Auto Teppiche...

  • olá,


    hoffe ich bin hier in der richtigen spalte.... :)
    Ich suche.....vergeblichst, nach Auto Fußmatten für mein neuen Flitzer.
    Möchte gerne welche mit weißem rand un mein name drauf gestickt....
    Hab schon alles mögliche gegooglet....aber alle shops haben KEIN weiß im angebot nur silber....


    Hat einer von euch ein Tipp?
    danke schon mal im voraus :)

  • guck mal bei hoica. da gibts bei randeinfassung auf jedenfall auch "nubukband - weiß" zur auswahl und du kannst da auch deine initialen aus swarowski-steinchen draufmachen lassen.

    Signature edit by Admin. Images not available!

  • tjoa..günstig is das nicht...aber is doch normal, dass man blechen muss, wenn man was haben will, was keiner hat. kannst dir ja noch den passenden schaltknauf und einstiegsleisten usw. von isotta holen :P


    aber ich frag mich eh, ob steinchen oder weiße randeinfassungen soooooo alltagstauglich sind..zumindest fahre ICH nicht mit hausschuhen..


    obwohl es mich schon interessieren würde wie so ne luxury ausstattung aussieht/sich anfühlt..weil so stinknormale billig matten von aldi sehen ja eigentlich schon ziemlich zum kotzen aus..naja ich war schon mal kurz davor zu bestellen..aber habs dann doch gelassen..vielleicht irgendwann..

    Signature edit by Admin. Images not available!

  • aussehen werden die bestimmt übelst gut....aber das mit den steinchen is a) zu teuer und b) bin ich eh net so für bling bling...


    naja, das weiß muss es halt sein :)
    hab ich mir ins hirn gesehetzt un das muss es werden.


    Da ich selten....eig fast nie mit dreckigen schuhen ins auto geh werden die sich uch halten.
    Hab meine schuhe net während der arbeit an...und parken tu ich auch immer in der garage (zu hause wie auch arbeit)
    Bin eh so en pineliger mensch was es auto angeht :)

  • Nicht besonders viel^^


    Über die Optik kann man streiten. Ich finde, diese weiße Umrandund sieht einfach nur "billig" aus...Da lege ich mir doch lieber Seat Fußmatten mit rotem Ibiza Schriftzug und roter Umrandung zu. Die haben noch den Vorteil, dass man sie am Boden festklippsen kann und sie somit nicht verrutschen.

  • ist halt dein geschmack aber hatte letztens auch noch welche drin , die zwar passgenau waren aber keine clipse etc hatten, war echt nervig dadurch das matte dann immer rumgerutscht ist.
    hab jetz auch ein bisschen mehr in die originalen seat matten investiert und da kann man sich nicht beklagen :) entrspricht dann halt nicht deinem wunsch vom aussehn her

  • Ich denke auch, dass du vom Autohaus welche bekommen wirst.
    Habe ich bei meinem auch und das obwohl ich den Mini gebraucht gekauft habe.

  • mh.....im jetzigen Ibi hab ich auch vom autoh. welche drinne. hab den als GW gekauft...
    Aber dachte eig wenn man sich en neuwagen bestellt das da schicke von seat drinne sind....schade eig. :(
    orig seat teppiche werden doch auch net die menge kosten...oder?