Treffen Lu'hafen am 27.09.2003

  • Ich war jetzt mal vor Ort und musste feststellen, das es den von mir vorgeschlagenen Parkplatz nicht mehr gibt!
    Alles Baustelle!
    Können aber auf den Parkplatz direkt am Rhein ausweichen!
    Hoffe, da ist Samstags nicht soviel los!


    Erste Bilder der Location könnt Ihr hier angucken!

  • Richtig hübsch. Wenn es net so kalt wär, könnte man ja fast die Badehose noch ein packen. :D


    Schau mir das mal in der Karte an, wenn ich net klar komm fahr ich nach Worms und von da aus mit Euch weiter.

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  • Ok Mädels!
    Habe jetzt nochmals alles gelesen.
    Wir treffen uns um 15:00 uhr auf dem Parkplatz unten am Rhein in Lu'hafen-Nachtweide.
    Tom, Mark, Denise und Sasha kommen um 14:00 Uhr zu uns nach Hause, weil sie den Weg zu uns kennen.
    Alle Üwwerrhoiner sind bitte um 14:30 Uhr zwecks Konvoianschliessung auf dem kleinen Festplatz unterhalb der Rheinbrücke.
    Wir fahren dann gegen 14:45 Uhr zusammen zum Treffpunkt.
    Alle anderen orientieren sich bitte an Ihren Navis oder dem guten alten Atlas und folgen dann icemans Karte.


    Susi, die hessische Pappnase, kommt mal wieder nicht. Demnach stelle ich jetzt blacknights "Kommen" aich mal in Frage????
    Wie sieht es mit Nopsi aus??? Definitive Zusage?


    Also bleiben:
    sfw_Hendrik
    sfw_SPIKE (event. später)
    sfw_Lancelot
    sfw_Denise
    sfw_Flohtzer
    sfw_Mario (mit Frau und Sohn ???)
    sfw_Miststueck (mit Anhänger)
    Princessa82
    Undertaker (event. später)
    fendergirl
    sniggers
    iceman81
    Nopsi (???)
    Blackknight
    cph (der wo zwei "Big King XXL" vertilgen muß!!!)
    Dr. Mabuse (mit div. Anhängern)
    Chef-Adminski Mark


    Edit by Mark : GRRR mich hat der vergessen *Grummel*
    Edit by Hendrik: 'Tschuldigung, war irgendwie unter gegangen!!!


    2 b continued!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mark ()

  • Kannst bei Blackknight die Fragezeichen wegmachen. Werde kommen. :drive:

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  • Also, ich hab auf alle Fälle mal vor zu kommen.


    Hab mir auch nochmal den Weg erklären lassen. Ichmuss einfach Nachtweide abfahren, an Tor 15 der BASF vorbei, und immer auf der Straße bleiben. ich würde automatisch an den Parkplatz kommen. Stimmt das?

    :thumbup: Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage und nicht für das, was du verstehst... :thumbup:

  • Korrektes Datum bitte ?

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • @ Mario


    Kann ich verstehen. Hab gehört, daß in Rheinland-Pfalz und Baden-Würtemberg Räuberbanden unterwegs sind, die einsame Seat-Fahrer überfallen !! :baller: :samurai: :D



    Ist aber für mich einfacher, nach Worms zufahren, als irgendwo im tiefsten Würtemberg mich zu verfahren.
    Aber mal eine Frage, der Kirmesplatz, ist das der, wenn ich von der Rheinbrücke nach Worms reinkomme, mich dann rechts halte, auf der echten Seite dann ??? ?(

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  • Zitat

    Original von sfw_Lancelot
    Wir gedenken uns Anno 2003 den 27. September um korrekt 14:00GMT+1:00= 15:00Uhr mitteleuropäische sommerzeit Zeit zu treffen



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    derzeit kann ich Ihnen noch keine zusage machen, ob ich an diesem Termin verfügbar sein werde.


    Da ich am morgen des 27. Septembers beim Katastrophenschutz meinen Dienst am Vaterland tätigen muss, und, eventuell, danach bei einem weiteren Dienst des Deutschen Roten Kreuzes teilnehmen muss, wird meine Bestätigung leider noch etwas warten müssen.


