4th EUROPEAN SEAT MEETING

  • Es gibt Leute die können leider nur meckern ... finde ich persönlich sehr schade. Bleibt halt zuhause, dann reg' ich mich während des Treffens wenigstens ned über Euch auf.


    Ich für meinen Teil freue mich wieder auf das Treffen, egal wo es statt findet. Jeder Platz hat seine Vor- und Nachteile. Bin gespannt wie es 2012 dort so aussieht.


    An die Orga:
    Auf Grund des weitläufigen Geländes wären ein paar mehr verteilte Lautsprecher nicht schlecht. So könnte man auf nahezu dem gesamten Gelände Durchsagen mitbekommen.


    Grüßlies und einen beulenfreien Winter.
    Kai

    :dancer: Seat Ibiza GP99 Baujahr 1994. Gibt's nicht? --> Gibt es! :dancer:

  • @Rennguerkchen, auf dem Platz wird es die eine oder andere Änderung geben, da dort noch etliche Gebäude verschwinden werden. Somit wird das ganze doch wesentlich übersichtlicher. Der Baumbestand soll jedoch erhalten bleiben -> SCHATTEN :D
    Was die Beschallung, Beleuchtung, Wasser, Toiletten und Aufteilung des Platzes anbelangt, werden wir uns bemühen Eure Wünsche und Vorschläge in die Tat umzusetzen!!

    Unsere e.V. sucht Verstärkung!


    seatmeeting.com e.V.
    Kontaktiere uns über die Website

  • Hi.


    Das ist schön zuhören. Gleich mal rechtzeitig das WE blocken.


    Wäre schön, wenn ihr den Ablauf und den Plan (wo was hinkommt) veröffentlicht, damit man Verbesserungsvorschläge machen kann.
    Sitzgelegenheiten iwo an der Bühne wären gut, damit sich nicht wieder gleich alle verpieseln.

  • Ich werde nächstes Jahr auch wieder dabei sein, nach dem mir dieses Jahr ne Hochzeit dazwischen gekommen ist.
    Ich freu mich schon darauf

    Softwareoptimierung; Bluefame ab Turbo mit 200 Zeller; Pipercross Tauschfilter; Schaltwegverkürzung; B16 mit R32 Stabi; Distanzen VA 10mm HA 15mm

  • Kleiner Hinweis am Rande.
    Wenn ich mich nicht täusche müssts so sein:
    "4th (ohne "r")EUROPEAN SEAT MEETING"
    Wahrscheinlich nur aus Versehen so geschrieben...aber nicht, dass es sich noch iwo einschleicht ;)


    sry fürs klugscheißen :P

  • Kleiner Hinweis am Rande.
    Wenn ich mich nicht täusche müssts so sein:
    "4th (ohne "r")EUROPEAN SEAT MEETING"
    Wahrscheinlich nur aus Versehen so geschrieben...aber nicht, dass es sich noch iwo einschleicht ;)


    sry fürs klugscheißen :P

    Ich hab's auch gesehen, wollte aber nicht meckern ;)

  • Das treffen dieses Jahr war im großen und ganzen eigentlich gut gelungen finde ich, man darf auch nie vergessen was da für ein riesen aufwand hintersteckt...
    werde nächstes jahr kein seat mehr fahren, aber der neue kommt auch aus dem VAG konzern, deswegen werde ich mal gucken ob ich kommen werde.

    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt...............wer einen findet darf ihn behalten :D


  • aber sicher bist du dabei...."das erste mal" als Clubmitglied :D


    krieg ich dann auch ein aktuelles treffen shirt zum eintritt? ^^


    nein...zu 99,9999999% bin ich dabei. wenns geht auch wieder ab donnerstag. denke bei meiner firma sollte das nicht das problem sein :)


    hatte ich erwähnt dass ich nur noch 100 statt 250km zu fahren habe? :D -Dance-

  • Die Seatmeeting.com e.V. wünscht
    Euch allen ‚Frohe Ostern‘




    So langsam macht sich der Frühling bemerkbar und die neue Ausfahrt-Saison wird
    mit Spannung erwartet.


    Eines der Highlights des diesjährigen Sommers wird sicherlich das 4th European
    SEAT Meeting sein, das dieses Jahr vom 24 – 26 August wieder in Mendig
    stattfinden wird.


    Wir hoffen dass Petrus weiter SEAT Fan bleibt und dass wir wie die letzen drei
    Jahre zahlreiche Gäste aus ganz Europa empfangen können.


    Wir werden uns bemühen das Treffen so gut wie möglich für Euch über die Bühne
    zu bringen.


    Die meisten Makel vom letzten Jahr wurden analysiert und werden dieses Jahr
    ausgemerzt.


    Außerdem freuen wir uns auf zahlreiche alte und neue Aussteller die dieses Jahr
    dabei sein werden.


    Ein schmerzhaftes Thema sollte auch angesprochen werden. Das Sterben vieler
    Treffen in der Auto-Szene.


    Solche Treffen sind nur mit Gästen zu bewerkstelligen die hinter ihrem Hobby
    stehen, und darum danken wir Euch allen für euer Mitwirken damit wir das Thema
    SEAT auch in Zukunft ‚leben‘ können. Vielen Dank.




    In Erwartung Euch alle in Mendig wiederzusehen, bis dahin


    Wünschen wir Euch Beste Grüße und eine knitterfreie Saison.



    Eure Seatmeeting.com e.V.

    Unsere e.V. sucht Verstärkung!


    seatmeeting.com e.V.
    Kontaktiere uns über die Website

  • Also ich finde es toll was ihr hier so alles auf die Beine stellt. Etwas in diesem ausmaß zu organisieren ist echt nicht leicht und bedeutet viel Arbeit und Stress....


    Um euch etwas zu unterstützen,zwar nicht Organisatorisch,sondern mit Geld, hab ich mich dazu entschlossen auch einen Dauerauftrag einzurichten und mit 5 € im Monat meinen Beitrag zu leisten....


    Bei dem Treffen werden wir auf jeden fall wieder dabei sein,egal wann und wo.


    Lg Tina

    I´M NOT CRAZY.........MY REALITY IS JUST DIFFERENT THAN YOURS :dancer: