Altea Nachbau???

  • Warnung


    Aber wenn ich ehrlich bin finde ich den Altea ziemlich unschön aber den Mercesdes nicht schlecht!
    Obwohl Mercedes für mich immernoch als Rentner Auto verpönnt ist!!! Obwohl die auch nen paar geile Auto´s vom Stappel lassen. 8o


    Wie seht ihr das? Lieber Mercedes oder Seat Altea?? ?(


    Mfg Burner

    Treiben Sie eigentlich viel Sport?
    Ja ich fahre Sportlich Auto :evil:


    Strasse nass, Fuß vom Gas!!!! Straße trocken drauf den Boten!!!!!! 8)

  • schade dass sie den Altea nicht genau so gebaut haben



    haben ja doch noch einige Kleinigkeiten verändert...so würde er mir sogar vorne und hinten gefallen...

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • Also die zwei ersten Bilder sind KEIN Mercedes. sondern sind Bilder vom Prototypen des BMW Vans. optische gemeinsamkeiten sind purer Zufall, den solche Bilder gab es bereits vor 2 Jahren von dem BMW. Rauskommen tut der eventuell 2007. also noch viel zeit.


    Zum Altea, schönes Auto, obwohl mit den Änderungen am Frontschürze, viel Aggresivität genommen wurde. Die große Öffnung schaut jetzt nach oben. im Prototypen schaute sie nach unden und wirkte fescher. Nun hat das ein wenig was von PEUGEOT..

  • Mit Frau würde ich denn wohl auch nehmen wollen! zur not auch ohne Frau aber dei verschönert das auto ungemein


    MFg Karlo

    Jeder meiner Posts und PNs gibt nur meine Meinung wieder, würde mich freuen wenn ihr sie auch akzeptiert, denn ich akzeptiere ja auch die Meinung jedes anderen

  • Also noch mal zu den BMW/SEAT Bildern....Das sind Beides Computergrafiken und die werden generell eins von schräg vorn und eins von schräg hinten gemacht..Und der Altea ist ja erst im letzten Jahr entstanden. Die Bilder sind ja beide von dieser autogaleria...sieht man ja schon am Boden auf dem diese Autos stehen. Also sicherlich aus einer Hand gemacht...selbe Fenster..selbe Spiegel...

  • Zitat

    Original von erik_grundmann
    ... sondern sind Bilder vom Prototypen des BMW Vans. optische gemeinsamkeiten sind purer Zufall, den solche Bilder gab es bereits vor 2 Jahren von dem BMW. Rauskommen tut der eventuell 2007. also noch viel zeit.


    Quellen?


    Also das ganz wirds meines wissens nach nicht geben bei BMW (und das heißt eigentlich was :lol: ). Es gab mal eine Studie mit dem Namen E1- das ganze ist aber schon zig Jahre her und war als Elektroauto geplant. Das ganze hatte eine Vanform und eine gaaaaaaanz klitzekleinekleinigkeit mit dem Bild oben gemeinsam- die Nieren :lachtot: :lol:


    d.h. eindeutig Fake :]

  • Zitat

    Original von Plauzi
    hmmmm


    klasse beitrag :D


    ...


    zum thema...
    ich vermute ja das ein eifersüchtiger bmw fahrer, den altea gesehen hat und so spitz aufs design war das er gleich den altea zu einem bmw umünzte .. *verschwörungstheorie aufstell* :P :D

    Alpine Renault Dieppe - a place where power comes from! :)

  • Ich muß Erik da zupflichten. Es soll wirklich ein BMW-Van kommen. Ob der allerdings so aussehen soll, keine Ahnung?! :dontknow:
    Die Mercedes sind die neue B- und G- Klasse. Die B-Klasse wird quasi eine Langversion der A-Klasse und die G-Klasse eine Art Van in der Größe einer E-Klasse bzw. CLS. Optional auch als Siebensitzer. Die G-Klasse konnte man schon auf diversen Messen als Studie GST (Grand Sports Tourer) oder GLS bewundern.

  • Zitat

    original von tobi0976....
    Ich muß Erik da zupflichten. Es soll wirklich ein BMW-Van kommen. Ob der allerdings so aussehen soll, keine Ahnung?!



    vielen dank, für die unterstützung. :]


    BMW hatte vor ein paar Jahren vor, KEINEN Van zu bauen, da ein Familienauto nicht ins Profil von BMW´s Sportlichkeit passte.Da ja aber nun jeder Hersteller einen baut, hat BMW entschlossen, einen zu bauen


    BMW Van



    BMW E1


  • Also wenn man sich das Bild aus der "Auto Bild" jetzt mal ansieht wäre die Seitenlinie eher mit einem Ford C-Max zu vergleichen. Wobei dieses Bild ja auch nur ein Computerbild von irgendeinem Redakteur ist. Und da zum Zeitpunkt der Bilderstellung wahrscheinlich noch kein Altea in Sicht war hat er sich wohl den C-Max als Vorlage genommen und eine 4er, 5er oder 6er Front dran gebastelt. Außerdem war der C-Max bis zum Altea der erste sportliche Van.