aktuelle Lieferzeit für Seat Ibiza

  • Moin Moin ,


    oh Dillos das ist ja unverschämt Du hast nach mir bestellt und bekommst ihn vor mir habe heute Nachricht von meinem bekommen, dass meiner avisiert ist für die 43.KW


    Lg

  • BrianBen, wo und wann hast du denn bestellt?!

    Ohne Dings kein Bums



    *** Wenn ich keine Argumente mehr habe, äffe ich einfach nach. ***


    "Das ist aber kein erwachsenes Verhalten".


    "Das ist aber kein erwachsenes Verhalten".

  • Vermutlich weil er aus Berlin kommt und OO dahinter witzig ist?! Vermute ich mal.

    Ohne Dings kein Bums



    *** Wenn ich keine Argumente mehr habe, äffe ich einfach nach. ***


    "Das ist aber kein erwachsenes Verhalten".


    "Das ist aber kein erwachsenes Verhalten".

  • @Wolv785


    Hab den Wagen übers Internet bestellt, über eine Seite für Angestellte im öffentlichen Dienst. Die geben ähnliche Rabatte (bei mir 28,8%) wie auf Import (EU) Fahrzeuge nur mit Vorteil das die die deutsche Serienausstattung haben und als deutsches Fahrzeug laufen,also kein Import. Auftragsbestätigung ist vom 27.07.

  • Hätte ja aber auch sein können, dass es sich um ein Wunschkennzeichen handelt, welches den vorher ausgewählten Namen enthält :ditsch: .

    Beides richtig. Ist ein Wunschkennzeichen UND ich hatte mir vorher ausgedacht, dass das Auto Boo heißen soll (einfach auch weil das von den möglichen Buchstabenkombinationen die schnuckligste ist). B IG oder B AD find ich halt nicht so schön. Und B OO sieht auch noch irgendwie lustig aus. Boo ist eben ein netter Name für ein knuffiges Auto. Ich stell mir da immer einen kleinen freundlichen Geist vor. ... :D

  • Dann haben wir uns ja genau richtig den Kopf zerbrochen :-).


    Oh okay. Ich arbeite auch im öffentlichen Dienst. Die Seite kenne ich aber nicht... jetzt ist es eh zu spät...schade...

    Ohne Dings kein Bums



    *** Wenn ich keine Argumente mehr habe, äffe ich einfach nach. ***


    "Das ist aber kein erwachsenes Verhalten".


    "Das ist aber kein erwachsenes Verhalten".

  • So moin Leute, von mir kommt jetzt erstmals auch etwas.


    Auch ich höre jetzt zum ersten mal von der Seite für den öffentlichen Dienst.. Schade, auch bei mir ist's nun zu spät. :D


    Ich habe am 22.07. einen Ibiza FR mit 110 PS handgerissen inkl. Emotion, Faszination und Ablage in Pirineos Grau bestellt. Produktion soll wohl KW 40 sein mit unverbindlichem Termin Ende Oktober.


    Jemand zeitgleich bestellt und eventuell frühere oder spätere Produktionswochen bekommen? Kann's kaum erwarten. :rolleyes:

  • Ich habe am 22.07. einen Ibiza FR mit 110 PS handgerissen inkl. Emotion, Faszination und Ablage in Pirineos Grau bestellt. Produktion soll wohl KW 40 sein mit unverbindlichem Termin Ende Oktober.

    Ich habe am 07.07. ebenfalls einen FR (als TDI) bestellt. Auch in der Farbe und u. a. den genannten Extras.


    Produktionswoche: ebenfalls KW40 ;)


    Mir hat der Händler allerdings 4-6 Wochen Lieferzeit von Martorell ins Rheinland angesagt. Das wäre dann Mitte November :( , finde ich ganz schön frech. Für die Überführungskosten müsste das Fahrzeug eigentlich innerhalb einer Woche beim Kunden sein. Aufregen bringt aber sowieso nichts :D

  • Hallo Leute,


    Habe meinen Cupra am 25.08.2016 bestellt und heute die Nachricht bekommen, dass er Ende Oktober produziert wird und ich ihn dann Ende November bekommen werde =)

  • Hallo Menschen ,
    Ich verfolge das Forum schon seit einer ganzen Weile und kann es kaum erwarten bis ich endlich in meinen einsteigen kann . Bestellt am 24.08 und AB am 13.09. hoffe das er so wie bei Dillos und CuprakaterCu Mitte bis Ende Oktober in die Produktion geht, da das auch der Zeitraum von deren Bestellung ist
    Es wird ein Cupra in Pirineos Grau mit schwarzen Felgen und roten bremssätteln und wird bis auf Airbag Paket und Raucherpaket alles haben bzw. mapcare ist noch nicht drin das sollte aber problemlos durch den freundlichen nachgerüstet werden können paar Ideen für die Zukunft hab ich auch schon aber was wirklich abenteuerliches wie bei so manch anderen wirds wohl nicht werden
    Naja Vorfreude ist Riesen groß.
    Mit freundlichen Grüßen
    Der Chinese



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk