Treffen Stuttgart!

  • thx an stampfi und fendergirl..
    bin zwar seit gestern abend wieder daheim aber auto fahrn wird nix ;( *snief* wünsch euch allen viel spaß aufm treffen - ich denk an euch wenn ich vor lauter langeweile hier kaputtgeh grml :(

  • Wie man sieht bin ich auch nicht da!!! Ich muste bis 15 Uhr arbeiten und dann lohnt sich´s nicht mehr!!
    Ich hoff doch die anderen haben den Weg nach Stuggi gefunden!!!!
    Naja beim nächsten mal bin i bestimmt wieder dabei!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • So, gut wieder zu Hause gelandet und das mit der halben Fahrzeit wie auf dem Hinweg....


    War echt ein schönes Treffen - das nächste Mal vielleicht wieder :)
    Bin mal gespannt auf das Video...


    VLG; Kerstin

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • sitz grad hier am PC vom fesen Kardinal. Die gesamte Truppe sitzt grad drüben und stürzt sich über Speis und Trank.
    War ein schöner Nachmittag. Wir sind mit der Kolonne in der Innenstadt mächtig aufgefallen. Sogar ein prollo Polofahrer hat sich angemacht gefühlt- lach.


    Wir werden noch ein wenig rumflachsen und fachsimpeln. Also macht es gut.


    LG Diana


    *naselangmach*

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Die Reutlinger haben auch nach Hause gefunden, allerdings mit einem Umweg über den MC D und Aral ;D


    War echt schön, thx dass wirklich alle gekommen sind ... ist auch nicht immer Standart ...


    Gruß Michi

  • Pierre und ich sind noch nen dezenten Umweg gefahren, haben noch einen Mitternachtsbrunch an ner Raststätte gehalten.


    Finde man könnte im Forum mal nen Kilometerstand für Fahrten zu Treffen einführen. Hin und zurück lag ich gestern bei rund 860km fürn eintägiges Treffen 8o .


    Hat sich aber gelohnt. :D


    LG Diana

  • Ja, meine Navigationskünste sind echt beeindruckend :D


    Ja, war echt ein cooles Treffen und hat Lust auf mehr gemacht. Wir haben uns da zu späterer Stunde ja auch mal was überlegt wie es sich für die Leute mit weiterer Anreise auch mal lohnen würde zum Ring zu kommen.


    Grüße an alle die da waren,


    Pierre

    Kofferraum plus Leistung ;)... TFSI

  • Hy war echt super toll, ne du Mike brauch die Heckschürtze für den Winter,und Diana bist du noczh gut nach hause gekommen hoffe doch?.wäre super wen mir noch eine ein treffen in S diesen jahr machen könnten was meint Ihr? so mit Grielen und so?die Polizisten waren auch recht loker und voll "cool" haben gan net bei meine Ibi angehalten(Grins) ich hoffe moregn wird das wetter klasse so wie gestern na dan machts gut bis zum nächsten mal, freu mich schon auf das nächste treffen ich hoffe du kommst auch Diana(Grins)warst voll in ordnung.

  • Jo, ich werde dann vielleicht ein GUS2004 in die Wege leiten !


    GRILLEN UND SAUFEN !!!!!


    Hier auf der Alb wärs Platztechnisch natürlich einwandfrei ! Gibt schöne Grillstellen mit Stellplatz (Wiese) für locker 50 Leute !


    Anfahrtstechnisch kann man was praktisches finden, damit alle auch ankommen.


    Wär Interesse da ?
    Dann such ich mal einen tieferlegfreudigen Platz aus ;D


    Gruß

  • so treffen war echt lustig bin mal auf die bilder gespannt und vor allem auf das video
    bis zum nächsten mal ;)


    fendergirl: wo seid ihr eigentlich langgefahren?? hatte es eilig und als ich in den rückspiegel geschaut habe wart ihr igendwie weg....

  • Wir dachten, es könnte ja noch Stau bei Karlsruhe sein und sind über die A81 auf die A6. War aber wohl nicht - naja, auf jeden Fall hatten wir freie Autobahn *g*

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Mach doch bitte diesbezüglich einen neuen Thread auf!

  • Ich und mein kleiner Leon waren auch da, und es hat uns gefallen.
    ...musste leider schon früh von euch wegfahren, denn für den Abend habe ich noch meine Büllersdayparty vorbereiten müssen.

