Vorschläge fürs Treffen !

  • galmi:


    Wie ist denn das jetzt mit den Schildchen? Is das was offizelles oder nicht und krieg ich auch eins :rolleyes: ?
    Brauchst du ein Bild von meinem Ibi dazu? Ist ein tornadoroter (jaa, darauf besteh ich :] ) 98er.


    MfG

    44kW unter der Haube und 2kW im Kofferraum :rock: :banane: :D


    "Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen."

  • Denise


    wie gesagt, ist nicht 100%ig fest, aber ich denke dass es klappt.
    brauchst dich nicht zu entschuldigen, ich fress dich schon nicht :D außerdem ist es kein kunststück, in "wer kommt" etwas zu überlesen...

    44kW unter der Haube und 2kW im Kofferraum :rock: :banane: :D


    "Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen."

  • is ja gut hirnchen, du bekommst auch keins..... :rolleyes:


    morgen steht in der bild auf der letzten Seite bei In und Out :


    IN: Keine Schilder auf Treffen tragen
    Out: Schilder auf Treffen tragen


    ich organisier das.......

  • Die schildchen bis jetz:
    http://www.galmi.de/misc


    Ich hoff da kommen auch alle davon und es werden noch mehr... könnt euch ja gern euer Schild runterladen und ausdrucken, aber ich mach die Schildchen hier aufm Laser. Ich denk kaum das jemand sowas zuhaus hat *g*
    Aber anschaun könnt ihrs ja mal.


    PS: Wenn ihr mir freigestellte gifs von euren Autos gebt bind ich die gern ein anstatt der Standardbilder.

  • Hey echt fett !! kommt krasss!!!!


    Thanks Galmi aber meiner is Flash Rot und net Orange !

    [CENTER]Life Vest under your Seat ?? Kann nicht sein, da liegt sicher nix drunter.[/CENTER]
    [GLOW=blue][CENTER]Sociedad Española de Automobiles Turismos [/CENTER][/GLOW]

  • galmi : warum kriegt Spike so einen krass getunten ??? Willst dich einschleimen oder ???? :D :D :D :D :D

    [CENTER]Life Vest under your Seat ?? Kann nicht sein, da liegt sicher nix drunter.[/CENTER]
    [GLOW=blue][CENTER]Sociedad Española de Automobiles Turismos [/CENTER][/GLOW]

  • klasse, super geworden.


    sollen wir die schilder nun ausrucken und dann ins auto legen?
    oder kriegen wir die dann in worms?


    markus


    edit: wer lesen kann ist klar im vorteil, hab' nicht gesehen, dass spike schon vor mir was ähnliches gefragt hat... :D
    Nicht böse sein
    :)

    I no naka no kawazu taikai o shirazu.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus ()

  • Also ich hab Spike keinen getunten gegeben. Der is lediglich per Hand schwarz gemacht. Wenn der dann getunt aussieht kann ich nix zu +g*


    Wie das nu wird is ne gute Frage, aber ihr braucht die Dinger NICHT SELBST AUSDRUCKEN!


    Wär vielleicht nett wenn jemand so Anstecker besorgen könnt für Visitenkartengrösse... in der grösse druck ich die nämlich.....


    Da gibts so Teile die man ans Hemd pinnen kann in die man ne Visitenkarte stecken kann... hab zwar eins, aber eben nur eins...



    michael1978: Sorry, auf dem Foto sah er orange aus... werd ihn röten *g*

  • kannst das so nachdunkeln oder röten so wie bei Markus !!!!!! :D

    [CENTER]Life Vest under your Seat ?? Kann nicht sein, da liegt sicher nix drunter.[/CENTER]
    [GLOW=blue][CENTER]Sociedad Española de Automobiles Turismos [/CENTER][/GLOW]

  • He man die Namenschilder sind echt geil geworden!!! Habe meins mal ausgedruckt und es kommt echt gut rüber!!!!!! :D

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Hey, mein 6K sieht aber anders aus :P


    Nein, schon in Ordnung. Machen ganz schön was her die Schilder! Echt klasse!


    MfG

    44kW unter der Haube und 2kW im Kofferraum :rock: :banane: :D


    "Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen."

  • @ galmi: wieß ich bin läßtig aber ich bin der meinung meiner is noch immer schwul oranger als der von Markus, der von Markus sieht viel Flashroter aus als meiner !!! ?( ?( ?( ?( ?( ?(



    Sags gleich die magst mich nicht :( :dontknow: :lol:

    [CENTER]Life Vest under your Seat ?? Kann nicht sein, da liegt sicher nix drunter.[/CENTER]
    [GLOW=blue][CENTER]Sociedad Española de Automobiles Turismos [/CENTER][/GLOW]