Treffen oder Ibiza Fahrer in Bayern

  • tztztz...
    dom da brauchst kei ausrufezeichen hinter setzen...
    auf der einen seite regen sich so viele vw-fahrer auf wenn auf nem vw-treffen nen seat auftaucht (habs nun schon öfter mitbekommen - nicht nur 1x)
    und auf der anderen seite sind se stolz (!) mit nem vw aufn seattreffen zu fahrn
    irgendwie passt das hinten und vorne ned zam...aber naja...
    bbb
    hab eh nix zu meldn *fg*

  • Es soll so leute geben die da was dagegen haben, aber wenn ich das hier richtig gelesen habe sind doch viele damit einverstanden.


    Ich finde so ein gelaber von wegen "ein SEAT hat auf einem VW Treffen nix verloren" (und auch anders rum) absoluten schwachsinn von Gehirnlosen Armleuchtern!
    Dann müsste man es wirklich haar genau nehmen und sagen auf einem GTI Treffen (wie ja fast jedes 2. Treffen genannt wird) dürfen dann auch keine G60, VR6 usw. Modelle. Auf fast jedem Treffen sind Autos aus den VW/AUDI/SEAT/SKODA Konzern vertreten.
    Ich habe noch nie jemanden an der Kasse umdrehen sehen weil er nicht auf den Platz gelassen wurde.


    Was ich mir auch noch vorstellen könnte ist dass diese Leute aus (einem anderen Forum) ein Problem damit haben dass einer wie Freddy oder der Besitzer des Ibi aus meiner Gallerie dort auftauchen und denen die Pokale in der Sparte "VW Sonstige" wegschnappen! ;)

  • @ dom > dreckoasch *fg*


    hmm naja ich wollt das nur mal loswerden weil ichs nun schon öfter erlebt hab dass sich vw-fahrer aufpissen wenn n seat auf "ihrm" treffen auftaucht - war nicht mit meinem anwesend aber trotzdem.
    das sollte kein persönlicher angriff auf doms golf sein. sry

  • Hätte mir auch net vorstellen können, dass dOm auch so einer ist, der so eine bescheuerte Meinung hat. Nur weil sich einige da aufgeregt haben, kann man net einen einzelnen so verurteilen. Müssen ja net alle so sein... Obwohl ich auch weiß, dass viele VW und Opelfahrer oft nur ihre Marke akzeptieren...
    Denke mir, dass dOm sich nicht im Forum anmeldet hätte und auch net kommen würde, wenn er was gegen Seat hätte oder so. Er könnte dann ja genauso solche Sprüche zu hören bekommen... Und ich glaub mit „stolz sein“ in dem Sinn hat es auch nix zu tun... Aber das ist ja nun eh geklärt...


    Also auf Hondatreffen z.B. waren schon immer etliche markenfremde Autos und niemand hat sich aufgeregt. War für alle sogar recht interessant.
    Wenn man tuningbegeistert ist und sich gern so ein Treffen anschauen möchte, weshalb sollte man dann sein Auto daheim stehen lassen und sich nicht mit anderen Tuningfreaks über ihr Auto austauschen? Ist doch irgendwo trotzdem EINE EINHEIT? Man kann ja z.B. auch von anderen Marken gute Ideen sammeln...!
    Zumindest ist das meine Meinung.


    Falls allgemein Interesse bestehen würde, könnte ich gern meinen Freund fragen, ob er mit seinem CRX kommen möchte. Dann würde ich nach wie vor mit meinem Ibi kommen und er fährt dann eben selbst mit seinem CRX.
    Er ist allgemein tuningbegeistert und tuninginteressiert (markenunabhängig) und macht wo er nur kann Bilder von diversen Fahrzeugen und sammelt diese. Auf einem Renault-Treffen war er z.B. vor kurzem auch. Ich weiß ja nicht, wie die allgemeine Ansicht bei euch so ist und ob bei euch auch allgemeines Interesse an getunten Autos besteht oder ob ihr euch auf Seat beschränkt und somit das Treffen auch eigentlich nur für Seats (und Co.) gedacht ist und euch somit darauf beschränken wollt....
    Also wie gesagt: Falls jedoch bei euch allgemein Interesse für Tunen bzw. getunten Autos besteht, würde er sicher gern mit seinem CRX kommen.


