Seat Treff in Hessen ( Rhein-Main gebiet)

  • galmi,


    Das musst du verstehen es ist nicht gerade einfach für mich in diesem Zeitraum von Anfang Oktober im Vorraus zu Planen und am ende als ich es abschicken wollte, habe ich doch Tasächlich gemerkt das es doch die ersten beiden wOCHENENDEN IM Oktober bei mir nicht geht. :D


    Man wird eben alt, das merke ich mit jedem Tag an dem ich länger auf diesem Planeten meine Zeit mehr oder weniger sinnvoll verbringe. ;(


    War warscheinlich mal wieder in Gedanken, hab da in letzter Zeit extrem was um die Ohren, aber das gehört hier ja nicht hin.


    Aber danach habe ich jedes Wochenende Frei wollt ich nur mal so loswerden

  • Joh - bin auch für den 12.10.2002!!! Da habe ich rein rechnerisch Samstag früh und Sonntag frei!


    Da es sich beim kleinen Festplatz in Worms um einen öffentlichen Parkplatz handelt, brauchen wir das wohl auch nicht anmelden!
    Mist wäre es nur, wenn an dem WE wieder so ein blöder Zirkus da seine Tiere quält!

  • eigentlich dachte ich das wäre nur spass mit den pn´s aber sfw_spike meint das wirklich ernst.


    also wenn ihr am 12ten oktober nach worms kommen möchtet um en paar hoffentlich nette leute aus em forum kennnezulernen (wir sfw´s sind ja auf jedenfall da, denke ich mal :] ) dann schickt mir doch ne pn das ich ne kleine teilnehmerliste erstellen kann.
    aber wenn ihr euch anmeldet, müsst ihr auch bitte kommen, gell.

  • Jeder der sich anmeldet, überweist Denise 10 Euro!!!


    Und am Treffen bekommt ihr sie wieder zurück!!!
    So kann man doch am besten sicherstellen dass auch jeder kommt, der sich angemeldet hat. *grins*

  • zum glück verteile ich nicht solch komischen instruktionen!!!!


    lass das sfw_spike, sonst kommt gar niemand.
    aber eigentlich ist die idee gar nicht so übel.



    aber meine bankverbindung geb ich natürlich gerne für überweisungen an :P

  • hmm da kann ich als Admin ja wohl nicht nein sagen, denke ich werde auch kommen.


    Blackrunner fahren wir zusammen dann sind wir schon zwei die sich nicht auskennen ?


    Wegen dem Treffen, wollte kein kleines Treffen machen, deshalb bin ich noch am Planen, aber das wird schon !


    Jedoch von meiner Seite aus erst nächstes Jahr.


    Ich denke dieses Treffen wird ein kleiner Vorgeschmack auf das kommende große im Jahr 2003 !


    Hoffe wir haben gutes Wetter !

  • Also ich denke so ab 11 Uhr ist ne humane Zeit.
    Da werden Denise und ich dann vor Ort sein.


    Wollen wir dann den ganzen Tag dort verbringen???
    Also fürs leibliche Wohl wäre im Hagenbräu bestens gesorgt (morgens, mittags, abends).


    Aber meldet euch erst mal fleissig an, wegen der Tischreservierung.


    Auch du Galmi!!! X(

  • Uiii da hab ich gestern aber noch as verpasst was die planung angeht naja nicht schlimm umso schlimmer ist es dass ich nicht kommen kann da ich am 11 abends nach bruxelles fahr und am 12 mit dem flieger rintung dominikanische republik entlich mal in ferien geht....aber das wurmt mich dass ich nicht hinkommen kann seufz heul..................... X(

  • Das sind für mich nach Worms 280 km pro Strecke.....


    ... Vielleicht m,öchte noch einer aus meiner Ecke dahin, dann wäre das evtl. was!!!



    @ TBone,


    wenn du unbedingt nach Worms möchtest, flieg ich für dich in die Dom. Rep!!! :D

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • Kay also für mich wärens 236 km hehe aber das wär nicht das problem..............Naja und du fährst dann mit der little devil in die sonne oder wie.......und was sagt deine dame dazu???

  • Hmmmmmmmm....



    Hmmmmmmmm...



    Hmmmmmmmm...



    wie wäre es wenn du deinen little Devil mit nach Worms nimmst und ich mit meiner ....... ???? Wir würden uns gerne opfern!!!


    hehehe :D :D :D

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

    Einmal editiert, zuletzt von Kay ()

  • Spike: is ja schon gut, ich werd ihr noch ne PN schicken *tz* Wo ich doch so sensibel bin mich so anzuschreien ;(


    :D


    Also wenn TBone nich kann... wieso is der 12. eigentlich so fest? Is nur ne Frage... warum nich schon am 03.10.? Da hat doch ma jeder frei oder? oder schon am 28.09.?


    Nur so ne Frage...
    Warum keine Umfrage?

  • Also 3.10 ist doch ein donnerstag oder geht mein kalender falsch??? aber 5 oder 6 .10 würde gehn :) !!!
    Kay : also wenn ich dem little devil das vorschlage das ist aber die party los und ich krieg keinen fuiss mehr auf den boden hehe.....

  • 3.10 ist in D ein "Feiertag": Tag der deutschen Einheit !!!


    Aber das WE 5.10 - 6.10 wäre doch echt ok, oder?

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)