Sammelthread für Locations

  • Soo,
    Wie angekündigt ein Sammelthread für eine Location für´s Treffen!
    Schlagt doch einfach mal was vor! Es sollte natürlich groß genug sein, über sanitäre Anlagen verfügen und auch Platz zum zelten bzw übernachten geben!
    Ich denke auch, dass erstmal "egal" ist wo genau das ist! Jedem recht machen können wir es nicht und wir werden nicht genau den Mittelpunkt für alle finden, die Interesse an einem Treffen haben! Schonmal danke für die Vorschläge und alle, die sich Gedanken machen!
    Gruß Maik ;)

  • Campingplatz Am hohen Hagen in Dransfeld: https://plus.google.com/1097601527546928…415441874?hl=de


    Finde ich auf den ersten Blick sehr gut! Hast du damit schonmal Erfahrungen gemacht? Ist halt die Frage, ob die sowas mitmachen!
    Auch von der Lage her scheint mir das ne gute Wahl zu sein!
    Gruß Maik


    EDIT: Da ich bei noch keinem Jahrestreffen aus dem Forum war, bräuchte ich kurz ne ungefähre Anzahl an Fahrzeugen, die bisher so bei den Jahrestreffen aufgetaucht sind!?
    Dann könnte ich ein paar Anfragen starten! :D

    TimeBandit
    05.01.1963 - 17.03.2014

    Einmal editiert, zuletzt von Roteiro ()

  • Hast du damit schonmal Erfahrungen gemacht?


    Nein , war ein Schuss ins blaue , ist fast in der Mitte von Deutschland und schaut ja nicht schlecht aus. Kommt halt drauf an wieviele Leute mitmachen,
    In Bezug auf Autobezogene Treffen sei Dir einfach nur gesagt das dort viele Platzbetreiber Vorbehalte haben .
    So...... GUMMI .... Saufen laute Musik etc. Die haben ja auch Langzeitgäste .


    Rede lieber von Reisegruppe mit ca. Anzahl Teilnehmer mit Zelt und PKW


    Bleibt dann nur zu hoffen das es in einem Gesitteten Rahmen bleibt :alk:


    Sonst kann man auch gut auf Grillplätze Ausweichen

  • Ok, ich denke, dass man schon weitestgehend ehrlich mit der Sache umgehen sollte! Wäre unfair! Wenn es dann dort vor Ort Stress gibt weil da "plötzlich " 50 Autos der gleichen Marke da stehen und wir dann dort abbrechen müssen oder oder oder!
    Ich hab gesehen, dass die einen Bereich haben mit ner Grillstelle! Vielleicht könnte der ja seperat angemietet werden!
    Aber ich denke, daass es gut wäre, dass wir in der Gegend eine Location bekommen!


    Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2

  • Wir können ja Kurt Beck fragen ob er uns den Nürburgring günstig zur Verfügung stellt ,so kommt wenigstens ein wenig Kohle rein :lol:

    Mein Ibi parkt nicht... mein Ibi lauert !!! :evil:

  • Zitat

    Wir können ja Kurt Beck fragen ob er uns den Nürburgring günstig zur Verfügung stellt ,so kommt wenigstens ein wenig Kohle rein :lol:


    Geil, kann halt sein, dass er uns dann auch böse beschimpft!!


    Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2

  • Also gaaaaaaanz früher noch zu meinen alten Opel zeiten :wacko: , da hat unser Treffen in Otze (bei Hannover) auf dem Schützenplatz stattgefunden.
    Vereinsheim mit Toiletten standen zur Verfügung sowie eine Große Wiese.Nur würde ich sagen das so ein Treffen warscheinlich eher in der Mitte Deutschands liegen sollte, und nicht im Norden.Oder irgend eine Große Wiese von einem Landwirt mit ein paar Dixies?

    Mein Ibi parkt nicht... mein Ibi lauert !!! :evil:

  • bei uns ist ein großer Platz in aschaffenburg direkt am main (ca 40km von frankfurt weg) da ist immer das Volksfest von aschaffenburg da war vor jahren auch mal ein VW Treffen da ist eig. weit und breit nix außer strasse und wasser !
    Coole location im Hintergrund (hinter main) ist das schloss das ist abend beleuchtet cool für Fotos!


    eben mal ein Bild gegoogelt!
    das rot eingeramt ist das Volksfest auf dem bild und das rechst neben der brücke ist das wo die schausteller immer zelten und Campen eig. !
    der platz ist viel geteert und teils geschottert und echt groß.

    Ich hätte könnte würde aber Stumpf ist Trumpf

  • Genau den Flugplatz hab ich auch gesehen und fand den gut auch allgemein die Gegend darum hab ich des mit nem Flugplatz auch vorgeschlagen :D


    EDIT: Du meinst ja gar nicht den Flugplatz in Aschaffenburg, kennst den auch den hab ich nämlich gesehen.

  • bei uns ist ein großer Platz in aschaffenburg direkt am main (ca 40km von frankfurt weg) da ist immer das Volksfest von aschaffenburg da war vor jahren auch mal ein VW Treffen da ist eig. weit und breit nix außer strasse und wasser !


    das hört sich doch cool an, willst du da nicht mal ne Anfrage starten ob sowas da überhaupt gehen würde und kosten würde?!


    Mein Umbauthread

    R.I.P. - 02.10.2009
    *ich vermiss dich mein kleiner flitzer *


    * Neuer Ibiza 1.9 TDI *love* - 12.11.2009 *

  • das hört sich doch cool an, willst du da nicht mal ne Anfrage starten ob sowas da überhaupt gehen würde und kosten würde?!


    Das denke ich auch! Finde ich ne klasse Idee! Und danke schonmal für alle Vorschläge! Es freut mich, dass ein paar Leute dabei sind und sich auch was überlegen! Dann kann das noch was werden dieses Jahr!
    :D
    Maik

  • ja soll ich mich eventuell mal erkundigen wegen dem Platz!


    wen ja wie lange soll das treffen den gehen 1 we oder einen tag ???


    ein paar infos bräuchte ich noch!


    Würde falls wirklich ein treffen gemacht würde auch gerne mitorganisieren!

    Ich hätte könnte würde aber Stumpf ist Trumpf


  • Unbedingt! :D
    Ich denke dass wir das Samstag und Sonntag machen! Oder hat jmd Einwände?
    Dann danke schonmal! ;)

  • Campingplatz Am hohen Hagen in Dransfeld: https://plus.google.com/109760…5738975392415441874?hl=de


    Da Dransfeld gleich um die Ecke ist schreibe ich mal meine Erfahrungen zu der Location.
    Ist aber schon etwas her das ich dort war.
    Der Parkplatz, der direkt bei der Markierung von Google Maps ist, ist nur geschottert und für Tieferlegung nur eingeschränkt zu empfehlen.
    Außerdem gehört dieser Parkplatz zum Schwimmbad und entsprechend bei gutem Wetter belegt.
    Ob man sich direkt auf dem Campingplatz treffen kann weiß ich nicht.


    Aber sonst wäre ich natürlich für ein Treffen in der Gegend, weil es gleich um die Ecke ist :D


    Grüße


    Christian