Heisses Date I

  • Sodali.... ich wär mal dafür, dass wir uns nächste Woche um halb elf mittwochs, also am 28. April, im Chat treffen!!


    Also, wer ist dabei ? *fg*

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Zitat

    Original von Cuprakalle


    @ Balu


    Was ist da eigentlich aus dem "Körperbehaarungs-Thread" geworden? :lachtot:


    Den führen wir im Chat weiter :P


    Zitat

    Also dass das ganze ein Date ist, kann ich ja noch nachvollziehen, aber wodurch wird das ganze denn "heiß"?


    Durch die riesige weibliche beteiligung :rolleyes:

  • ...als bereits verheiratete Person an diesem "heißen" Chat teilnehmen?


    Bin allerdings auch rasiert! (Kann also mitreden!) :D


    Bei dieser Diskussion wäre ein Webcamchat nicht schlecht, wegen der Anschauungsbeispiele! :dafuer: :hammer:


    Wenn's zeitlich passt, wäre ich auch dabei! Ich gehe einmal davon aus, dass halb elf abends gemeint ist! :rolleyes:


    Grüsse,


    Baeltes

  • ...ich liebe Deine Möpse ...ähh mitdenkenden Kommentare!


    Danke dafür!!!


    Wenn wir (ich) weiterhin unsere Kommentare in dieser Form abgeben, bin ich mir sicher, dass der Anteil weiblicher Personen verschwindend gering sein wird! Aber:


    Wahre Liebe gibt's eh nur unter Männern!


    Grüsse,


    Baeltes



  • Ich würde eher sagen, dass, wenn du so weiter machst, der Anteil an Frauen eher noch größer wird...

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Zitat

    Original von fendergirl
    Ich würde eher sagen, dass, wenn du so weiter machst, der Anteil an Frauen eher noch größer wird...


    Oha!!! 8o Interessant zu sehen, wie man Euch reizen kann! :cool2:


    Dann sollte ich meine Wortwahl wohl doch etwas kritischer betrachten! Wir wollen doch wohl nicht riskieren, dass die Männer in der erschreckenden Unterzahl sind! ;(


    Egal ob blond, ob braun, ich liebe alle Frauen!!!


    Soviel zur Versöhnung!


    Kleinlaute Grüsse :peep: ,


    Baeltes

  • Zitat

    Original von Balu


    Was sollen uns diese Worte sagen ?(


    dass Männer mal wieder große Sprüche klopfen und eigentlich total lieb sind!!

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Zitat

    Original von fendergirl


    dass Männer mal wieder große Sprüche klopfen und eigentlich total lieb sind!!


    Ausnahmen haben die Regel :)

    Lieber vom anderen Ufer,
    als in der Mitte absaufen.

  • Es ist einfach zu schade, dass so viele Leute online sind, und keiner im Chat... aber ist ja immer so - ausser am Mittwoch *g*

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • ich habs gestern mal probier, ich komme nicht in diesen chat. der versucht stundenland sich zu verbinden....

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)