  • Hy an alle wo bleiben den die Bilder? meine müsn noch eingescant werden und wo bleiben eure? sind bis jetzt nur 31 Bilder in der Gallary na ja mal sehen obs noch mehr werden.

  • Also ich hab meine Bilder dem hendrik schon gesendet und sie sind auch schon in der gallery drinnen

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Es ist wieder mal ein treffen das Seat Emoción Karlsruhe veranstaltet, wir freuen uns auf euch.



    bei anmeldung oder fragen mw_wegges@ t-online.de
    oder im tread



    The Lineup...


    Was wird geboten ? Einiges


    Das Autohaus Georg veranstaltet dieses Treffen mit uns und kombiniert dies mit seinem Tag der Offenen Tür.


    * Für Essen und Trinken ist gesorgt. Getränke werden zum Kampfpreis verkauft
    * JE-Design mit dem LEON Widebody vor Ort
    * Ein Grill ist auch da, wenn jemand selbst Hand anlegen will.
    * Frühstück am Autohaus
    * Unterhaltung mit Musik und Contests
    * Folien Firma vor Ort - Preise sind ca.160 € für 3 Türer und 190€ für 5 Türer
    * HiFi Corner Hambrücken vor Ort (Preise nicht bekannt, können aber angefragt werden)
    * Übernachtung am Autohaus möglich ( Isomatte&Schlafsack selbst mitbringen)
    * Airbrusher vor Ort (Preise auf Anfrage)
    * Glasperlen Strahler (Preise auf Anfrage)
    * Service (Inspek.etc.) (Preise auf Anfrage und mit Voranmeldung)
    * Chip von jedem Hersteller mit Voranmeldung und 50% Vorkasse ans Autohaus Georg.
    * Werkzeug, grosses Analyse Gerät, Hebe Bühne, Grube stehen kostenfrei zur Verfügung.
    * Der neue Seat Altea ist auch da !
    * Tribal jeglicher Art möglich. Firma vor Ort (Preise auf Anfrage)
    * Dampfstahler zum Auto putzen vor Ort gegen eine kleine Gebühr pro Auto
    * Anmeldungen sind erwünscht für die Planung.
    * Seat Emoción Karlsruhe Fun Contest
    - Luftmassen Messer Weitwurf
    - Mini-DB-DragRace
    - Geilste Karre
    - Light Car
    - u.s.w




    The Location...


    Das Treffen findet bei dem Autohaus Georg statt.


    Anfahrt:


    Für alle mit Navi oder Routenplaner: Marienstrasse in 68794 Oberhausen.


    Für alle ohne:


    Autobahn A5
    Ausfahrt Bruchsal runter auf die B35 Richtung Phillipsburg.
    Bei Graben-Neudorf auf die B36 wechseln Rrichtung Waghäusel/Wiesental
    Der B36 folgen und bei Oberhausen runter. (Aldi & DM müssten rechts von euch sein)
    Weiter richtung Oberhausen und die zweite Strasse rechts.


    Wir möchten alle Personen bitten sich an die StvO. zu halten. Die Kollegen der Grünen Flotte der Glückseeligkeit campieren gerne auf der B35/B36



    Das Treffen ist vom 31. Juli 2004 bis zum 01. August 2004. Wir denken das wir gegen 11 Uhr anfangen werden. Die Seat Emoción Crew wird natürlich schon früher da sein. Alle Besucher die vorher da sind werden zum Helfen verdonnert. Ende wird am Sonntag Mittag / Nachmittag sein.



    Ihr wollt kommen ? Gerne...


    Wir möchten nochmal betonen das jeder herzlich eingeladen ist an diesem Treffen teilzunehmen.
    Ein Seat ist keine Pflicht, aber eine nette Beigabe. Wir möchten diese zwei Tage einfach nur viel Spass haben und das, hoffentlich, gute Wetter genießen. Zur besseren Planung bitten wir jeden der gerne kommen möchte eine kurze Email an uns zu senden.



    mw_wegges@t-online.de oder webmaster@seat-karlsruhe.de


    Bitte schreibt die Anzahl der Personen und Fahrzeuge rein, sowie ob Ihr übernachten wollt oder nicht. Danke.