Nürburgring mit Grillen etc

  • Hi, wollte mal nen Thread fürs Grillen und Übernachtung am Ring aufmachen.



    Also, ich bzw wir haben uns folgendes gedacht:



    Da viele ja was weiter weg wohnen und eine weite Anfahrt sich für einen Tag nicht lohnt machen wir ein 2-Tages Treffen mit Nordschleife, Nürburgring und Abends gemütlichem Beisamensein mit Grillen usw.


    Für Grillen und Übernachtungen (auf der Isomatte oä.) würde ich mich dann um eine Ringnahe Unterkunft kümmern.


    Da das natürlich ein bisschen was kostet müsste jeder mit nem Unkostenbeitrag von ca. 5 bis max 10 Euro rechnen.


    Hotel wäre auf Wunsch sicher auch möglich.



    Hab mal in den Ringkalender geschaut, am 17.7. wäre VLN Langstreckenpokal auf der Nordschleife, sehr interessant anzuschauen. Das wäre ein möglicher Termin.



    Äussert ihr euch mal dazu wer Lust hat zu kommen bzw an welchem Termin wir das am besten machen.

    Kofferraum plus Leistung ;)... TFSI

  • Zitat

    Original von Axel M
    Hi,


    am 10.7. ist ja erst das Treffen in Großheubach,
    das wird dann etwas viel...
    Denke, da sollte man etwas mehr Luft lassen.


    Axel


    Hi,


    Axel hat recht... Nen bissel mehr Luft wäre net schlecht. Solange es dann nicht am 15./16.8. stattfindet, mach ich mich gerne wieder auf den Weg zu Euch runter... :D


    Lars

  • Hi Blitz.


    Ich werde auf alle Fälle dabei sein. Könnte bei nem Bekannten in Müllenbach unterkommen oder ggf. das gute alte Zelt vor Ort aufbauen. Platz hat man rund um den Ring ja genug! Der Termin ist mir recht egal; habs ja nicht weit und muss daher nicht planen.

  • Das Zelten wollte ich in einem Ort ca. 15km von der Nordschleife entfernt organisieren. Da wäre dann auch eine Art Minihalle wo man sich Abends reinsetzen könnte, mit WC.


    Der Termin steht zur freien Diskussion, ich wollte ihn nicht festlegen.


    Also nicht nur meckern, sondern auch Alternativen vorschlagen :D:D

    Kofferraum plus Leistung ;)... TFSI

  • Dann werde ich wohl auch wieder mit runterkommen.

    Es gibt Menschen, die eine einfache, sachliche Einstellung zum Auto haben. Es ist einfach nur ein Verkehrsmittel. Diese Menschen sind keiner höheren Empfindung fähig. Sie sind unsensibel und verroht. Es sind Barbaren, die keinen Sinn haben für die Schönheit des Autos.


    (Hans Ludwig Herder: Ohne Mamma - nur wir zwei)

  • ich wäre auch wieder dabei. jedoch das mit der 15km entfernten halle find ich nicht so gut, weil wenn dann will ich schon am ring zelten und nicht irgendwo.


    termin ist mir relativ :P

  • Übernachten an der Strecke hört sich zwar kultig an, in Warheit ist da nachts tote Hose und fahren tut auch keiner mehr. Da der Ring ja etwas höher liegt wird es Nachts auch sehr kühl.


    Da wäre doch so eine kleine Halle mit Toilette und Licht ganz nett.


    Einzige Alternative und Kompromiss wäre vielleicht der Campingplatz Müllenbach. Denke aber wer´s organisiert, bestimmt auch wo es stattfindet.


    Sonst muss am ende noch ein Organisationskommitee
    von 5 Leuten für 10-20 Leute was organisieren und der Aufwand sowie auch die Kosten sollen sich ja im Rahmen halten :D

  • Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :)


    Nachts am Ring ist ohne besonderen Event (z.B. 24h-rennen etc) echt nicht die Bohne wert.


    Aber wenn die Mehrheit dafür ist kann ich mich auch gerne dort umschauen nach einem Campingplatz.

    Kofferraum plus Leistung ;)... TFSI