Großes Deutschlandtreffen bei Balu in Jessen

  • hi also da wir so viele mitlerweile sind hab ich gedacht wir machen irgendwo in der mitte deutschlands ein seat treffen!könnten ja mit dem leon forum treffen wäre mal geil wenn mehr als 100 Leute kommen würden und mehr!!
    naja wer ideen hat kann ja hier was posten als datum wäre so april mai juni gut!!



    Zitat

    Original von Balu
    Dann kommt mich mal allllleee besuchen dann gibt es :freibier: und :prost: :party: :rocking: :rock: :cheers:

    02.2003-11.2003 Seat ibiza 6K (60PS)
    11.2003-10-2005 Seat Ibiza Cupra (150PS)
    10.2005-11.2005 Seat Ibiza GTI (115PS)
    11.2005-05.2006 Seat Ibiza 1.9 TDI (131PS)
    05.2006-10.2006 MG TF Cool Blue Edition (Sommerfahrzeug)

    Einmal editiert, zuletzt von Highlander ()

  • matti


    deine idee ist nicht schlecht, aber jetzt hab ich doch mal ne kurze zwischenfrage, weil du gleich schreibst es wäre jetzt mal zweit für ein treffen weil wir ja jetzt so viele sind und es wäre schön wenn mal mehr als 100 leute kommen würden.


    warst du schon mal auf nem treffen vom ibiza-forum?
    da waren nämlich schon welche :]
    also ich war schon auf treffen und mir hat die größe immer gereicht und am meisten spass macht es eh, finde ich, wenn nicht so ganz viele leute da sind.
    und organisieren für so ganz ganz viele leute ist wohl auch nicht jedermanns sache.

  • ich fand das treffen in wiesbaden von diesen... ach wie heissen die dinger aus worms nochmal ? :D


    ganz ok.


    aaaaaaaaaber: die anfahrt war kacke hehe.

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • also ich hab mir das so vorgestllt das es irgendwo mitten in deutschlandf ist wegen den anreiseweg damit man nicht durch halbdeutschland reisen muss mir würde das so gefalenw en das gemischt wäre ibizas leon arosa toledos usw!!

    02.2003-11.2003 Seat ibiza 6K (60PS)
    11.2003-10-2005 Seat Ibiza Cupra (150PS)
    10.2005-11.2005 Seat Ibiza GTI (115PS)
    11.2005-05.2006 Seat Ibiza 1.9 TDI (131PS)
    05.2006-10.2006 MG TF Cool Blue Edition (Sommerfahrzeug)

  • Mh, jemand sollte sich mal erkundigen, wo denn genau der geographische Mittelpunkt Deutschlands liegt, falls es sowas gibt. :D
    Ich wär dabei, weil dann hätt ichs auch nicht allzu weit denk ich.

  • Also ich will ja schaun das wir dieses Jahr auch wieder in Großheubach machen können. Das müsste sogar +- 50km die Mitte Deutschlands sein, die irgendwo bei kassel liegt soviel ich weiss.
    Kannst unter Meetings ja mal schaun, da steht evtl. noch alles zu dem Treffen... und wenn ich mich recht erinner waren da auch runde 50 Autos gewesen. Und wie Denise schon sagte reicht das eigentlich völlig aus!


    Zu gross is doof weil man mit keinem wirklich Zeit hat zum unterhalten und kennenlernen!


    Wiesbaden war auch ok auf jeden Fall! und das is auch mittig. Mal schaun ob man die beiden vielleicht zusammenlegen kann dieses Jahr, dann wird das denk auch ein grösseres geben im Sommer!

  • dann lasst uns sehen, das wir genau in dieser Zeit das Meeting machen :lol:


    nein, Spaß beiseite...mir ist es egal, wo das Meeting ist, solange es rechtzeitig angekündigt ist. Ich denke, Großheubach bzw. Wiesbaden waren den Urteilen zu folge beides gut organisierte Treffen! Wäre klasse, wenn die 2004 eine Fortsetzung finden, so daß ich auch mal vorstellig werden kann :)

  • Der Mittelpunkt liegt nahe bei Marburg, das weiss ich da unsere Firma damit wirbt eine der zentralsten Speditionen zu sein :D .


    Die Treffen in Wiesbaden sind schon sehr zentral.
    Fahrtwege hat man immer, aber man sollte auch
    nicht vergessen das diese Treffen nicht nach 2 Stunden
    beendet sind, sondern man sich fast 2 Tage dort aufhällt.
    Und bei dem Platz in Wiesbaden kann ich nur sagen:
    TOP!

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Kann mich Sushi da nur anschließen! Das Wiesbaden Treffen war echt einer der besten! leider ist es für mich mit sehr viel fahrzeit verbunden weil ich so aus dem Süden komme, aber es hatsich auf alle Fälle gelohnt da hochzufahren. Allein schon deshalb als mark sich die Beine mit benzin rasiert hat als er das Feuer anzünden wollte *rofl*

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • also google spuckt auf der suche einmal


    Großalmerode (geografischer Mittelpunkt von Deutschland,
    20km östlich von Kassel)


    niederdorla aus


    wobei ich auch ziiemlich sicher bin, dass es irgendwo in der nähe von kassel sein mujß. fände auch ein treffen hier in der gegend gut, mujß nicht so weit gefahren werden ( von mir :P )

  • Die Umgebung von Kassel klingt gut! Da würde ich sicher auch teilnehmen!


    Die meisten Treffen sind ja eher im Süden und da hab ich dann mehr als 6 Stunden Fahrtweg...

    Wer kämpft, kann verlieren!
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    8) 8) 8) 8) 8)

  • Zitat

    Original von sfw_Hendrik
    Was nützt uns der zentralste Punkt Deutschlands mit der besten Anfahrt für alle User, wenn es dort niemnden gibt, der die Location checked und die Orga in die Hand nimmt!


    war noch nie auf so einem treffen, aber nach ner lokation umschauen oder so könnt ich machen. würd halt wissen müssen was gefragt ist ( teilnehmerzahlen, dauer, platzwünsche, campen oder indoorpennen, sanitäre anlagen, essen usw). will mir aber nicht die volle verantwortung aufladen, hätte aber wie gesagt zeit mit zu planen, aber nur wenn vor dem 1.08. weil bis dahin bin ich zivi und hab eh zeit ;)

  • Also rein Fahrtechnisch is der Mittelpunkt für alle wohl eher bei Frankfurt, da doch nicht sooo viele aus der Region meck-Pomm sind. Diese Region verschiebt den Mittelpunkt nämlich deutlich!


    Ausserdem is Frankfurt / Wiesbaden / Großheubach super per Auto zu erreich von allen Richtungen!

  • Ich finde es wirklich super, daß Balu uns alle einlädt, sich um die Organisation kümmert, sowie die Getränke stellt. :]
    Da können wir doch ruhig ein Stück weiter fahren, oder? :D


    Zitat

    Original von Balu
    Dann kommt mich mal allllleee besuchen dann gibt es :freibier: und :prost: :party: :rocking: :rock: :cheers:

    It's better to burn out than to fade away!