mein neuer JE Design Heckspoiler

  • Letzte Woche ist mein heiß erwarteter JE Design Heckspoiler gekommen.
    Nachdem er schwarz lackiert worden ist, habe ich ihn mal rangehalten und einen ersten Schnappschuss geschossen:



    Ich finde, dass der schwarze Spoiler super zum Gesamtbild passt!
    Von weitem muss man sehr genau hinschauen um ihn zu sehen. Erst wenn man auf 20-30m ran kommt erkennt man ihn.
    Und zum schwarzen Dach passt er ohnhin ganz gut. :)


    Meinungen? :all:

  • Ned schön...


    Is Geschmackssache. Mir gefallen bei Kleinwagen eigentlich nur Heckspoiler oberhalb der Heckscheibe.


    GRUNDSTÜCKE IN HESSEN, NORDBAYERN, NORD-BAWÜ, RHEINLAND-PFALZ GESUCHT!!

    mind. 4.000 qm in Orten über 5.000 Einwohner

  • ich finde es sieht sehr schön aus :]


    wie wird er eigendlich befestigt? geklebt oder geschraubt?

  • Für die größe des spoilers sieht er durch die schwarze lackierung trotzdem noch schön dezent aus find ich.
    Kann mir gut vorstellen das man den von weiten wirklich nicht gleich sieht.


    Hoffe der spoiler presst dich jetzt auch richtig auf den asphalt - wäre schade wenn nicht :)



    @D-Nice:
    ich glaub nicht das der nur geklebt wird - da hat sicher die DEKRA was dagegen, ich vermute mal da müssen löcher durch die scheibe und dann verschrauben??

  • Farblich haste es gut gemacht


    aber die Theke sagt mir nicht zu der Flügel ist für den Ibiza meiner Meinung nach zu groß

    Ich Trenne mich von meinem Ibiza und habe noch ein paar Teile zu Verkaufen


    Tausche auch noch Cupra Teile Handbremshebel / Schaltknauf schaut einfach mal bei der Rubrik Tausche rein


    Domstrebe ab.1 Euro


    Heckablage/Soundboard ab 1Euro

  • Zitat

    Original von Cupra150
    Hoffe der spoiler presst dich jetzt auch richtig auf den asphalt - wäre schade wenn nicht :)


    Wie soll das Teil dich denn auf den Asphalt pressen wenn es so schön im Windschatten angebaut wird? Am Spoiler kommen, wenn überhaupt, nur Luftverwirbelungen von der Dachkante an.


    Sowas ist rein optisches Tuning ...

  • Muss mich da leider anschließen, ich fand den großen JE-Spoiler noch nie schön.. aber die Idee, ihn schwarz zu lacken ist top :)

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/

  • Er hält ihn ja nur an auf dem Bild.. is wohl noch nix befestigt

    <-- Endstand Ibiza
    <-- Notorischer Bleifuß


    V8 - Die geilste Art, Benzin zu verbrennen!

    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    |o|\/|o|
    \ \/ /
    \_/

  • den spoiler find ich klasse und dann noch deine idee in schwarz zu machen ist echt der hammer...
    kann mich nur anschliessen das er dezent aussieht aber nur in schwarz

    Seat Ibiza CupRa 6k 2,0L 16V ---> zum Spaß und für´s Ego!!!
    Seat Leon Topsport 1,9 TDI --->zur Vernunft und zum Spaß!!!

  • Danke für eure Meinungen! :]
    Ehrlich gesagt gefällt mir der JE Spoiler in gelb auch nicht. Biertheken waren noch nie mein Geschmack.
    Durch die schwarze Lackierung wirkt er meiner Meinung nach nicht mehr so prollig, was mich dazu bewogen hat ihn zu kaufen.

  • Mir würde der Spoiler wahrscheinlich besser gefallen wenn die Halterungen links und rechts in Wagenfarbe lackiert wären und der Steg in der Mitte schwarz wäre.
    Wenn mein Gelber da ist dann mach ich eventuell auch den JK Spoiler dran.


    Gibts neue Bilder?!

  • ein sehr schöner Ibi :scatter:


    hast du noch mehr Fotos ? ... Innenraum, Kofferraum usw.

  • Passt an ein Steilheck Auto einfach nicht. Meine Meinung :) Ein schöner Dachspoiler ok, aber ein Heckspoiler... ich mein, wo ist das Heck denn beim Ibiza. Ist ja quasi nich vorhanden ;)