Seat Club Hessen / Mittelhessen

  • Hi,


    ich wollte nur nochmal versuchen in Mittelhessen doch endlich mal einen Club auf die Beine zu stellen.


    Wir haben doch nun einige User mehr aus der Gegend und ES WIRD ZEIT!


    Interesse??


    SushiHexe

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • wenn ich ja nicht so ein "Club-Muffel" wäre ... dann vielleicht -> mir reicht das Forum.

    6L 1.6 16V Sport Edition - Alana mit Lenkradfernbedienung und USB, Regensensor, Easy-Entry, Tempomat, Alarmanlage, Sitzheizung, anklappbare und beheizbare Aussenspiegel, Climatronic, ESP, Xenon
    6J SC 1.2 TSI FR

  • Interesse schon, hab nur nicht so die Erfahrung betreffend Club`s!!!


    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤Greetz¤ Miri


    Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an;
    die unvernünftigen versuchen sie zu verändern.
    Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.

  • Interesse schon. Wenn noch ein paar dazu kommen, klappt das schon. :dafuer:


    Also an alle Mittelhessen :


    MELDET EUCH !!! :type:


    Wird ja net so schwer sein, kurz mal was zu schreiben.

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  • Ist Giessen Mittelhessen? :D
    (ja, ja, bin kein echter Hesse, nur zugezogen... :P )


    Naja, bin ja schon in 'nem Verein, und ein zweiter?
    Noe, fuehle mich in der Szene gut aufgehoben :]


    Trotzdem haette ich natuerlich nix gegen gelegentliche Treffen in der Naehe ;)


    Gruss


    Markus

    I no naka no kawazu taikai o shirazu.

  • Ziehe zwar im Oktober nach Darmstadt bin aber ein echter Oberhesse und bin am Wochenende auch zu Hause. Aus Richtung Giessen kommen ja wohl auch einige, denn dort bin ich auch ab und an mal.
    Hab mit Clubs überhaupt keine Erfahrung, aber warum nicht... :D

  • Na, wie schauts denn dann mal so mit einem gemütlichen Treffen aus? Dann könnte man das ja mal so grob "ins Auge fassen" ?

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Laßt uns mal einen Termin und einen Ort ins Auge fassen. Jeder, der dann interesse hat kann dort hinkommen!! :)

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  • habe auch interesse aber ich glaube nicht das das was wird weil ja schon auf die monatstreffen keiner kommt wie erst soll das mit nem club gehen ??
    cph

    <<if you go, go fast>>
    Image ist nichts Leistung ist alles - Cupra

  • Naja, CPH.. Ich würd das mal nicht so verallgemeinern..


    Wir könnten ja mal anfangen die Leute aus dem Revier hier aufzuschreiben:


    Miri119
    Blackknight
    SushiHexe
    Phasio
    Klees
    Vincent Vega
    Ibiza98
    Maiaxxl
    Firefighter


    Das sind die die mir so auf Anhieb einfallen...


    Da kommt schon was zusammen..

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • @ cph


    Net immer so negativ denken. Ist sicherlich blöd gelaufen, mit den Monatstreffen, aber das mit dem Club wird schon.

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  • Nach bissel nachdenken sind es sogar noch mehr geworden:


    TomsterLA
    DeejayDave
    Creek
    Alien80
    Seatibiza
    Filou22
    FloTi
    Blackrunner (?)
    Sobald wir mal grob was ausgemacht haben, schreibe ich die Leute mal an!


    Zeit?
    Ort?

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

    3 Mal editiert, zuletzt von SushiHexe ()

  • Ich fänd so nen Club auch nicht schlecht aber ich glaube ich bin mehr in Südhessen, aber ich denke wenn die treffen nicht zu weit weg sind, ist nämlich echt anstrengend mit nur 160 die Autobahn lang zu heizen :rolleyes: , wär ich auch dabei.


    cph also ich war bisher jeden Monat bis auf einen mit Freunden oben auf der Burg

  • Darmstadt bis hier hoch, wenns einigermaßen läuft brauchst du gut 1,5 h.


    :smilygruebel: Das paßt schu.

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  • Werden also als mehr. Sehr schön !! :]

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  • Also. wie wärs mit dem 4/5.10 oder am 11/12.10
    in Herborn?

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller