6K Cupra von Doppelkammerscheinwerfern auf H4 zurückrüsten......Problem!!!!!!

  • Erstemal frohes Neues liebe Forengemeinde....


    Habe ein Problem mit meinem Seat...wie ihr durchaus wisst,habe ich mir die H4 Scheinwerfer vom Brasilianischen Polo Classic reingebaut,und nun stehe ich vor dem Problem,dass das Abblendlicht anbleibt,wenn ich das Aufblendlicht anschalte...
    Bei Doppelkammerscheinwerfern ist das ja original so,doch bei H4 Scheinis müssen die Fäden einzeln leuchten auch laut Tüv!!!!
    War schon bei Seat in Gera und konnten mir aber nicht sonderlich viel weiterhelfen...
    Habe Auf Relaissteckplatz 10 eine brücke Waagerecht drin,welche aber für die Nebler ist,dann meinten die...ich solle mal schauen ob ich auf Steckplatz 10 noch ne Brücke ganz rechts von oben nach unten drin habe...war nicht der fall....
    Habe dort mal eine Probehalber reingesteckt...doch getan hat sich immernoch nix!!!
    Was muss/kann ich machen das die Auf und Abblendphasen einzeln leuchten?Was ist da bei nicht Cupra und tdi versionen ohen H1/H1 anders?


    Bin um jeden Rat sehr dankbar!!


    Mit frdl Gruß Enrico

  • ja das pic was ich dir geschickt hab, das bringt nix?? bei mir haben die einzeln geleuchtet (entweder/oder) und als ich die brücke rein hab, haben sie so geleuchtet wie deine (also abblend+fern gleichzeitig)

    Signature edit by Admin. Images not available!

  • @ el_Barto: welche kabel das am lenkstockhebel sind weisst du nicht zufällog?


    wäre schön wenn mir das jemand sagen könnte,sonst muss ich die ganze scheisse wohl erst durchmessen...


    Wieso eig,soweit du dich erinnern kannst?Was hast du damals umgebaut?


    @ Arek: jo das bild hat mir leider nicht viel gebracht..die leute von seat haben mir genau das gezeigt was du auf dem bild auch markeirt hattest :/ und mir erklärt hast...aber irgendwann wird das schon noch ;)


    und mal kleine frage anbei....weiss einer von euch,bis zu welchem grad oder % ich die frontscheinwerfer abtönen darf mit folie? wäre echt mal gut zu wissen...weil habe da so ne ewig geile sache geplant und schonmal gefaked


    grüße


    Ps: kann es vielleicht auch sein,das hinter dem Sicherungskasten die kabel zusammengemacht sind,wie als würde ich diese senkrechte brücke drin haben?

  • wenn ich auf steckplatz 10 keine brücke drin hab,welche arek meinte,kanns ja net daran liegen.....
    die einzige brücke die ich dort drin habe ist waagerecht und ist für die funktionalität der Nebler verantwortlich...


    liebe grüße

  • genau die brücke meinte ich auch..wekche nicht drin ist..aber wie du sagst,werde ich das mal durchmessen..dann uss die brüke ja entweder hinter dem kasten sein oder oben am lenkstockhebelll....