6L - so hätte ich ihn gerne

  • :huhu:
    ich will auch so einen....die sind ja echt der hammer.... ich hoffe die werden echt mal genau so gebaut... wenigstens von irgenteinem verrückten (sind wir das nicht alle???) der zuviel geld hat...

    grEEtz Pyro


    Du brauchst Tuningteile und weißt nicht wo du sie herbekommst??? Dann frag mich und ich kann dir sagen ob wir das haben was du sucht. Meld dich einfach bei mir......

  • die motorhaube vom 1. kenn ich irgendwo her, ich glaub die hab ich mal auf einer spanischen (???) tunerpage gesehen, aber nicht für den 6l sondern für ne andere karre, zumindest sah die so ähnlich aus...

  • i want a ibiza which is 500 mm lowered (kissing the street) and with 24" Rims :D


    nice mods, sure, but i need a second ibiza then :D


    one to pose and fuck the golfs and a second to drive @ work etc :D


    btw tim, i love the first cleaned ibi. looks nice.

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


    Einmal editiert, zuletzt von Nopsi ()

  • das sind Photoshop Fakes. d.h. es wurden Bilder am Computer verändert.


    diese fahrzeugumbauten existieren nicht.

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Nopsi


    Zitat

    Original von MacIbiza
    gibbet so ne studien auch für meinen - GP01??


    wie du siehst, sprach ich von STUDIEN, somit ist mir schon klar, dass die nicht echt sind!
    meine frage war, ob es solche NICHTECHTEN entwürfe auch für den GP01 gibt!


    alles klar???

  • 1.


    so ne studien = nix deitsche sprach - setzen sechs ! :D


    2. STUDIEN = Fahrzeuge, welche als prototypen gehandhabt werden, d.h. Fahrzeuge die einmalig gebaut werden.


    3. FAKES = Fahrzeuge welche nicht existieren bzw. mit digitalen hilfsmitteln (Photoshop) verändert wurden.



    und diese bilder sind FAKES.



    alles klar???

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • MacIbiza,
    ich denke Nopsi hat sich auf die Aussage
    "aber sowas bekommste doch hier gar nicht zugelassen" bezogen, denn es wird eh nie soweit kommen, das es zugelassen werden muss, da es nur Fakes sind.


    Argh, da war wieder jemand schneller

  • Zitat

    Original von Dynamic
    MacIbiza,
    ich denke Nopsi hat sich auf die Aussage
    "aber sowas bekommste doch hier gar nicht zugelassen" bezogen, denn es wird eh nie soweit kommen, das es zugelassen werden muss, da es nur Fakes sind.


    Argh, da war wieder jemand schneller


    danke mausi :bussi:


    wie gehts meinem grill bzw. der schachtel kippen ? :)

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • :moin:


    Also der cleane 6L gefällt mir mit Abstand am besten.
    :dafuer: :pokal: :top: :wow:
    Oder das Cabrio. Aber über das Seiten-Design kann man streiten.


    --> Dezent wirkt oft besser weil man vieles erst auf den zweiten Blick sieht <--


    Bin eh kein Fan von Brutalo-Optik und Monsterspoilern.


    Wenn ich das Geld für nen 6L hätte würde meiner jedenfalls clean aussehen.


    (19 Zoll Work Felgen nur so als Tip andie 6L Fahrer ;) )

    :dancer: Seat Ibiza GP99 Baujahr 1994. Gibt's nicht? --> Gibt es! :dancer:

  • Zitat

    Original von Dynamic
    MacIbiza,
    ich denke Nopsi hat sich auf die Aussage
    "aber sowas bekommste doch hier gar nicht zugelassen" bezogen, denn es wird eh nie soweit kommen, das es zugelassen werden muss, da es nur Fakes sind.


    Argh, da war wieder jemand schneller


    von mir aus! ich mag nich diskutieren!
    es sind halt keine gebauten wagen...


    BACK 2 TOPIC