    Hochachtungsvoll,


    Nopsi

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Also, wenn daß der ist, werd ich das bestimmt wieder finden :rolleyes:


    @ fendergirl


    Was hastn gemacht, gestern??

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  • Naja ich habe mir mal euren Thread so durchgelesen! Hab mir erst gedacht: "Oh ich komm auch" Dann habe ich aber mal geschaut wa sihr alle so fahrt... Jetz glaub ich langsam ich komm nimma... Ich fahr nur nen fett lahmen 60PS Ibiza Bj.95 :( mit ekligen Standard-Felgen...
    Obwohl ich ja trotzdem gerne mal kommen würde weil ich da eventuell ma Zeit hätte *ggg* Betonung auf eventuell... HrHr... Was wird denn da danng emacht? Popp Popp - Spielchen sind aber nicht so mein Fall :D Das möchte ich hier gleich mal klarstellen.

    :nunu: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...! :nunu:

  • 1. Marschel ist jeder willkommen. Es ist "inoffioziell" nichtmal pflicht nen Seat zu fahren. Schau dir Lancelot an.


    2. Es ist shicendreck egal was für ein Model du fährst ;)


    3. Es geht hier darum die Personen kennenzulernen und nicht die Autos.


    4. Kuck dir mal Hendrik z.B. an. Wenns hier nur um Autos gehen würde, dürfte er dem Board nichtmal nahe kommen :D


    Also:


    Jeder ist herzlich willkommen. Auser Prolls... :D


    Edit:


    Und was wird gemacht ? Sich gut unterhalten. Bissi was getrunken und viel spass haben. Das ist es. Denke mehr wird nicht sein. Einfach einen lustigen Abend verbringen.

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


    Einmal editiert, zuletzt von Nopsi ()

  • Ich kann dich beruhigen! "Popp Popp - Spielchen" oder auch "Popo - Spielchen" machen wir nicht auf einem Treffen.
    Sowas wird vorher bzw. (wenn noch möglich) nachher erledigt!
    Als (hoffentlich) anerkannter Co-Admin werde ich das administrativ überwachen!


    Zu Deinem Ibi: Watt bitte schön hat der damit zu tun???
    Du fährst ein Auto und bist diesem Forum verbunden. Also hast Du gefälligst auch zu erscheinen.
    Die Autos haben uns auf Treffen eigentlich noch nie interessiert. Es geht uns nur um das Kennenlernen und um das Quatschen!
    Die Autos spielen, anders wie auf **** bzw. **/****-Treffen, keine Rolle. Man holt sich höchstens Ideen, was man wie machen könnte!


    Wir sind doch keine Prolls!!!

  • Zitat

    Original von sfw_Hendrik
    Als (hoffentlich) anerkannter Co-Admin werde ich das administrativ überwachen!


    :lachtot: :lachtot: :zwinker: :zwinker:



    ich hoffe wir sehen uns an dem WE Hendrik :D

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Zitat

    Original von Marschel
    Naja ich habe mir mal euren Thread so durchgelesen! Hab mir erst gedacht: "Oh ich komm auch" Dann habe ich aber mal geschaut wa sihr alle so fahrt... Jetz glaub ich langsam ich komm nimma... Ich fahr nur nen fett lahmen 60PS Ibiza Bj.95 :( mit ekligen Standard-Felgen...
    Obwohl ich ja trotzdem gerne mal kommen würde weil ich da eventuell ma Zeit hätte *ggg* Betonung auf eventuell... HrHr... Was wird denn da danng emacht? Popp Popp - Spielchen sind aber nicht so mein Fall :D Das möchte ich hier gleich mal klarstellen.


    @Marschel
    Wenn du nicht erscheinst, komme ich dich holen, heidelberg liegt ja "noch" in dem bereich einer tankfüllung :)
    wir und "prolls" also bitte. falls du über 23jahre alt sein solltest, habe ichauch ein zückerchen für dich.
    mehr darf ich ned sagen, sonst krieg ich von der frau des anerkannten "Co"Admin´s fürchterliche Haue :)


    also du kommst
    greetz
    Lance

    Lieber vom anderen Ufer,
    als in der Mitte absaufen.