mein kleiner roter flitzer...Time to say Goodbye

  • Nabend zusammen
    bin jetzt auch schon was länger hier und wollte mein auto mal vorstellen, bevor es langsam alt wird:P
    steht jetzt bei ca 99tkm^^


    Seat Ibiza 6L Sport Edition 75PS
    Baujahr 05.2006


    Ausstattung
    - Lederlenkrad / Lederhandbremsgriff/ Lederschaltknauf
    - Rot/Schwarze Seat Sitze mit Sitzheizung :love: :love:
    - original Ibiza 16 Zoll Felgen mit Bridgestone Turanza Reifen (keine ahnung wie die heißen, kenn nur Teilenummer 6L0601025M)-> Beispielbild 1
    - natürlich NSW etc, halt den weiteren Standart bei der Sport Ausstattung


    habe bisher noch nicht viel gemacht, ist auf fehlendes Budget zurückzuführen :D
    aber auf ein übertriebendes Matchbox Tuning a la Spoilerlandschaft oder Unterbodenbeleuchtung etc steh ich sowieso nicht.
    Möchte ihn nur ein wenig "dezent" tunen oder besser gesagt stylen:)


    Aber bisher wurde folgendes gemacht :
    - BRC Sequent 24 Anlage eingebaut mit einem 100 liter Zylindertank im Kofferraum
    -> nicht gerade das coolste Kofferraumtuning, aber wenn man 20 km nach Belgien hat, sollte
    es sich trotzdem lohnen:P
    - Supersport ESD verbaut + Heckschürze leicht ausgeschnitten
    -> siehe bild


    Was noch gemacht werden soll:
    - Cupra Lippe montieren (habe ich Dienstag bestellt, sollte morgen da sein und spätestens nach Karneval montiert)
    - Seat Sport Einstiegleisten
    - um GOTTES WILLEN ein anderes Radio, ich hasse Alana X(
    - späääter,wenn ich Kohle habe ein Weitec Sportfahrwerk, damit er auch was tiefer wird
    - weiße Kennzeichenbeleuchtung
    - evtl scheiben etwas tönen
    - bremssättel rot lackieren


    das war es vllt erstmal.Weitere Kleinigkeiten werden bestimmt noch geändert. Wie gesagt, ich will nicht allzu viel "tunen" bzw stylen
    Wenn ich super viel geld übrig haben sollte würde ich evtl auf Cupra-Front/Heck umrüsten, aber damit fährt ja auch schon jeder rum:P
    Evtl auch Front vom Aerokit.
    so hier ein paar bilder, freue mich auf Sonne, wenn man mal wirklich schöne Bilder machen kann !






    hat sich halt noch nicht viel getan, fast alles serie, aber ich mag meinen kleinen :D


    lg
    jamie

  • danke andy :)
    ich muss sagen ich finde den facelift ab werk einfach schön:) da muss halt, mMn nicht sooo viel dran gemacht werden. klar finde ich schwarze rückleuchten geil, aber den preis von denen nicht :P


    achja, ich wollte noch seitenleisten/vorne gitter/grill/etc und heckeinsatz lackieren
    seitenleisten in wagenfrabe oder im gleichen dunklen schwarz wie ich gerne auch die anderen o.g. teile hätte.
    muss ich mir noch durch den kopf gehen lassen!


    lg
    jamie

  • Ich mags iwie :D
    Gibt kein Radio, welches sich besser in den Ibiza einfügt (meiner Meinung nach).


    danke erstmal
    auf jeden fall, der meinung bin ich auch ganz klar! passt einfach mit dem rot, alles der gleiche ton. aber ich weiß nicht,
    finde iwie wie der sound verarbeitet wird, ist echt kacke. weiß ja nicht, ob es an meinen boxen liegt, aber mein alter ibi hatte
    mit dem AEG FMP 660 BT viiiiel besseren sound, un der hatte nichtmals hinten boxen.


    lg
    jamie

  • Wenns um die richtige Beleuchtung geht dann musst dir n Radio wie z.b. das Alpine 9855R zulegen. Das kommt auch bei mir rein und hat geschätzte 100 verschiedene Farben zur Auswahl....jeden Tag ne andre :D
    Mir gehts dabei vielmehr auch um den Kunststoff etc....sieht beim Alana halt alles aus wie aus einem Guss.

