SEAT Ibiza Forum: Kennzeichenhalterung 6. Aktion

  • stimmt hab glaub schon die adressen gemailt :D habs bloß schon wieder bisl vergessen 8o

    Ich möchte mal so sterben wie mein Großvater,
    ruhig und im Schlaf
    und nicht so kreischend wie sein Beifahrer

    8o

  • Oder du schickst deinen Besteller noch ne Mail hinterher, dass du die Halter der fehlenden gern abbestellen möchtest. Wenn sich so lange keiner mehr meldet und überweist, dann wäre die Sache für mich erledigt.

  • So langsam dauerts ja doch ziemlich lange.


    Im Zweifelsfall wäre vllt mal interessant zu erfahren wer der Mensch genau ist und wie man ihn kontaktiern kann.
    Wir sind alle seine Kunden, haben also im Grunde alle n Recht drauf zu erfahrn wann wir was für unser Geld bekommen.
    Und wenn ihn mehrere anschreiben bewegt er sich vllt mal. :thumbdown:

  • naja aber das ist ja bisher auch fehlgeschlagen!
    Maik


    Ich denke Maik sollte weiterhin einziger Ansprechpartner sein.
    Bei den letzten Bestellungen hat doch auch alles wunderbar geklappt. Von 6 Bestellungen darf sich eine auch mal verzögern.


    Aber eventuell seid ihr alle so heiß drauf weil ihr noch keine habt oder? Also ich fahre schön weiter mit meinen ibiza-forum.de Haltern rum....
    noch.... :D

  • Also es ist wieder einer weniger geworden der noch zahlen muss! Ich hoffe der rest schafft es auch noch! Ich rufe übrigens spätestens am Montag nochmal an und trete dem Kennzeichenmann in den Arsch! Sry nochmal, bisher lief das immer reibungslos! Aber selbst mir reisst jetzt der Gedultsfaden! :(
    Gruß

  • ja ich glaube das geht noch, da der ja scheinbar die Bestellung noch nicht ganz fertig hat! Schreib mir ma ne Mail! Ich will es aber nicht 100%ig versprechen!
    Maik

  • Naja ob die Befründung ordentlich ist weiss ich noch nicht so recht! Ich hatte ne Dame am Telefon, die gemeint hat, dass die den Auftrag nicht im PC hat! Also ist der scheinbar beim Weiterleiten verloren gegangen! Ich hab das gestern nochmal nachgeholt und werde gleich heute nochmal anrufen, um sicher zu stellen, dass diesmal die Bestellung angekommen ist! Es tut mir ehrlich leid! Aber eigentlich hätte ich auch noch nicht bestellen müssen, da ich immer noch nicht das Geld von allen habe!
    Maik

  • [...] Es tut mir ehrlich leid! Aber eigentlich hätte ich auch noch nicht bestellen müssen, da ich immer noch nicht das Geld von allen habe!
    Maik


    Nix da. Du kannst ja nichts dafür. Das einige Interessenten nicht gezahlt haben soll auch nicht dein Problem sein. Seit deinem ersten Bestellversuch sind ja jetzt auch wieder einige Tage vergangen. Würde daher einfach die fehlenden Zahlungen derjenigen als Desinteresse abtun und diese canceln.


    Ansonsten drück ich mal die Daumen, dass dieses mal die Bestellung angekommen ist und alles klappt ^^

  • Nix da. Du kannst ja nichts dafür. Das einige Interessenten nicht gezahlt haben soll auch nicht dein Problem sein. Seit deinem ersten Bestellversuch sind ja jetzt auch wieder einige Tage vergangen. Würde daher einfach die fehlenden Zahlungen derjenigen als Desinteresse abtun und diese canceln.


    Ansonsten drück ich mal die Daumen, dass dieses mal die Bestellung angekommen ist und alles klappt ^^

    So sehe ich das aber auch. Wenn du von irgendjemandem immernoch keine Kohle hast, dann schmeiß ihn einfach raus.


    Aber, was ist denn das fürn Laden? Wenn die immer so arbeiten, na dann gute Nacht. Ich bin aufs Ergebnis gespannt.

    2005-2008 Skoda Fabia 1.9 TDI - 101 PS
    2008-2013 Seat Ibiza Cupra TDI - 160 PS
    2013-jetzt VW Golf Edition 35 - 310 PS