Klappern vorne rechts im Armaturenbrett!

  • Also an meinem 6k hat das lüftungsgitter an der Scheibe vorne mal geklappert, vllt ist es bei dir auch.


    Gruß Marc

    9.2010 ---> 5.2011 Opel Vectra B mit 115 PS
    5.2011 ---> 6.2013 Seat Ibiza 6k mit 60 PS
    6.2013 ---> 7.2013 Seat Ibiza 6L Cupra mit 179 PS :klatsch::thumbdown: Brandstifter :thumbdown::klatsch:
    7.2013 --->2.2016 Seat Ibiza Cupra
    2.2016 ---> Seat Leon 5F FR 1.4 TSI ACT

  • Hallo du fährst nen Ibiza da klappert es halt hier und da ein wenig, vor allem im Winter wenn es richtig gefroren hat.
    Daran solltest du dich gewöhnen.Da gibts schon sehr viele Treads hier. 8)

    Mein Ibi parkt nicht... mein Ibi lauert !!! :evil:

  • Hallo du fährst nen Ibiza da klappert es halt hier und da ein wenig, vor allem im Winter wenn es richtig gefroren hat.
    Daran solltest du dich gewöhnen.Da gibts schon sehr viele Treads hier. 8)


    Bislang bin ich von solchen Sachen verschont, aber meiner ist ja auch erst ein halbes Jahr alt.
    Schade eigentlich, wenns so ist, denn eine billigere Materialauswahl muss nicht unbedingt bedeuten dass das ganze laut werden muss...
    Wobei jedes Auto ab einem gewissen Alter irgendwo klappert. Egal ob Dacia oder Mercedes...

  • War heute beim Freundlichen zur Inspektion und sind auf Fehlersuche gegangen!Es war der rechte Innenkotflügel dort war ein Klips lose !!!! Es hat bis in den Innenraum geklppert!!! :dancer: :D :D -Drive- -Drive- :thumbup: :thumbup:

  • gude,


    ich hab bei meinem seit 3 wochen ein ähnliches problem, es klappert auch irgndwo im bereich der beifahrertür! tritt meistens dann auf, wenn das auto stärke vibrationen erfährt (holpprige straße etc.)
    konnte vorhin selbst feststellen, dass im bereich des drehrades für die rückenlehne des beifahrersitzes die abdeckung etwas nach außen stand...hab diese dann wieder reingedrückt, so dass diese wieder eingerastet is...klappern war darauf hin weg...als ich allerdings nach ca. ner stunde wieder los gefahren bin, klapperte es wieder. allerdings meistens nur so lange, bis das auto richtig warm gelaufen is....jmd. der ähnliches feststellen kann?!


    muss am fr. zur 30.000 inspektion, werd das problem mal schildern