SEAT Ibiza Forum: Kennzeichenhalterung 6. Aktion

  • nabend,


    so ein Mist.. ich bin erst wieder im August in Richtung München unterwegs ;(
    D.h. ich muss noch n bissl Geduld haben.. :S


    Roteiro: biste im August irgendwann weg (Urlaub oder ähnliches)?
    Im Moment ist geplant dass ich in der vorletzten August-Woche wieder unten bin ;)


    Gruß
    Martin

  • nee im august müsste ich daheim sein! Meld dich einfach!
    Leider habe ich als einziger (scheinbar)das paket noch nicht, weil die bescheuerte Lieferfirma (deren namen ich nicht nennen will) meine Haustür nicht findet!
    Ich könnte schonwieder kotzen!
    maik

  • perfekt - ich meld mich dann einfach ein paar Tage vorher :)


    Das Problem mit den "Päckchenbringern" kenne ich ;)
    Einmal haben die das Ding echt "nachadressiert" (natürlich an die falsche Adresse) - nur um mich zu finden.
    Die 20 Pakete die sie vorher an die gleiche Adresse liefern konnten: muss wohl ein Zufall gewesen sein :D


    Ich hoff mal die kommen bald bei dir an :)


    Gruß
    Martin

  • Söö, ich hab die Halter natürlich immernoch nicht bekommen! Jedoch habe ich heute bzgl der Bläschen angerufen! Der hat gesagt, dass man nichts machen soll und die von selber weggehen! Die Kleben das teilweise auf ganz Frische halter, die wohl noch gasen können! dadruch die Bläschen, die aber von selber weggehen sollen!
    Hat er so gesagt, ich hab keine Ahnung!
    Maik

  • Söö, ich hab die Halter natürlich immernoch nicht bekommen! Jedoch habe ich heute bzgl der Bläschen angerufen! Der hat gesagt, dass man nichts machen soll und die von selber weggehen! Die Kleben das teilweise auf ganz Frische halter, die wohl noch gasen können! dadruch die Bläschen, die aber von selber weggehen sollen!
    Hat er so gesagt, ich hab keine Ahnung!
    Maik


    Ich hab die Bläschen bisher auch nicht angerührt! Wobei die bei mir auch so klein ausfallen, dass mich das kaum bis gar nicht stören wird ;)

  • Ich hab schon umeinander gedrückt ;).


    Was mich aber auch brennend interessiert. Bei AnBu.. Kann man auch auswählen Rote Schriftart für die Beschriftung der Kennzeichenhalter.
    Weiß jemand wie das dann aussieht?


    Des Seat Zeichen hätte man so eigntl Rot machen können oder so :).


  • Wollte heute die Halterung endlich mal ranbauen - Fehlanzeige!


    Offene Schlitze passen nicht zu meinen Bohrungen.. Einfach schade!


    Also bitte. :huh: Ich glaub das Glück haben die Wenigsten. Hab die neue Halterung mit Augenmaß angehalten und einfach die Schrauben neu in die weiche Stoßstange geschraubt. Ist mir fast lieber als ein Loch herzunehmen wo die Schraube dann eventuell schlechter hält.
    Aber wie schon gesagt, man sieht es nicht. Daher ist das auch kein Mangel am Produkt. ;)