Der NEUE Ibiza-Forum Werbespot

  • Liebe Leute!


    Erklärt mich für bekloppt oder sonst was, aber ich hatte Langeweile und habe mal ein neues Forum-Video erstellt. :rolleyes:
    Ist zu Beginn ein wenig "tiefgründiger" geworden. :D
    Allerdings geht es auch dieses mal AUSSCHLIEßLICH um das Forum als solches.
    Ein Video zu Treffen, Meetings etc. wird noch folgen.


    - Die User-Pics erscheinen extra nur kurz, um das Video nicht langatmig werden zu lassen.
    - Kennzeichen habe ich dieses mal "gekillt"
    - Die Übergänge sind sauberer
    - Die Credits habe ich mal beschnitten und mich auf das Wesentliche beschränkt


    > > > > http://de.youtube.com/user/RobinCGN87 < < < <


    Viel Spaß damit!
    Für Kritik bin ich natürlich wieder offen! ;)


    LG
    Robin 8o

  • Kleine Idee:
    Was hälste davon nach diesem "die uns unsere Ahnen in die Hände legten"
    Quasi nen geschichts-durchlauf zu machen - in anlehnung an das Logo einmal kurz alle Modelle einzublenden?

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • Damit könntest du sogar Uwe Boll Kokurrenz machen ... :sleeping: Der Sinn der ganzen Spots erschliesst sich absolut net. Werbung auf Youtube? YESSSSSS !!!!!! :wacko:

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Fieser-Kardinal ()

  • von anfang an mit musik wäre es noch besser aber ansonsten top

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Ich finds auch nicht schlecht, nur wie mein Vorredner schon sagte, von anfang an musik wäre besser und wenn man so einen durchlauf von allen ibiza-modellen machen würde wie die anderen schon sagten. Aber sonst :thumbup:

  • Hallo,


    nicht schlecht gemacht !! Auch die Musik ist prima gewählt. Welche Gruppe ist das ?? Kann man gut hören.. Würd mich ja wohl auch gern an sowas ran wagen... nur fehlen mir geeignete Bilder... und die einfach so hier aus dem Forum zu nehmen.... ich glaub, damit ist auch sicherlich nicht jeder einverstanden..


    Mit welchem Programm hast du das Video erstellt ?? Windows Movie Maker ??


    Lieben Gruß


    Alfred

  • Joa, das neue Vid ist auch nicht schlecht :)


    Me hätt für sowas keine Ruhe ... kann aber trotzdem nicht anders und muss wie immer noch den einen oder anderen Senf zugeben für die V3 ^^
    * Heddi erwähnte es ja schon, die Mukke muss definitiv früher starten .... grad der längere Vorspann ohne Hintergrundmukke zieht ziemlich öde und langweilig an einem vorbei.
    * Versuch mal die Bildwechsel mim Ton zu synchronisieren, grad die Texteinblendungen im Mittelteil (bevor die Pics anfangen) werden massiv aufgewertet :)


    Auf jeden Fall weiter so :thumbup:


    ------------------------


    Die liebe €dit-Tante war zu Besuch :D


    Zitat

    Würd mich ja wohl auch gern an sowas ran wagen... nur fehlen mir geeignete Bilder... und die einfach so hier aus dem Forum zu nehmen.... ich glaub, damit ist auch sicherlich nicht jeder einverstanden..

    Ich kann jetzt zwar theoretisch nur für mich sprechen, aber würde atok mal sagen das keiner hier was dagegen hat solang die Pics nicht als eigene ausgegeben werden ;)
    Zumal es ja schon ne gewisse Auszeichnung für denjenigen ist der das Foto geschossen hat wenn es im Vid auftaucht :)

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^

    3 Mal editiert, zuletzt von diagnostiker ()

  • Kann mich dem Lob und der Kritik meiner Vorredner nur anschließen.


    Wobei das Lob natürlich mehr Gewicht hat! Mach weiter so - immer wieder schön anzusehen.


    Und noch ein kleiner Tipp am Rande: Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;)

  • von anfang an mit musik wäre es noch besser aber ansonsten top


    Da muss ich Heddi recht geben... Vor allem dieser ICQ Startton nervt... ;)


    Die Musikwahl ist aber TOP!!!!



    Auf jeden Fall!!!!! :love:



    Ansonsten keine weiteren Kritiken!! Gefällt mir!


    Da schließe ich mich an... Hat der Robin fein gemacht :thumbup: Aber du hast definitiv zu viel Zeit... :P

  • also....als aller erstes mal FETTES lob für die Hammermäßige Musikauswahl!!!!!!Hättest keine bessere nehmen können!!!!LP 4 Life :thumbup:
    aber wie schon mehrfach erwähnt,die musik von anfang an abspielen wäre besser...und als kleine kritik....hätte ruhig noch länger sein können!!!! :D
    aber ansonsten bleibt nur zu sagen...HASTE FEIN GEMACHT!!!!!