    Wäre lieb von euch, wenn ihr mir eure Meinung schreiben könntet und was ihr davon haltet.
    Dass, wie Galmi geschrieben hatte „jeder nach Großheubach“ kommen kann und „markenfremde“ Autos wie ein Audi und ein VW ja auch kommen, kann man ja auslegen wie man will. Audi und VW sind schließlich beides VAG-Marken und vielleicht seid ihr da dann eher der Meinung, dass ein Honda da absolut nix verloren hat!? Wie gesagt... Weiß ja nicht, wie eure persönlichen Ansichten so aussehen. Bei Interesse käme er jedenfalls sicher gern mit seinem Auto... Ansonsten fährt er eben bei mir mit und ist nur mit seiner Digi bewaffnet *g.
    Bitte gebt mir Info...
    PS.: Bin net böse über eure persönliche Meinung!!

  • So,klinke mich hier nun auchmal mit ein !!


    Der Dom hat sich eh nur hier angemeldet weil ich ihm immer soooo viel von unserem Vorum erzählt habe !! :D :D :D :D :D :D


    Man kann es zwar nicht verallgemeinern,aber mir kommt es immer so vor,das gerade Opel + BMW Fahrer die Anderen Marken nicht akzeptieren!
    ripibiza: Es gibt bestimmt genausoviele HondaFahrer die tolerant sind,wie welche Intolerant sind!


    Gut,das kann man jetzt alles sehen wie man will,und auf keinen Fall verallgemeinern!
    Es gibt bestimmt auch BMW Fahrer die an anderen MArken interessiert sind und sich auch mal gerne bei anderen Marken Ideen abschauen !!
    Ich gehe Persönlich auch gerne mal auf eine NICHT VW/Audi/VAG-Partner Treffen,einfach nur um mir die Ideen anderer Anzusehen und sellbst neue Ideen zu sammeln!
    Ich finde es im allgemeinen auch nicht schlimm wenn man mit einem VW zu einem BMW Treffen fährt !
    Aber in Unserem Fall (Großheubach) ist das treffen ja nicht unbedingt dazu da (nicht nur) um sich die Autos der anderen reinzuziehen,sondern eher um die Jungs & Mädels aus dem Forum näher und vorallem mal in live kennenzulernen!!
    Von dahergesehen wäre es schwachsinn jemand extra mit einem CRX kommt.
    Bei Dom verstehe ich zwar auch nicht,warum er nicht bei mir mitfährt,aber er ist ja Mitglied hier und darum soll er halt mit seinem 3er hochfahren wenn er mag !
    (nicht angegriffen fühlen Mr.Dom !!) :D
    Ist alles bisschen schwer in Text zu fasssen,aber können wir uns ja gerne mal in Großheubach drüber unterhalten!


    Jordan...........

  • Letztes Jahr war auch ein Honda CRX da. Der hatte nen Marderschlafplatz dabei, manche sagten Auspuff dazu :D


    Aber mit Markenfremden meinte ich nich nur VW-Konzern Autos. Das war nur weil eben ein Golf und ein A3 sich angemeldet haben.
    Wir sind eine Gemeinschaft von Jungs und Mädels, die sich für Autos interessieren, und das wir Seat fahren is dabei ein Grund, aber keine Bedingung!

  • Das könnten wir ja mal machen. Müssen wir uns halt zusammensetzen und drüber nachdenken.
    Gibt ja bistimmt noch mehr interessierte aus unserer Gegend.