bilder anlage

  • Ich finde den TürenAusbau auch erste Sahne !!


    Die TFT´s in den Türen sind zwar Sinnlos aber Geil !
    Was ist denn überhauptschon sinnvoll bei diesem Autotuning ?!?!? :D :D


    Ich hatte auch schonmal vor mir welche in die Türen einzubauen !
    Jetzt das äussere noch und dein Auto ist auf dem Weg zum perfekten Showcar !!


    Mach weiter so ................ :respekt: :respekt: :respekt:

    ** CREATE YOUR OWN STYLE **

    Einmal editiert, zuletzt von AirJordan ()

  • das ist doch viel zu krass um wahr zu sein. nein, mal ehrlich. hammergeil. ich würde mir das zwar jetzt nicht wirklich alles reinbauen (mal abgesehen davon das ich sowas weder kann, geschweige denn mir leisten könnte) aber das sieht schon verdammt geil aus.


    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:


    eine frage hab ich aber noch: wo verdammt nochmal stellst du deine bierkisten hin? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    [fehlerbox]"Wenn du denkst es geht nicht mehr - kommt irgendwo ne Flanke her"[/fehlerbox]



    :D :D :D

  • also mir würde ja schon der monitor in der mitte reichen. das will ich auf jedenfall auch haben.


    wieviel zeit und kosten muß ich denn einplanen für den bau dieser mittelkonsole (ohne monitor)???


    und wie macht man das? mußt unbedingt mal bitte ne anleitung posten.


    ich frag mich ja grad wie man den monitor da festbekommt?? oder ist der nur reingeklemmt? ne bestimmt nicht.

  • *mega neidisch bin*
    gib mir mal schnell deine Adresse...
    deien Anlage ist doch wsowieso gut versichert...:)
    naja..., eigentlich brauch ich nur die Türinnenverkleidungen..., Rest kannst du behalten:)
    denn da hab ich andere Vorstellungen:)


    Warst schonmal bei nem db-drag test?

    Ich würde gerne die Welt verändern..., aber Gott will mir einfach den Quellcode nicht geben! 8o

  • Zitat

    Original von twe
    :D
    leutz ihr habt zu wenig fantasie...


    die türmonitore sind echt geil, wenn man beim tanken weiter gucken will, und nicht den film pausieren will..


    Ich breche ins Essen, ohne Worte und einfach nur genial! [blink]Meine Hochachtung![/blink]

    Kia Picanto 1.1 EX, copperorange
    und einen superschicken rauchgrauen Aygo City MMT
    EX-Ibiza Sport 96KW 2003 und EX-Ibiza Sport "Bild" Edition 74KW 2005

  • Wahnsinn die Anlage, hab das selbe Kommentar wie alle anderen hier... :D


    Nur ne kleine Frage: Is der 30er Sub der einzige Sub im Auto...???


    Für so nen Aufwand doch 'n bisschen knapp mit dem Bass oder??

    Verkaufe orig.Cupra Auspuff ab Kat, Sportluftfilter und Car Hifi Komplettausbau