Der Ibiza TDI von tolgas1

  • Hallo Zusammen.


    Ich glaube ich habe den anderen Thread an einer falschen stelle eröffnet, egal kann passieren bin ja noch ein Neuling. :lol:


    So nun möchte ich schnell kurz meinen Ibiza vorstellen.


    Seat Ibiza 1.9 TDI 130 PS, 96KW
    Baujahr: 2003
    metallic Silber


    Was wurde bisher verändert?


    Innenbeleuchtung mit blauen LED's. Dazu eine Pioneer Radio Player.



    Kofferraum mit blauen LED's aufgerüstet, und eine Raveland Greenforce Anlage mit einem Verstärker:



    Gewindefahrwerk Weitec Gelb. Das auto wurde bisschen tiefergeleft.


    Dachantenne, die keine Funktion mehr hat, nur noch Optisch gut aussieht, dazu noch ein bin mir nicht sicher, aber ein Sebring Edelstahl Endrohr, mit der Gravierung von Seat Sport.



    Neue Felgen inklusive Reifen. Momo Corse 16 Zoll.





    Was ich noch vorhabe:


    Frontscheinwerder mit Tagfahrtlicht- Optik habe ich im besitz, aber sind noch nicht drauf.



    Eine Perlweisse Folierung mit nem Schwarzen dach, somit wäre eigentlich das Kapitel für mich beendet.


    Beispiel:


    Hoffe mein Auto gefällt euch.


    lg Tolga :)

  • Der Händler hat mir ein Angebot gemacht von 1800 Franken. ( ca 1400 Euro Folieren). Er meinte es dauert ca 14 Tage. Da hab ich erst mal gestaunt... Er meinte, überall wo das Lack Silber wäre, selbst an der Türkante etc würde komplett foliert werden, so dass man es nicht merken würde dass das Foliert Lackiert was auch immer wurde.


    Ich hab 2 Auswahlen in meiner Favoritenliste.


    Perlweiss mit Schwarzem Dach, oder Rot mit Schwarzem Dach.


    Beispielfarbe bei Variante 2:


    Die Seite zum Händler: https://www.facebook.com/AslaniAutofolierungen

  • So, nach einiger Zeit melde ich mich mal.
    Also ein kleines Update.


    1. Die Folierung fällt aus, da ich ein neues Auto bekomme am Dezember.
    2. Werde ich auch nichts mehr ins Auto investieren.