Naja, er hat ja hier bereits die Anleitung gepostet, die er vom Hersteller hat.
Er sucht scheinbar eine Anleitung, nach dem Motto "wo/an welchen Kontakt im Ibiza müssen die Leitungen vom TT"
EDIT:
Ich zitiere mal aus einem anderen Forum
Zitattimer red goes to +12V constant
timer blue goes to ACC signal
timer green goes to ON signal
gray goes to e-brake signal
white goes to o2 sensor
black to ECU ground if white connected to O2 sensor, to chassis if white not connected anywhere
Ich weiß nicht ob Dir das schon weiter hilft und ob es überhaupt passt. Macht aber für mich Sinn.
Also Blau an Zündungsplus und Grün an die Leitung, über die der TT dann wohl prüft, ob der Motor auch wirklich an ist und nicht nur die Zündung.
Nur ich kann die Funktion noch nicht recht nachvollziehen.... Versorgt der TT dann das Zündungsplus weiter? Oder schaltet er Spannung auf Grün, wenn das Zündungsplus weg ist?
Frage die ich mir noch stelle.... Kann denn die Elektronik dann bei einem Unfall überhaupt noch das Auto ausschalten...? Nicht das das dann noch richtig gefährlich sein kann