" Dezentes Tuning " Mein 6l 1,9TDI Cupra R

  • So stell euch meinen fahrbaren untersatz dann auch mal vor.


    Seat Ibiza 6l Cupra R TDI.


    bisher geändert wurde...


    Aussen:
    Felgen in Audi Lavagrau Lackiert und roten streifen aufgeklebt.
    FK Königsport Gewindefahrwerk mit härte verstellung ca. 50mm tiefer VA / HA
    312mm Zimmermann Sportbremsscheiben
    Bremssättel Rot Lackiert


    Innen:
    Was soll man da noch Schöner machen???


    Car-hifi:
    Kenwood KVT-920dvd headunit mit cd-wechsler,navi,audio Digital reciever
    Parrot MK6100 Bluetooth freisprechanlage
    Rockford fosgate kondensator
    Rockford fosgate p250.2 endstufe
    Rockford fosgate p208 subwoofer


    bis auf den kleinen subwoofer ist alles im reserverad untergekommen


    in arbeit ist gerade...
    Downpipe eigenbau und cat back aga http://www.ibiza-forum.de/boar…turbo-f%C3%BCr-cupra-tdi/


    chip tuning
    sachs sportkupplung


    seat sport domstrebe
    seat sport fussmatten
    evtl ladedruck,öldruck und öltemperatur anzeige. dies kommt aber nur in frage wenn ich ne lösung finde wie ich die verbaue ohne das die mir ins gesichts springen.also links an der säule kommt garnicht in frage . evtl wie beim audi coupe typ89 unten beim aschenbecher mit ner selbst angefertigten blende. ist dann zwar sehr niedrig verbaut aber man ja nicht alles haben.


    der audi auf den bildern ist mein alter wagen,der steht momentan in meiner halle. audi coupe typ89 2.3 fünfender mit eigenbau aga,radio ist in dem wagen überflüssig. wer den sound kennt weiss was ich meine ;)

  • wenn es in frage kommt mit den zusatzanzeigen dann kommt der aschenbecher weg,brauch ich ausser für kleingeld eh nicht. aber danke für den vorschlag.


    das cupra " R " beziehe ich daher das es jedesmal angezeigt wird wenn ich meine schlüsselnr beim teilelieferanten angebe.


  • Es gibt den Cupra auch mit "kleinen" Scheiben (288mm)


    Seit wann das denn?
    Den gab es nur mit 312er Scheiben. Entweder mit dem EInkolbensattel, oder bei der Seat-Sport-Anlage mit 4 Kolben.


    Beim neuen haben se downgegraded und nur die 288er verbaut, wenn man nicht die Seat-Sport-Anlage verbaut.

    lg Thomas


    Ich fahre nicht für Ruhm und Ehre. Ich fahre nicht für Geld. Ich fahre nicht um zu gewinnen.




    Ich fahre, damit Du verlierst!