Seat Treff in Hessen ( Rhein-Main gebiet)

  • genau wegen diesem hin und her mit dem tag wär ne gute Möglichkeit mal zu klären ob der 05.10. oder der 12.10. besser wären.
    Ich bin auch für den 05.10. weil das früher is und evtl. Wetter besser?! Ausserdem hab ich da n ewig langes WE und bin ausgeruht und hab vielleicht auch grad meine Anlage wieder reingemacht endlich....


    Wär übrigens schon nett unseren TBone zu treffen mit seinem kleinen Teufel. Ich bring dann mein (B-)Engelchen auch mit.

  • Muss den teufel aber noch fragen ob der mitkommt denn ist ja schon ne kleine strecke ....aber wenn nicht komm ich halt alleine.....oder jeder bringt seine dame mit dann können die läastern über jungs und ihre autos und wir werden nicht gestört grins.....
    sollte kein angriff auf die weiblichen gesellinen hier im forum sein...:-)
    MFG Tom

  • Also dein teufel muss mit, da wird gar nich erst gefragt. Notfalls im Kofferraum einsperren *fg*


    Ich bin überigens sowieso davon ausgegengen, das Frauen/Freundinnen/Freunde/Männer mitkommen können. Is ja schliesslich keine geschlossene Gesellschaft von Fachidioten oder?

  • Weiss nicht wie gut du dich auskennst aber fachidiot bin ich sicherlich nicht was meinen ibi angeht hehe......
    klar alles mitbringen was wackelt damit wir genügegnd leute zusammenkriegen
    MFG Tom

  • will nun auch mal meinen senf dazugeben :D


    5.10. wäre ich gar nicht da, am 12.10. könnte ich kommen, allerdings a bisserl später, muss erst in kassel mein fahrwerk umbauen lassen - komme dann mit frisch tiefergelegter karre nach worms 8)

    I no naka no kawazu taikai o shirazu.

  • Also das Datum ist mir eigentlich relativ egal hauptsache es ist ein Samstag!!!!!!!!!!! Und meine bessere Hälfte bringe ich nicht mit denn die hat eh keine Lust!! Und zwingen tu ich sie lieber nicht denn sonst gibts :bash: und des wollen wir ja net oder????

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • ihr bring eure freundinnen mit 8o ? ach man, spike und ich dachten das wir euch alle für uns haben!!!!!
    ist natürlich nur spass :]


    aber sagt bitte irgendwie bescheid, wenn ihr eure freundin oder euren freund mitbringt, wegen eventuellem plätze reservieren in ner gaststätte.

  • Wir können gerne zusammen fahren gar kein problem.Wenn wir uns endlich mal auf ein Datum einigen könten wäre das nicht schlecht.Am langen Wochenende(4.10.02) kann ich auch nicht muß Arbeiten. ;(

  • Nabend Fans ! :D


    So wie es aussieht werde ich dann wohl auch erscheinen ... Wochenenden gehen eigentlich immer. Nur in der Woche wäre es unmöglich. :(


    Also ... Denise, wie schon via ICQ mitgeteilt, Du kannst mit mir rechnen, aber nur, wenn ich neben Dir sitze am Tisch. :D

    Ich bin eine Prinzessin ... :hippy:

  • Ja normalerweise sind ja immer 2 pltze frei also der blue links und the brain rechts von denise oder??? und ich auf ihren schoss grins, scherz.........


    Bin ja gar nicht da schlurz heul........
    MFG Tom

  • Zitat

    Original von sfw_Denise
    ihr bring eure freundinnen mit 8o ? ach man, spike und ich dachten das wir euch alle für uns haben!!!!!
    ist natürlich nur spass :]


    kein thema - ich z.B. bin sehr vielseitig und kann nie genug bekommen :D


    nur teilen ist nicht, also sorry, jungs ;)




    *pruuhst*


    oh mann, wo sind meine manieren??? :rolleyes:

    I no naka no kawazu taikai o shirazu.