  • Gibt kein Radio, welches sich besser in den Ibiza einfügt (meiner Meinung nach).

    Dem kann ich 100% zustimmen!
    Das ist auch der einzige Grund warum das Alana noch drin ist sonst hätt ich mir auch ein andere geholt. Im 6L sieht so ziemlich fast jedes Radio "verbastelt" aus - Leider!

    ich muss sagen ich finde den facelift ab werk einfach schön:) da muss halt, mMn nicht sooo viel dran gemacht werden.

    Da hast du recht, der Facelift ist ein wunderschönes Auto und besser als eine Spoilerlandschaft. Viel muss man da nicht machen, bissl tiefer und schöne Felgen dann passts.
    Ansonsten viel Spaß mit deinem Flitzer!

  • Da hast du recht, der Facelift ist ein wunderschönes Auto und besser als eine Spoilerlandschaft. Viel muss man da nicht machen, bissl tiefer und schöne Felgen dann passts.
    Ansonsten viel Spaß mit deinem Flitzer!


    danke danke:) haben wir ja die gleiche ansicht.
    ich hatte das http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m570&_nkw=FMP+660+BT
    in meinem alten wagen. stößt sich auch ein wenig ab vom kunststoff,aber naja, was soll man machen:D

    hat geschätzte 100 verschiedene Farben zur Auswah


    geil kirmes:D
    ich denke ich werde mir wieder das aeg anschaffen


    lg
    jamie

  • also ich muss sagen ich hatte schon viele verschiedene radios ,, und 2 davon waren von AEG und ich hatte nur problem die dinger sind scheiße habe auch viele scheiße schon über AEG gehört radio empfang vom RADIO scheiße ist immer aus gegangen , ich persönlich würd mir nie wieder AEG holen ...

  • wenn es um gute radios geht kommt man nicht an sony vorbei die halten ein lebenlang....



    lg :wave:

    Was macht der Opelfahrer, wenn er ein Stück Kacke auf der Motorhaube hat?


    Er fährt zum TÜV und lässt die Scheiße eintragen... :lol:

  • so, da bin ich wieder, habe karneval überstanden.
    mein spoileransatz vom leon cupra r ist am letzten donnerstag angekommen, aber ich hatte leider noch keine zeit ihn anzubauen:(
    das kommt dann spätestens am wochenende und dann bin ich erstmal auch wieder pleite ...


    also ich hab das hier (http://data.motor-talk.de/data/galleries…07539883595.jpg) und das fügt sich gut ein find ich..


    ist auf jeden fall auch ein schönes ding. aber ich möchte wieder eins haben, wo ich meine sd karte hinter das bedienteil einschieben kann. ich habe nämlich keinen usb stick ( ich weiß der ist nicht teuer) aber mir gefällt es auch nicht, wenn die sticks da so vorstehen.


    lg
    jamie

  • Hättest dir das schwarze Kennzeichen auf dem 1. Bild auch sparen können ^^


    habe ich auch festgestellt als ich das zweite plötzlich in groß gesehen habe^^.... naja scheiß drauf HS-ND-3005 kackegal:D

    So langsam gehts ja vorran, wann kommen die nächsten Teile?


    ja ich schleppe mich so von monat zu monat vorran!
    also nächsten monat mache ich mal, die eben besprochenen sachen, sprich bremssättel lackieren und bremstrommel. evtl fahre ich mal zu bmw und bestell mir die kennzeichenbeleuchtung. habe nämlich mit der SuFu folgenden thread gefunden
    http://www.ibiza-forum.de/inde…082f90061b5786dfb52f8d7f2
    :)


    lg
    jamie