Aufkleberumfrage

  • ich glaube die sind scheibenwischerfest, auf jedenfall. denn ich hab ja sowas auf der heckscheibe, war schon x-mal in der waschanlage und da passiert gar nix. und ein scheibenwischer ist ja nicht so stark wie so en teil in der waschstrasse.

  • Die Buchstaben sind schon scheibenwischerfest, ALLERDINGS müssen sie dafür absolut akkurat aufgeklebt sein, d.h. die Fläche wo sie kleben sollen muss quasi klinisch rein sein. Dann halten sie auch unter Scheibenwischern.
    Aber wenn sich selbst die kleinste Ecke hochbiegt, dann fällt der ganze Buchstabe dem Wischer zum Opfer.

    44kW unter der Haube und 2kW im Kofferraum :rock: :banane: :D


    "Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen."

  • Hi Mädels,


    also ich würde auch einen nehmen! 2x20 und in Chrom! Sieht einfach edel aus!


    Sushi-Hexe

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Wie wärs denn wenn der Aufkleber von innen geklebt wird? Hab das bei meinem Polo auch von innen....... Dann hat man auch keinen Ärger dasser irgendwann abgeht...... Besonders auf der Scheibe halten die Dinger net ewig...... Und es gibt auch spezielle Folien die auf der Klebeseite farbig sind.....

  • das hat nix mit der Klebeseite zu tun sondern einfach damit das der "Spiegelverkehrt" geplottet wurde- finde des allerdings net so doll! Kann man dann net so doll erkennen, wenn man vor einem fährt...
    Status ist, das wir warten bis WMensch mir den Auftrag endgültig erteilt...

  • also ich hab auch 20x2 gewählt, wobei mir allerdings rot lieber wäre, von innen is das kleben von dem aufkleber teilweise auch sch....., weli ja der eine odner andere tönungsfolie hinten drin hat, da bin ich auch einer von, und meine sind da auch leicht verspiegelt, also nich sooo hell, aber auch nich schwarz, is so ein mittelding, aber ich beuge mich dann der mehrheit und würde dann vieleicht, wenn es so weit is 2 nehmen :]

  • vielleicht können wir ja einmal so eine Größe um die 20 cm machen, und einen großen mit 70 oder 80 Zentimetern....


    @Dyna: wegen verschicken an jeden einzelnen User hier ein Vorschlag:


    1. Es werden soweit möglich Sammelbestellungen gemacht, um Kosten zu drücken ( Wir schicken nicht 2 an Tanja, 2 an Denise, einen an Hendrik und einen an Mark) Wisst was ich meine :) Alle die näher als 50 Kilometer wohnen bestellen zusammen *G*


    2. Zur Versandart: entweder aufgerollt oder gehts vielleicht, dass man dei Trägerfolie alle 3 Buchstaben knickt und so das ganze in einen Brief bekommt??


    ciao DAVID

  • Zitat

    Original von sfw_Denise
    ich glaube die sind scheibenwischerfest, auf jedenfall. denn ich hab ja sowas auf der heckscheibe, war schon x-mal in der waschanlage und da passiert gar nix. und ein scheibenwischer ist ja nicht so stark wie so en teil in der waschstrasse.




    kaum hatte ich das geschrieben, ist ein "r" meines seat-freunde-worms aufklebers dem scheibenwischer zum opfer gefallen ;(

  • also von innen kleben ist mist, weil sicher einige scheibenfolie haben und dann kann man den aufkleber von aussen nicht sehen. zumindest ist das bei mir so.


    aber vielleicht sollten wir mal endgültig die größe festsetzen. ich bin für 20x2.

    Steuererhöhungen sind in der jetzigen konjunkturellen Situation ökonomisch unsinnig und deswegen ziehen wir sie auch nicht in Betracht. 
    Bundeskanzler Schröder am 26 Juli 02 in der ARD

  • Ende Januar ist es soweit! Habe jetzt alles geklärt !
    Es gibt zwei Varianten :


    A: 70 CM in Chrom


    B: 20 CM in Chrom


    Preise stehen noch nicht ganz fest !
    Aber der Dynamik hat mir einen guten Preis gemacht !


    Deshalb schließe ich die Umfrage jetzt !