SEAT Ibiza SC "Sport Limited“

  • was willste da sonst für nen Motor reinpacken? Erinnert aber stark an den Polo 9n3 ROCKET ^^ knappe 100 PS und Sonderedition
    Bei mehr PS steigen dir iwann die FR und Cupra Fahrer aufs Dach...und hinzu der Preis

    Ich brauche einen Transporter!


    -Worum geht es?

  • Ich bin die 105 PS Version schon gefahren. Hab da mir echt mehr erhofft!
    Das Design Paket schaut net schlecht aus aber wie schon gesagt falscher Motor! :thumbdown:


    Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt!


    "Schon mal was von Reallife gehört?" - "Nö, schick mal Link."

    Mein Umbauthread

  • Mahlzeit,


    irgendwie verstehe ich die Posts von CupraTDI und AxelStyler überhaupt nicht.


    Der 1,6 16v geht doch ganz gut... ?( Was mich aber viel mehr stört ist, dass hier von einem KLEINWAGEN gesprochen wird und da scheinbar Leistungen verlangt werden, die mE nach einfach unrealistisch sind. Was wäre denn für euch ein richtiger Motor? Der 3.0 TFSI mit 290 PS?
    Und wie schon richtig erwähnt, gab es den Polo 9N GT ROcket auch nicht mit mehr Leistung. Ein solcher stand letztens noch bei mir um die Ecke mit dem 1,4 Motor zum Verkauf, hatte schon knapp 30.000 Km auf der Uhr - fährt also auch.


    Auch wenn ich mir das Auto nicht kaufen würde, muss ich trotzdem sagen das er echt was her macht.


    Gruß

  • Habs auch heute im Intranet gelesen ...
    Finde den vom Konzept her gut, auch das es nur 300 Stück geben wird.
    Der wagen wird seine Käufer finden, der motor ist zwar kein meisterwerk, dennoch sind die Fahrleistungen für diese Fahrzeugklasse ausreichend!


    Nicht jeder der unter 25 ist, kann sich einen FR oder Cupra leisten, will aber vielleicht dennoch nicht auf eine sportliche Note verzichten und was besonderes hat er mit diesem limitierten modell auch noch.


    Von daher find ich das teil nicht schlecht! macht was her, sieht schick aus, die ausstattung ist auch gut.

  • Zitat

    Der Preis des SEAT Ibiza SC „Sport Limited“ beträgt 20.690 Euro.

    Ja ne, ist klar...dann doch lieber nen 08/15 FR (Listenpreis 20.640€). Da ist dann weniger mehr. Weniger "ich bin eine Kampfsau" und mehr Leistung.


    Wer zahlt den so nen Preis, nur um sagen zu können: Ich bin 1 von 300.
    Wenn der jetzt nen Übermotor hätte und auf 300 Stück limitiert wäre wie beim Ford Focus RS mit 350 PS, dann okay. Dafür würde man dann wahrscheinlich auch "gerne" bisle mehr bezahlen.

    2005-2008 Skoda Fabia 1.9 TDI - 101 PS
    2008-2013 Seat Ibiza Cupra TDI - 160 PS
    2013-jetzt VW Golf Edition 35 - 310 PS

  • Hiho,


    Hey, dann gibts ja 301, ich habe die Color Edition in Lumina Orange ;) , und das Bodykit dran, nur Felgen sind halt nicht schwarz,
    also das bodykit sieht schon schön aus, schade ist halt, das der Sport bissel dolle hoch aussieht