Arosa Cupra???

  • Und ich denke ganz sicher, dass es ein Fake ist, denn schau dir mal die Spiegelungen im Lack und in den Scheiben an... :D


    Fällt dir was auf? ;)


    Genau!! Sind exakt die gleichen...


    Das obere kleine Bild war die Vorlage und das untere wurde von einem zugegebenermaßen guten Grafiker am PC gebastelt...


    Gefällt mir aber auch sehr gut!!


    PS: Und er würde auch noch auf den Milimeter genau an der selben Stelle stehen, wie der andere und die Kamera auch :D
    Ist 100%ig Fake, wenn auch guter Fake!

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

    2 Mal editiert, zuletzt von 6l74kw ()

  • ...ups... :D
    stimmt!!!! so genau hatte ich es mir gar nicht angeguckt!!haste voll recht, tortzdem dann halt ein geiler FAKE>grins<
    hätte ja aber echt sein können...

  • Und was haltet Ihr hiervon?


    Man beachte besonders das Bildchen rechts unten auf der Heckklappe :megasmile:


    Mehr Details gibts hier:
    http://forum.tdituning.at/inde…ion=display;threadid=1219
    Ich weiß aber nicht, ob der Link für Nicht-Mitglieder zu öffnen ist . . .

    Gruß Ulf



    Mein verkaufter Ibiza BUK = EU4-Version - ca. 60kg Gewicht + Chiptuning: freie Fahrt in allen Unsinnszonen ohne DPF @ 7,0 kg/PS incl. Fahrer und ca. 5l/100 km Verbrauch 8)
    Jetzt unterwegs mit Polo WRC . . .

    Einmal editiert, zuletzt von ulf ()

  • Jo, das ist witzig :)


    Vorallem auch noch das 3L und TDI


    Stell dir mal die Gesichter vor, die das Teil auf der AB vor sich haben, sich denken, was will der hier und der plötzlich aufs Gas tritt... :lol:

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • naja, das es ein fake ist sieht man ja spätestens am hintergrund... oder an den spiegelungen.... oder an den reifen... so toll gemacht ist das auch nicht- habe ich schon besser gesehen... ( muss mal suchen wo das clio cabrio fake ist... )


    300 PS sind sicher machbar in einem Arosa - aber was man da alles ändern muss :( die motorleistung ist ja bestenfalls die hälfte... muss ja alles andere auch abgestimmt werden -


    was so etwas ungefähr kostet sieht man ja am Renault Clio V6 - weil Frontantrieb kann man bei so einem Auto ja vergessen.

    aktuelles Projekt: Two-Tone "Look-A-Like" Lackierung in Schwarz - Gelb mit Folie

  • Naja. Einen 300 PS Arosa kann ich euch nicht anbieten. Diesen hier habe ich vorgestern zufällig gesehen. Ist aber sehr Interesant der Kleine. *klick*

    Der Toledo ist auch schön. Mein Cordi (6L) ist leider verschrottet worden. *heul*

  • hiervon existiert leider nicht.


    und auf der arosa cupra seite, schaut mal links oben hin, " Hammer Virtuális Tuningmqhelye " kann zwar kein türkisch, aber hört sich für mich an wie "Hammer virtuelle tuningmöglichkeiten "


    alles klar?

  • Bei dem Arosa gab es doch mal so ne Sportversion wo der Auspuff so mittig war???
    Hab ich mal (soweit ich mich noch erinnern kann) auf http://www.seat.de gesehen.
    Zum Beispiel der gelbe hier.


    Und wieso kommt immer die Meldung "Es sind zu viele Bilder in der Nachricht vorhanden" wenn man mal Bilder mit einbaut?????????????

    "Hauptsache es fährt quer" - Tim Schrick :thumbup: