Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt ja doch schon eine ganze Weile hier dabei bin, dachte ich mir es ist mal an der Zeit auch mein Auto vorzustellen
Anfangs dachte ich mir das Auto ist noch relativ Serienmäßig und da gibts nicht viel zu sehen, inzwischen hat sich doch einiges getan das ich euch nicht vorenthalten möchte
Erstmal ein paar Daten zum Auto:
- Baujahr: 2006 (Vorfacelift)
- Motor: 1.4 16V 55 kW (75 PS)
- Farbe: Magico-Schwarz Metallic
Seit Mai 2010 gehört er nun schon mir, und so sah er aus als ich ihn bekommen habe
IMG_5229.JPGIMG_5257.JPG
Das erste was ich geändert habe, waren die Kühlergrill-Gitter vom Vorfacelift-FR:
IMG_6153.JPG
Dann kam noch eine neues Radio: Pioneer DEH-4200SD
Ein paar Lautsprecher auf der Hutablage hat schon einer der Vorbesitzer eingebaut (ich weiß das dieser Einbauort aus verschiedenen Gründen nicht so toll ist, aber ausbauen möchte ich sie deshalb auch nicht mehr...)
IMG_6746.JPG
Als nächstes kamen ein paar Aufkleber aus Hendriks Plotterstube
IMG_6866.JPG
Die Größte Veränderung folge dann im Frühjahr 2012: Neue Felgen (RC-Design RC17) in Verbindung mit dem DTS-Gewinde
IMG_9123.JPGIMG_9137.JPG
Als letztes hab ich dann die Alu-Lüftungsringe sowie den Schaltkulissenrahmen eingebaut, den strange guy noch rumliegen hatte
Hier nochmal eine kleine Auflistung was schon am Auto geändert wurde:
Außen:
- FR-Spiegelkappen
- FR-Kühlergrill
- auto emoción-Aufkleber auf der Heckscheibe
- Chrom-Kennzeichenhalter mit IBIZA-Aufkleber
- Bremssättel in Foliatec Rosso-Rot lackiert
- Bremstrommeln mit Hammerite schwarz lackiert
- DTS-SX Gewindefahrwerk (Abstand Radmitte->Kotflügelkante VA: 320mm HA: 330mm)
- Felgen: RC Design RC 17 (7.5x17 ET35) in Schwarz-Frontpoliert (bei morris gesehen )
- Reifen: Hankook V12 Evo 205/40 R17
Innen:
- Pedalkappen vom Audi TT
- Hifonics-Lautsprecher auf der Heckablage
- Pioneer DEH 2400SD
- Alu-Lüftungsringe + Schaltkulissenrahmen
Ich glaub das war alles
Geplant ist vorerst nichts, aber wer weiß was mir noch so alles einfällt Umbau auf Cupra-Stoßstangen würde mir z. B. gefallen, wenn das nicht alles so teuer wäre...
Wenn sich jemand die Zeit genommen hat meinen Thread zu lesen, bin ich gespannt auf eure Meinungen