Einen Tag mit eurem Ibiza auf der Rennstrecke!

  • Hallo zusammen!
    Hier bei uns in der Nähe gibt es einen Fahrsicherheits/Slalomkurs dem man für einen ganzen Tag mieten könnte! :]
    Wer hätte Interesse seinen Ibiza mal ein bisschen um die Ecken zu scheuchen?
    Infos unter http://www.kaiserkuhle.de


    Ich will erstmal nur unverbindlich fragen wer generell Lust hätte!


    Mietpreis pro Tag 435€


    Bisherige Teilnehmer (unter Vorbehalt)


    Ibiza Cupra
    Axel
    Cupra-T...
    cph
    annonyhmer


    Preis pro Person 87€ :D

  • Ich bin demnächst auf nem Sicherheitstraining der Verkehrswacht Bayern. Is völlig kostenlos. Die machen das allerdings nur für Leute, die ihren Führerschein höchstens 2 Jahre haben. Bin mal gespannt, was die da so machen.


    mfg


    ontherocks

  • Wenns nicht soweit weg wäre dann wäre ich sofort dabei!!!!! So ne Kake

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Das sind für mich einfach ja schon 440KM das ist schon einiges für nur zwei oder drei Stunden fahren!!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • also ich hätte schoninteresse müssen halt sehen das es ein paar leude werden damits nit so teuer wird für nen armen studenten ;)
    aber wenn wir schon mal dabei sind können wir doch eigentlich nächste saison mal ein cupra treffen am ring machen .....
    cph

    <<if you go, go fast>>
    Image ist nichts Leistung ist alles - Cupra

  • Also wenn's nicht so weit wäre, könnte ich den Sanitöter machen. Aber in der Regel haben die da auch sowas. Wie gesagt, bisschen näher und ich wäre wenigstens passiv dabei. Aktiv ist nicht, muss ja wirklich nicht sein mit 75 pschen... ;)