Weisse Felgen oder Schwarze??

  • Hy Leute,


    Wollte meinem Wagen vielleicht im Sommer neue Felgen spendieren, da ich aber nicht weiss welche Farbe, wollte ich ma fragen ob das einer hinbekommt?? einmal mit weissen Felgen und einmal mit schwarzen?? Und wenn möglich ne Tieferlegung?? Die Felgen habe ich angehängt damit ihr eine Idee bekommt, es müssen nicht genau die sein!! THX im Voraus..!


    MfG


    Claude

    Nein...FR bedeutet nicht: Für Rechtsfahrer! xD

  • Bitte keine OZ gt !!!!!! Jeder 2te hat die drauf...allein bei uns in der Schule ham 3 die selben..

    Tuning - Ampire Endstufe, EM-Phaser Subwoofer, schwarze Cupra Spiegelkappen, Seat Sport Fußmatten, Chrom-Lüftungsringe, schwarze Einstiegsleisten, Hypercolor LED ( TFL, Innenraum, Standlicht ), Interieur Veredlung in Alu

  • darum geht es ja gar nicht, deshalb ja die Fake Anfrage :) wenn mir das nicht gefällt werden es sws die originalen bleiben :D dann kommt warscheinlich nur ne Tieferlegung und selbst das ich nicht mal sicher..;) da ich Anfangs zu meine Freundin sagte, das Auto würde original bleiben bis auf ein 2din Radio und Chiptuning...:D

    Nein...FR bedeutet nicht: Für Rechtsfahrer! xD

  • Hi,
    noch jemand aus Luxemburg :D


    Gut dass ich die Felge kannt, musst noch Bilder in besserer Auflösung finden :P


    Insgesamt sass ich 35 Minuten bei dem Bild xD
    Da die Perspektive de Bildes nicht Fakefreundlich ist ^^


    Jedoch sind nun die weissen drauf : Hoffe es gefällt :D


    Die schwarzen setze ich dir nachher noch drauf wenn du mir den Namen der felge verrätst


    PS: habe sie etwas grösser draufgefaked, da du ja sicher auch gösser als orginal nehmen willst.


    Die Kanten an vorderen der vorderen stoss stange sind nicht perfekt, da ich letztere bearbeiten musste, und keine 2 stunden damit verbringen wollte, jetzt im nachhinein ist mir zwar auch noch eine andere lösung eingefallen, jedoch ist die mit gimp leider nicht so einfach realisierbar wie mit photoshop.


    Schau auch mal hier rein: [Luxemburg] Spontane Treffen an der deutsch-luxemburgischen Grenze


    mfg Tom

  • weiße Felgen an einem schwarzen Auto!!! Einfach TOP ;)!!!

    [size=8][font='Arial, sans-serif']SEAT Ibiza 1.4 16V 63 kW (85 PS) - Best Of
    Candy Weiß | Dotz Shuriken Felgen | Audiosystem Pioneer 3300BT + Lenkradfernbedienung | Climatronic | Easy-Entry | Außenspiegel elektrisch anklapp- und beheizbar | Geschwindigkeitsregelanlage | Einstiegsleisten | Mittelarmlehne | Scheibentönung | LED Rückleuchten

  • weiss das sieht richtig gut aus.aber wenn du dich für solche Felgen entscheidest,dann setze die Bude aber tiefer.sonst siehts kacke aus.Ich kann dir ne Adresse geben.brauchst dich nur zu melden bei mir ;)



    Wo wohnst du in Lux??

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • Und hier noch eimn drittes Fake:


    Die Idee hatte ich eigentlich schon bei meinem 6L. Diese ist abe beim 6L leider nicht so umsetzbar (einer der Gründe warum meine OZ nicht weiss wurden)


    Dem 6J finde ich aber stehts :thumbup:
    Boccabianca oder wie soll ichs nennen :D
    Ist natürlcih gewöhnungssache, aber nach 2maligem anschauen find ich es einfach nur top :thumbup:



    Hoffe dir gefällts auch :D


    mfg Tom

  • Zitat

    Boccabianca oder wie soll ichs nennen





    :thumbup: :thumbup:

    Tuning - Ampire Endstufe, EM-Phaser Subwoofer, schwarze Cupra Spiegelkappen, Seat Sport Fußmatten, Chrom-Lüftungsringe, schwarze Einstiegsleisten, Hypercolor LED ( TFL, Innenraum, Standlicht ), Interieur Veredlung in Alu