Ich hab ja auch gar nix vorher angefasst
war bestimmt wieder nen Lehrling an meinem Auto
wehe die haben den kabelbaum modifiziert
Michas Cupra K300
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- Michael K.
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Also ich tippe auch eher das der "Azubi" die Arbeit an der Spritwand oder im Sicherungsträger nicht/nicht ordentlich ausgeführt hat
Diese etwas besser bebilderte Anleitung ausm 9N Forum kennste??
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So jetzt pass auf
pin 26 und 27 sind schon belegt
gewesen
an und aus geht aber
set und reset gehen nicht -
Schlappe 550€ ich flipp aus
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So jetzt pass auf
pin 26 und 27 sind schon belegt
gewesen
an und aus geht aber
set und reset gehen nichtJetzt müsste ich auch mal in den Stromlaufplan blicken den ich gerade nicht greifbar habe.
Aber ruf doch mal bei Kufatec an und schildere denen die Situation.
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Habe ich schon
bin jetzt zu Hause und guck selber nach
der Lehrling meinte er hat nur pin 31 nicht gesteckt weil der mit pin 34 beschriftet war
Mal sehen ich poste gleich mal Fotos -
Codierung der servo auf 81 hat auch nicht hingehauen sofort esp Lampe an.
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Ist der große Stecker beschriftet?!
oder wie bekomm ich die Pin Nummern raus?! -
Jetzt guckt euch diese Arbeit an...
augenscheinlich alle pins belegt
ich guck gleich nochmal in den sicherungs Kasten
und mal sehen ob ich bis zur spritzwand komme
welche Kabel sind denn für set und reset zuständig?
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Zu guter letzt alles zusammen gebaut und nu guckt mich die Airbag Lampe an
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Ja ist normal, weil du den Stecker gezogen hast, beim Tacho wäre es das Gleiche.
Fehler mit VCDS löschen und alles ist wieder in Ordnung. -
Hab ich leider nicht
ist wer in der Nähe von mir damit bewaffnet?!
also sieht aus wie alles vernünftig angebastelt aber funzt nicht
so jetzt kommt ihr -
Hab ich leider nicht
ist wer in der Nähe von mir damit bewaffnet?!
also sieht aus wie alles vernünftig angebastelt aber funzt nicht
so jetzt kommt ihrIch hab VCDS.
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Hab ich mir gedacht.
Jörg aka Tankwart auch, der wollte heut Mittag bei mir auf der Wache in Harburg rum kommen
mal gucken wann das hier endlich funzt
stand der Dinge momentan
es scheint alles genau nach Anleitung von Kufatec eingebaut aber funzt nicht
also angeblich geht der ON/Off Schalter aber der Set/Reset Knopf nicht
im Sicherungskasten wurde Sb 4 als Stromversorgung genommen
der Rest laut Bildsr geklemmt bzw stümperhaft zusammen geflickt .
wer weiß was die da gemacht haben ?!
550€ für Inspektion und den Kram hier und dabei hab ich das Öl den Ölfilter selbst geliefert und die Bremsflüssigkeit sollte nicht gewechselt werden weil wir ja bald alles upgraden.
und dann noch nicht mal ausgesaugt.
Frechheit. -
Ach so eins noch
wer kennt nen guten günstigen Turboreparatur Service?!
der GT 2871 R hat nen Abgasturbinenschaden ...fetzt wieder alles ...
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Z-Turbo! aka Majesty-Turbochargers hier im Forum.
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Einziger Trost auf dem Sonntag.
wenigstens die ollen Aufkleber sind da und somit sind wir startklar für das Bremsenupgrade -
Jungs GT2860RS gibts jetzt zum Schnäppchenpreis...
400Ps sind machbar
Lader tiptop! -
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Nee den GT2871R lass ich reparieren