Nun ja der Lader liegt aber leider schon zu Hause auf dem Dachboden.
Michas Cupra K300
-
- [6L]
- Michael K.
-
-
Verkauf halt wieder und bau nen TTE390 dran
Der Drehmomentverlauf und das Ansprechverhalten ist damit wahrscheinlich um einiges besser.
Und man kann eben alles mit OEM Teilen in OEM Optik zusammenbauen, was durchaus sehr praktisch ist.
Oder wie stellst du dir das dann mit Eintragung/HU vor? -
Na nach dem Umbau alles eintragen lassen wie sonst
-
Weist du schon wo? Oder machst du das auf gut Glück?
-
Ich weiß wo.
-
So Sommermodus an beiden Autos
-
Und nochmal bei Sonne
Kein farbunterschied -
Sehr schick und gut geworden !
-
Hab noch ne Bosch 044 benzinpumpe nagelneu abzugeben.
Muss was anderes für Plug and Play bauen. -
Ne Deatschwerks passt nicht?
-
Ja na ich war wieder zu schnell beim einkaufen ne 044 wäre für ne außen Lösung
Ne deatsch wäre für ne intank Plug and Play Lösung ja. -
Schon nen komisches Gefühl wenn bei stärkerem regen auf der Autobahn deine Zündspule vom 4 Zylinder in den Snack haut.
-
Kenne ich sehr gut, nur ohne den Regen.
Da kannst du dir ja direkt vier neue holen, es ist eh nur eine Frage der Zeit, dass die anderen auch hops gehen.
-
Hab figgz die 4 te gewechselt
-
Ich Sitz gerade in der Garage und guck so in den Motorraum...
Kann der ganze Sekundärluft Scheiss und das ganze Gelump mit dem N75 nicht einfach raus?! -
Sekundärluft Scheiss muss ausprogrammiert werden, der Motorblock braucht eine Adreckung (von Robert und einen passenden Luftfilterkastendeckel vom TDI.
Musst bu mal bei Robert schauen, der hat da doch was zu geschrieben. -
Ich Sitz gerade in der Garage und guck so in den Motorraum...
Kann der ganze Sekundärluft Scheiss und das ganze Gelump mit dem N75 nicht einfach raus?!N75 kann nicht raus, nein. Außer Du willst ohne Ladedruckregelung fahren....
-
N75 kann nicht raus, nein. Außer Du willst ohne Ladedruckregelung fahren....
Ich musste auch etwas schmunzeln
-
N75 kann nicht raus, nein. Außer Du willst ohne Ladedruckregelung fahren....
Es sei denn, er will nen externen Boost-Controller bspw. von Apexi wegen Drehmomentbegrenzung in den unteren Gängen verbauen
Sekundärluftverschlussplatte gibts bei mir. Bilder siehe mein Umbauthread ganz am Ende.
-
ha ha ... wie geil ...
aufn Sonntag einfach mal einen rein werfen und schon gehts ab
Also ja das ganze Geraffel da oben auf dem Motor geht mir auf den Sack.
da ich nicht auf LD Regelung verzichten kann und auch nicht externe APEXI Geschichten verbauen werde sowie auch definitiv nicht auf freiprogrammierbare Trijekt Steuerung bleibt es wohl beim N75 und die Sekundäraffenkacke fliegt demnächst raus.
Ich melde mich dann bei dir Robert.Zum Luftfilterkasten: es bleibt beim originalen (modifiziert natürlich so das LMM passt und mehr Luft angesaugt werden kann)
Ich grübel immernoch welche Lagerschalen ich nehm hat wer ne überzeugende Idee?
Ansonsten warte wir immernoch auf den Krümmer und somit können wir auch noch nicht im geringsten anfangen zu bauen, da ich jeden Tag mit dem Ding zur Arbeit muss...
kotzt mich zwar an aber nutzt ja nunmal nix..