FOX vs. Bastuck

  • naja für edelstahl hätte ich 450 euro bezahlt


    kleiner tipp fals du noch warten kannst kaufe die auf einer Messe da schmeißen die dinger dir hinterher bei mir sind die von 450 euro auf 300 runtergegangen und die 10 euro fürs Laserlogo habe ich auch noch gespart


    was nimmste den für ein endrohr???


  • hey, hast mal ein soundfile von deinem? ich habe mir nämlich jetzt auch die bastuck ab kat mit msd gekauft... habe nämlich auch vor den msd zu öffnen und eventuell den esd zu bearbeiten... aber ich habe angst dass er dann zu laut wird...

  • Zitat


    hey, hast mal ein soundfile von deinem? ich habe mir nämlich jetzt auch die bastuck ab kat mit msd gekauft... habe nämlich auch vor den msd zu öffnen und eventuell den esd zu bearbeiten... aber ich habe angst dass er dann zu laut wird...


    hey, hast mal ein soundfile von deinem? ich habe mir nämlich jetzt auch die bastuck ab kat mit msd gekauft... habe nämlich auch vor den msd zu öffnen und eventuell den esd zu bearbeiten... aber ich habe angst dass er dann zu laut wird...


    Was hat dich das gekostet Turbo und woher? Hab auch nen Cupra und suche noch...hast du nen Foto von deinem?

    Ich brauche einen Transporter!


    -Worum geht es?

  • also ich kann auch nur fox empfehlen, habe mir da eine anlage anfertigen lassen in 70mm ab kat und von turbo in 76 mm und einen 100 zeller kat (EDEL01). Und auch ohne die Downpipe und den KAT war Leistungstechnisch ein Plus zu merken und Soundtechnisch echt mit keiner Anlage die es fertig auf dem Markt gibt zu vergleichen.

  • Sagen wir es mal so ich habe beides schon von innen gesehen und rein vom Aufbau (nicht das MAterial oder die Schweißkünste) ist es exakt das selbe!
    Ich habe keine Kammern nichts im ESD sind 2 ca. 66 mm siebrohre und der msd ist durchgehen 70 mm siebrohr. da kannst du durch den esd ins achsrohr schauen ;)


    evtl mache ich aber gleich mal nen soundfile...


    und nochmal, ich rede nicht von den schalldämpfern die fox mit abe verkauft, sondern die, die sie selber von hand baut und mit einer geräuschmessund auf dem fox gelände einträgt ;)...

  • soundfile ist fertig muss nur noch das unnötige rausschneiden und freitag ist er in meinem umbauthread. leider haben beide kameras immer übersteuert, ist ab und zu ein klein wenig laut der kleine...


    kriegt ne PN dann mit dem Link

  • Joah Edel01 ist auch nicht schlecht, meiner Meinung nach nicht das optimum wie es immer gemeint wird ABER doch mit eine der Besten Anlagen die ich kenne. Ich habe mich damals für die Fox entschieden da, die Eintragung ab KAT um einiges sicherer ist als die von den EDEL Jungs. Wird allerdings bald die lang erwartete Leistungskur einzug halten, geht er auch nochmal zu den EDELS (die ja schon meine DP und den KAT gebaut haben) und bekommt was ganze neues. Ich brauche was mit Klappen ;) sonst wirds zu laut....