Treffen in Gießen

  • Hi!
    Am kommenden SOnntag, den 17. Oktober, wird ein kleines Treffen bei Gießen stattfinden. Zunächst ist geplant, sich um etwa 16Uhr auf der Raststätte bei Gießen zu treffen - und dann was trinken gehen oder so. Hier sollen dann auch die Kennzeichenhalter übergeben werden *freu*


    Auf der ersten Raststätte hinter dem Nordwestkreuz Frankfurt wirds gegen 15:30Uhr einen kleinen Sammelpunkt geben.
    Genauere Daten kommen noch.


    15:30 Sidney, Nathalie, fendergirl


    16:00 Alien80, (kermit_t_f), (Suxi), (Mark), (Nehscher)


    (in Klammern ist erstmal fiktiv)



    Na, wer mag noch ? :)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

    Einmal editiert, zuletzt von fendergirl ()

  • Ich kannes noch nicht sagen.
    Erstens ist mir aktuell nicht so danach ( nichts gegen die Teilnehmer :) )
    Zweitens weiß ich noch nciht wie fit ich am Sonnatg bin.


    Samstag auf SOnntag morgen 7 Uhr ist kein Schlafen angesagt :( +

  • Öhm, Fendi die erste Rasstätte hinter dem Nord-West-Kreuz ist aber nicht bei Gießen sondern noch bei Frankfurt *fg*
    Ich weiß, ich bin ein elender kleiner Klugscheißer *fg*


    Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich die Strecke zwar täglich fahre aber den Namen des Rastplatzes nicht nennen kann *schäm*


    Müsste aber der sein zwischen Bad Homburg und Friedberg, wenn ich mich nicht ganz irre. Naja, ich werde heute auf dem Nachhauseweg mal ganauer gucken und dann den Namen mitteilen.


    Ich werde auf jeden Fall pünktlich dort warten :-))


    LG Bianca


    Der größte Trick des Teufels war es, die Welt davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt!

  • Zitat

    Original von Sidney
    Öhm, Fendi die erste Rasstätte hinter dem Nord-West-Kreuz ist aber nicht bei Gießen sondern noch bei Frankfurt *fg*
    Ich weiß, ich bin ein elender kleiner Klugscheißer *fg*


    Naja deshalb ists ja auch getrennt - der erste Rasthof nach dem Nord-West-Kreuz für die Leute aus Frankfurt und Umgebung - und dann Kolonne nach Gießen hoch :)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Wollte dich ja auch nur necken *hehe*


    Na dann bin ich ja mal gespannt wer im Endeffekt nun wirklich alles erscheint.....


    Ich werde auf jeden heute Nachmittag den Namen des Ortes der ersten Versammlung bekannt geben *g*


    In diesem Sinne....
    Bianca


    Der größte Trick des Teufels war es, die Welt davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt!

  • Ey, ich hau dir auf die Nase wenn du mir in die Finger kommst...


    Von wegen Stress, alles total logga *fg*


    Der größte Trick des Teufels war es, die Welt davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt!

  • Zitat

    Original von MeGAmiNd
    oh mann ey, die hesse machen stresse *g* :D


    hey nur weil du die schöneren augen hast *gg* musst hier net frech werden, gelle?

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Zitat

    hey nur weil du die schöneren augen hast *gg* musst hier net frech werden, gelle?


    Nu übertreib mal nicht gleich *fg*


    Der größte Trick des Teufels war es, die Welt davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt!

  • Echt? hab ich das mal gesagt, ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern *lol*
    Ich dachte die ganze Zeit der Spruch käme von dir *lol*


    Der größte Trick des Teufels war es, die Welt davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt!

  • Bin auch dabei, aber kann halt nicht so lange, muss ja abends noch arbeiten ;(
    Also der nächste Rasthof nach dem Nordwestkreuz (und dem Bad Homburger Kreuz) ist meines Wissens nach Friedrichsdorf, ist aber wirklich ein Stückle von da weg... :]
    Und auf welcher Raststätte bei Gießen treffen wir uns? Auf der A480 (Gleiberger Land)?

  • Sodali, hier noch einmal der genaue Plan:


    15:15-15:30 Treffpunkt 1 Rastplatz Schäferborn A5 zwischen Bad Homburger Kreuz und Friedberg
    (Nathalie, Sidney, Mark, Nehscher, Fendergirl)


    16:00 Treffpunkt Gießen, Licherstraße (die Bundesstraße, die nach Gießen hineinführt), bei der Tankstelle nach dem Ortseingangsschild auf der linken Seite
    (Alien80, Kermit_t_f, Suxi)


    Danach....

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Zitat

    Original von Kermit_t_f
    Kann jemand nochmal genau sagen, welche Tanke?


    fahr täglich dran vorbei und weis nichtmal was das für eine ist :rolleyes:


    licher strasse rein, direkt nach dem ortsschild links ab. also die direkt die 1. "an der Automeile" , wo auch einige autohändler, wie mh-autoforum sitzen. sollte nicht zu übersehen sein :)

    No trees were harmed in the generation of this post.
    A significant number of electrons were, however, severely inconvenienced.

  • So, sorry, muss jetzt doch absagen, mir ist das zu stressig. Fahre fast ne Stunde für einen Weg und da lohnt sich das nicht wirklich, zumal mir das zu knapp mit dem Nachtdienst ist.
    Tut mir leid, wünsch euch trotzdem viel Spaß! :]

  • wäre ja auch gerne gekommen aber mir fehlt leider ein zuverlässiges auto für heute :(


    trotzdem viel spaß!

    aktuelles Projekt: Two-Tone "Look-A-Like" Lackierung in Schwarz - Gelb mit Folie

  • wäre ja auch gerne gekommen aber mir fehlt leider ein zuverlässiges auto für heute


    Na toll, hättest du mich mal angerufen, hätte ich dich abgeholt ;(


    War aber ganz lustig *g*


    Bis auf die Schnarchgeräusche ab und an neben mir *gröl*


    Nummernschildhalter sind auch dranne....sieht guuuuut aus *g* danke nochmal Björn :-))


    Bis zum nächsten mal...


    LG
    Bianca


    Der größte Trick des Teufels war es, die Welt davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt!