2. Din Schacht?

  • Ich will bei mir ja das Ablagefach wegmachen und irgend was reinbauen (siehe: http://www.ibiza-forum.de/foru…d.php?threadid=13085&sid= ). Eine Anfrage bei Seat hat ergeben, dass die Original Seat CD Ablage fürs Din Fach auch gewölbt ist und ich daher wieder die Kante sehen würde zwischen dem geraden Radio und dem gebogenen Einsatz ;)


    ich überlege momentan mir eine andere CD Ablage da reinzubasteln wüsst aber gern was ihr mit eurem 2. Din Schacht gemacht habt/was da bei euch drin ist :=




    so long,


    Alex

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • Zitat

    Original von D-Fence
    ich überlege momentan mir eine andere CD Ablage da reinzubasteln wüsst aber gern was ihr mit eurem 2. Din Schacht gemacht habt/was da bei euch drin ist :=


    Ähhhh nix!!! :D

  • uaaah fernseher.......teuer :D


    ich würd men jvc oben reinkriegen nur brauch ich für unten was was gerade ist und ned seattypisch nach vorn gebogen weil das steht dann vorm radio raus :/

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • Naja hab für den Monitor inkl. Fernseher 320 Euro gezahlt. Aber halt ohne Rechnung :D


    Wenn ich ihn verkauf, dann für ca. 180 Euro. Aber mal abwarten was mir noch so einfällt und was ich noch so verbauen könnte.


    P.S. wenn ich den Radio unten habe dann passt der ganz genau. Und oben passt umgedreht das Ablagefach auch ganz genau rein.


    Gruß


    Brainpain

  • Zitat

    verkauf doch dein Radio und nimm eines was da vernüftig reinpasst, anstelle die ganze Ablage zu verbasteln





    pfffffffffft



    nix ist mein Radio bleibt drin ;)


    Mein Radio



    war damals teuer genug :)

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • Du hast doch um das Radio nen Plastikrahmen, den kannst du unten ein wenig warm machen und etwas nach aussen biegen, sodass es sich zur Wölbung anpasst. Schwupps hast du die Kante abgedeckt...

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • ich möchte vermuten dass das nix wird weil der rahmen saudünn ist und man dann halt zwischen bedienteil (fährt nach vorne raus) und radio den spalt hätte :D

    Aktueller Status des grauen Pannenmobils: Läuft (noch)


    Die letzten 4 Pannen:
    Eigene Dummheit: Bremsanlage überhitzt :P
    Simmerring Getriebe links (141.000km)
    Flexrohr kaputt (139.000km)
    LPG Sicherung hopps (110.000km)

  • Hi,


    hab/wollte bei mir auch unten anstelle des Ablagefaches mein Radio einbauen, Schacht selber Bauen usw. hat auch alles super geklappt nur passt das Radio von der tiefe nicht rein. Das heisst: Es steht vorne noch ca. 3 cm raus, da es hinten anstoßt.
    War schon das ganze Wochenende am überlegen wie ich "Platz schaffen" kann.


    Wisst ihr was hinter der plastikabdeckung im amaturenbrett ist? kann man da eventuell was rausdremeln?


    Vieleicht habt ihr sonst noch Lösungsvorschläge...



    Edit: hab den 6k

  • hau doch hinten den Anschlag raus.......kann man mit einem Seitenschneider schon rausknipsen........oder halt "dremeln" wobei die Scheibe gerne abfällt und dann ist nicht leicht drankommen........

  • @ Frankk


    klar is das praktisch, aber ich will unten mein radio einbauen dass ich oben platz für nen TFT hab(bau mir demnächst nen Car-PC ins Auto) :D



    @ Gibgummi


    joar, bin mir halt nich sicher ob das was ausmacht oder nicht, weil das nicht nur ein anschlag ist sondern weil da alles komplett ausenrum zu ist, weiss ja nicht ob da was dahinter sitzt oder nicht. Vieleicht lüftungsrohre oder so.

  • ich weiß aber, was dahinter sitzt........hab da vor einer Woche ca. noch dran gebastelt.......





    Eine Strebe, die ein Loch oben hat, um dort mit dem Radio verschraubt zu werden..........kannst Du wegmachen.......

  • meine Freundin hat den 6N ( Polo GTI ) und da ist massig Platz hinter dem Radio....habe da soviele Kabel, wie andere hinter dem Computertisch untergebracht und man alle schön nach unten schieben....( wobei der 6N die Heizung UNTER dem Radioschacht hat )


    Gruß


    Dann musst Du wohl ins Ablagefach ganz unten gehen und es entsprechend ausschneiden......


    wobei ich den Monitor da unten reinsetzen würde und das Radio oben drinlassen "täte".......


    http://www.beepworld.de/member…ntuning/tft-gibgummi2.jpg


    so in etwa

  • habs jetzt geschafft, aber es war ,wie ich vermutet hatte, ein Lüftungsschacht. also Heissluftfön geholt und warm gemacht und nach hinten gebogen bis alles gepasst hat. hab nun alles wie ich wollte.


    will den TFT nicht so weit unten haben, da muss ich mein Kopf immer so verrenken :D


    jetzt passt alles so wie ichs wollte. :)


    danke für die Hilfe