Schnitzelessen V1 27. Februar 2005

  • hmm als ich Abi gemacht hab, war das A5 noch in..... aber jetzt :(
    war da letztens mit mark, und ich glaube, so doll wars da wirklcih nicht mehr. alles kiddies und hauptsache RnB...
    Aber wenn wir schon bei Frankfurt sind... wie schauts denn mit Cocoon-Club aus? War ja in aller Munde... auf der Hanauer Landstraße dürften wir da ja auch sonst genug Auswahl haben....
    In Darmstadt gibts noch den Schlosskeller und das Nachtcafe - in letzteres kommst aber nicht in jeder Kleidung rein...

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

    Einmal editiert, zuletzt von fendergirl ()

  • Ich weiss zwar nicht wie der Musikgeschmack hier so is und was für "danach" gewünscht wird, aber das U60 is ziemlich gut. Da war auch früher (bevor Sven Väth da nur noch Gesicht war sondern noch entscheider) der Cocoon Club und es haben immer gute DJs aufgelegt.
    Ist aber halt richtig hartes Techno.


    Im übrigen wenn denn nun endlich Termin steht werd ich mir wohl frei nehmen an dem Samstag *grummel*

  • Zitat

    Original von galmi


    Im übrigen wenn denn nun endlich Termin steht werd ich mir wohl frei nehmen an dem Samstag *grummel*


    Hey, gute Entscheidung :bussi:
    dann steht der 26 schätz ich mal fest?


    btw U60???? wann warst du das letzte mal da drin?

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D


  • Da da ja keiner drauf eingegangen ist tue ich das mal !


    Selbstverständlich :)


    So meiner einer zieht jetzt seine Anmeldung zurück.
    Ich warte dann hiermit erstmal auf ein Terminergbeniss
    Denn momentan ist das termnlich bei mir die Hölle.


    zum Thema Party :


    Man könnte ja auch ein paar meter fahren und nach mainz in den Kumiclub fahren !


    Ansonsten wäre ich eher fürs A5 da dann für jeden im Regelfall was dabei ist ( Meine Musik hört wahrscheinlich sowieso keiner deshalb der Vorschlag :) )

  • hmm hab grad ma nachgeschaut, so weit wäre das von mir ja auch nicht weg (126km).


    aber wenn kann ich nur spontan vorbeischauen weil bei mir atm alles bischen konfus ist. Außerdem muss ich ja sonntags in unserem café arbeiten.


    ich werde es ma mitverfolgen....



    mfg
    Marco

    Es ist nur so schön, wie man es sich macht!


  • Ist halt die Frage, ob es vielleicht nicht besser wäre irgendwo hin zu gehen wo man sich auch normal unterhalten kann! Denn schließlich sehen wir uns nicht jeden Tag. Und in die Disco kann ich auch an einem anderen Tag gehen...
    Ich denke die Mehrheit entscheidet... ich geh fast überall mit hin. :cheers:

  • Zitat

    Original von Nathalie
    Ich denke die Mehrheit entscheidet... ich geh fast überall mit hin. :cheers:



    seh ich auch so.... :]

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Zitat

    Original von Hotrod
    Na Leute das was nachher ist kann man ja vor Ort noch entscheiden,und nur mal so am Rande in ne Disco geh ich sowieso ned!!!!


    Dem schließ ich mich doch glatt mal an - bei ner Zappelbude muss ich auch passen :D (nix gut für Techno-geschädigte Ohren).

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^

  • Also ich muss auch nich zwingend in ne Disse.... kenn die um Frankfurt die sich lohnen eh auswendig :D
    Zudem bezweifle ich, dass hier Leute in ne Technodisse wollen zwingend und ne andere kannste mich mit jagen. Vor allem mit RnB und HipHop *würg*


    Kann übrigens dumm laufen und ich bekomm net frei... aber ich versuch mein bestes...

  • So, ich hab mal ne Liste von denen gemacht, die hier alle drin stehen.... für den, der bestellt, wird das ja total unübersichtlich.. aber wenn wir wirklich mit der Gruppen auftauchen - meinst, die haben genug Parkplätze???


    Adben
    Alien80
    AndyK
    Blackbeast
    Blackrunner
    Blitz
    Cuprakalle
    diagnostiker (+1)
    fendergirl
    Galmi (+3)
    (kermit_t_f)
    (Mark)
    Markus
    Moeki
    Nathalie (+1)
    Nicole158
    Nopsi
    ontherocks
    seatibiza
    sidney
    Suxi


    Macht zzt 26 Personen zzgl. Partner.....


    So, wer kommt dazu, wer will runter von der Liste und wer hat wieviel Begleitung dabei??

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

    6 Mal editiert, zuletzt von fendergirl ()

  • ...nimmt mich wer mit? :heulsuse:

    No trees were harmed in the generation of this post.
    A significant number of electrons were, however, severely inconvenienced.