3rd EUROPEAN SEAT MEETING

  • Wie man das nicht machen sollte, kann man ja beim Mike begutachten :P


    *fg* Aber dank aktivierter Power-Schrauber-Kräfte hab ich den Spiegel ja wieder richten können :thumbup:

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Ich möchte mich stellvertretend für alle Orgas bei euch bedanken! Ohne Besucher kann so ein Treffen niemals zu einem Erfolg werden. Vielen Dank daher an euch alle!
    :wave: :wave: :wave: :wave:


    Wieso wir nicht in Bitburg waren wisst ihr sicher, das habe ich am Wochenende geschätzte 183 mal erklärt.
    Da man solch ein Treffen aufgund des Ortes nicht ausfallen lässt waren wir froh den Platz in Mendig gefunden zu haben und diesen auch finanzieren zu können. Weiter östlich sollte das Event nicht liegen um den Besuchern aus Be/Ne/Lux/Fra die Anfahrt nicht unattraktiver zu gestalten.


    Zu den angesprochenen Punkten möchte ich auch kurz Stellung nehmen:
    Gruppenbildung liegt in der Natur des Menschen und das können wir als Veranstalter nicht verhindern. Da muss ich jeder an die eigene Nase fassen.


    In Facebook wurde die mangelnde Beschallung des hinteren Bereichs kritisiert.
    Wer da war kann sich sicher denken dass es schwer ist so lange Kabel zu verlegen um dort Boxen zu platzieren, dazu kommt, dass die Kosten dafür den Rahmen gesprengt hätten. Wir sind nur eine e.V. die im Vorfeld auch auf privates Vermögen der Mitglieder zurückgeifen muss.
    Die dadurch mangelnde Informationsweitergabe hätte man durchaus mit einem Blick ins Programmheft lösen können. Wer lesen kann war am Wochenende klar im Vorteil. ;)
    Nichts desto trotz werden wir versuchen das Problem in kommenden Jahr zu lösen.


    Dass die Geschicklichkeitsstrecke etwas abseit lag liegt an der Bebauung und der privaten Nutzung des Geländes. Planier- oder Brückenbauarbeiten waren uns im Vorfeld leider nicht möglich. :D


    Die Show and Sine Verleihung ohne Autos haben wir gewählt weil es sonst zum einen sehr in die Länge gezogen wäre und zum anderen viele der Gewinner nicht mehr zurück gekommen wären. Das Problem hatten wir die letzten beiden Jahre... nach der Verleihung war der Platz fast menschenleer.
    Da ich u.A. mit der Bewertung und Auswertung betreut war kann ich euch versprechen dass wir da eine andere Lösung finden werden. Durch den zeitlichen Druck war am Veranstaltungstag leider nicht mehr (Beamer oder ähnliches) möglich.
    n
    Große Zwischenfälle hatten wir im Vergleich zu Bitburg weniger; bis auf eine Person haben sich alle gut am Steuer benommen. Burnouts haben auf dem Treffen nichts zu suchen!


    Was fast optimal geklappt hat ist die Entsorgung des Mülls. Viele haben den Müll selbstständig in den Container gebracht, der Rest wurde relativ ordentlich zusammengestellt, was uns die Entsorgung sehr erleichtert hat. In Bitburg war der Müll über das halbe Flugfeld verteilt. Highlight waren dieses Wochenende neben weggeworfenen Zelten und Stühlen eine maximalfäkalisierte Jeanshose! Prost! :alk:


    Abschließend noch ein paar Facts:
    Wir hatten ca. 300 Fahrzeuge auf dem Platz, 500 Teilnehmer und weitere 200 Besucher haben den Weg nach Mendig gefunden.


    PS.: Das Gruppenbild muss ich noch etwas bearbeiten, es geht aber in Kürz online.
    PPS.: Wir suchen interessierte Seatfahrer aus der Großregion, die gerne bei uns mitmachen und aktiv dazu beitragen möchten dass das 4. European Seat Meeting wieder zu einem Erfolg wird.

  • ne nix rost, alles Top. Ja nächstes Treffen würde ich sagen :D


    Das war ja bisher Nr 1 in meiner Sammlung, fürn Raum brauch ich min 2 :thumbup:



    Und wer sich um halb 8 über dieses Guten-Morgen-Geheule gefreut hat, hats nicht anders verdient ;)
    Die Dreckskarre stand auch genau 1m neben meinem Zelt.


    Wir haben jetzt AC/DC um halb 4 als neue Tradition im Angebot 8o

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • so hier für alle mal sew beim geschicklichkeitsfahren wie er sich den 2. platz gesichert hat :P mit was für einer gelassenheit :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    kriegst gleich nen link für das video zum runterladen @ sew

    BVB Saison im Vergleich zur Meistersaison
    01/02: 3-6-9-12-12-12-13-16-19-19-22-25-28-31-34-37-38-39-42-43-46-47-48-48-49-52-55-58-58-61-61-64-67-70
    10/11: 0-3-6-09-12-15-18-21-22-25-28-31-34-37-40-43-43-46-47-50-51