Werbung im Forum

  • Wieso wird das Forum in letzter Zeit SO ETWAS VON mit Werbung voll gepumpt? Hat es das nötig?



    Wer Gran Tourismo 5 mag, der wird es sich auch so kaufen und wer in diesem Forum ist nicht versichert, oder hat sich die günstigste ausgerechnet?!


    - Vielleicht ein paar Besucher, die aber garantiert auch nicht den "teuren" Versicherungsbutton anklicken würden!





    Also im ernst, mir nervt die totalitäre Werbung und ich habe teilweise einfach keine Lust mehr darauf.
    Wer es mag bitte, aber merken die Admins noch, dass das GT5 Logo größer ist, als die Übersicht über neue Einträge?!?!?!


    Well, Income > All.
    ->Und ihr scheint auch diesem Wahn zu verfallen.


    Dann bedanke ich mich dafür und bemitleide Euch (Forenbetreiber)

  • da stimme ich zu das GT5 Logo ist so groß das man erst scrollen muss befor man einen überblick über das aktuelle hat.bitte bitte wegmachen :dancer:

    Ich möchte mal so sterben wie mein Großvater,
    ruhig und im Schlaf
    und nicht so kreischend wie sein Beifahrer

    8o

  • also ich hab durch den versicherungsrechner, ne neue und billige versicherung gefunden und bin seid vorgestern mit dennen in verhandlung, dadurch das ich dort drauf gedrückt habe spare ich fast 440Euro im Jahr(von der LVM nach ADAC-versicherung), also wenn da die Werbung nicht sinnvoll war, weis ich auch nicht

  • Ich hab net mal ne PS3, daher wäre das ne sinnlose anschaffung, obwohl ich das auch gern mal zocken will, denke aber dass das diese Jahr nichts mehr wird mit BaföG, daher auch dieses Jahr keine Anschaffungen mehr ins haus kommt

  • manchmal is blöd ne,weihnachten kommt ja auch noch. ich gönne mir da immer was selber zum schenken,damit man wenigstens ein geschenk hat was man wirklich selber wollte :D

    Ich möchte mal so sterben wie mein Großvater,
    ruhig und im Schlaf
    und nicht so kreischend wie sein Beifahrer

    8o

  • ich kann mir ja was gönnen weil ich arbeite :D
    aber wenn man den leuten kein geld gibt werden sie kriminel und du musst dir jeden monat ein neues auto holen weil ein anderer ohne geld grad eins braucht,gibst also auch wieder geld ab,
    rum wie num alles sinlos hier :thumbdown:

    Ich möchte mal so sterben wie mein Großvater,
    ruhig und im Schlaf
    und nicht so kreischend wie sein Beifahrer

    8o

  • Also ich habe nichts gegen die werbung hier...finds ganz gut das man sich mal informieren kann auch zwecks versicherung...und wie schon gesagt wurde das forum schlaucht wirklich zeit und geld von daher kann man das mit der versicherung auch so lassen! Das bild von dem spiel kann man ja verkleinern.ansonsten habe ich auch da nichts einzuwenden!

  • das ist noch harmlos... schonmal auf pagenstecher.de gewesen? *gg*
    Iwie muss das ganze halt finanziert werden... und wens stört: Adblock Plus für Firefox!
    Dann aber Bedenken - wenns jeder macht ists forum iwann nicht mehr, glaube nicht das hendrik das alles aus eigener tasche stemmen möchte.

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • Ich hab kein Problem mit der Werbung . Ich weiß das es notwendig ist um das hier alles aufrecht zuerhalten. Bin froh das es dieses Forum gibt und das unser Admin es schafft das es für uns ALLE KOSTENLOS ist :thumbup: . Danke!!


    Micha

  • naja, die werbung stört mich nicht so, was mich viel mehr stört sind diese farbigen hinterlegungen -.-
    z.b das letzte wo vorne nen kleines Stopschild wa und hintergrund rot... dachte immer ich hätte was falsch gemacht ...

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin