Termin für das Weihnachtstreffen

  • Hallo an alle, :D


    Da die Mehrheit für den 4.12.04 [/SIZE]war würde ich sagen wir nehmen dann auch den Samstag !!!! :]
    Also würde ich mich nun echt freuen wenn ihr mir vielleicht bescheid geben könntet wer alles kommt!!!!
    Und wer auch vor hat hier in Hannover zu Übernachten !!!!!
    Ganz liebe Grüße


    [SIZE=16]Miri & Caro :D

  • Ich kann leider keine Zusage geben...
    Ich hab am Abend vorher Weihnachtsfeier und hab dann nachmittags ne Familienfeier!
    Das wird eh schon klasse, dicker Kopf und ne Menge lärmender Kinder um mich rum :D
    Wenn ich schon dran denke krieg ich Kopfschmerzen...


    Aber ich hatte Andy so verstanden als ob er kommen wollte, aber der hat ja grad kein I-Net... Aber ich denke mal ihr steht sicherlich deshalb schon in Kontakt!


    Ich wünsch euch schonmal viel Spaß an dem Samstag!
    Und wir sehen uns spätestens wenns wieder warm ist :D

    [CENTER][GLOW=blue]Du suchst nette Leute aus deiner Umgebung?[/GLOW]
    [GLOW=red]Schicke eine SMS mit "Arschloch" an 110![/GLOW]
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original von Son of Mars
    Aber ich hatte Andy so verstanden als ob er kommen wollte, aber der hat ja grad kein I-Net... Aber ich denke mal ihr steht sicherlich deshalb schon in Kontakt!


    Hab mit ihm die Tage telefoniert... Wir wollten uns irgendwo treffen und gemeinsam in Hannover auflaufen. :zwinker: In der Hoffnung, dass das Wetter einigermaßen offen ist... :rolleyes:

  • Nabend!


    Die Sache klingt gut. Ich würde mich gern anschließen. :]
    Nen Schlafplatz brauch ich nicht, sind ja nur 30 km bis nach Hause.


    Wo und wann gehts denn los? Schon was näheres bekannt?


    mfG Schizo

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

  • Ich meld mich mal kurz, da ich beim Kumpel den Pc mal benutzen kann!
    Am 4. werd ich dabei sein, wie schon geschrieben werd ich ja von einigen auf dem laufenden gehalten. Ich hoffe in 2-3 Wochen werd ich wieder ständig online sein können! Werdet ihr ja mitbekommen! :]
    Also bis dahin- wir sehn uns ja bald....

    Zufall und Schicksal liegen sehr dicht beieinander

  • Hm, wieder mal meine Standard-Frage:


    Gibt es nur einen Rastplatz in Garbsen (aus Hannover fahrend), oder auch einen in der Gegenrichtung (nach Hannover fahrend)? Wenn zweiteres: Welcher Rastplatz ist es dann? ;)


    mfG Schizo

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

  • Kann leider nicht kommen. Haben am Samstag Abend 4.12 unsere
    Weihnachtsfeier!
    Nächstes Mal bin ich aber wieder dabei!
    Viel Spaß und macht schöne Fotos!!! :prosit:

  • wahrheit is da so ne sache... ich mag hannover - das is auch die wahrheit. nur mal so am rande.


    zum thema rastplatz. offizielle bezeichnung ist hannover richtung dortmund; gleich nach der anschlußstelle garbsen/seelze findet sich der rasthof garbsen-nord.


    harren wir der dinge die da kommen mögen.

  • Muss leider absagen, eigentlich wollt ich sowieso für meine Vorabi Klausur nächste Woche lernen, jetzt hat mich gestern noch mein Bruder gefragt, ob ich Babysitten könnte. Das läßt sich 1a miteinander verbinden, sorry.
    Beim nächsten treffen bin ich dabei.


    Sven

  • Huhu!


    Kommen eigentlich überhaupt noch Leute heut abend, oder haben schon alle abgesagt?


    Mein Problem ist, dass ich nen ziemlichen Schädel hab und deswegen nur ungern in die Innenstadt von H reinfahren möchte (Konzentration usw.).


    Fährt irgendjemand zurällig heut abend noch wieder nach Hause und auch über Garbsen? Dann würd ich mein Auto nämlich beim Cinestar in Garbsen abstellen und mich von jemandem chauffieren lassen :D


    mfG Schizo

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

  • schönen guten morgen !!!


    So der hunger hat mich aus dem bett getrieben , ist ja auch kein wunder den der abend war ja wohl echt zum :vomit: ,
    da muss man sich erst einen halben meter bratwurst in den rachen
    stopfen um euch los zuwerden.


    kompliment am mich :,, HAT TADELLOS GEKLAPPT,GUTE IDEE´´.


    Echt schade und sowas passiert mir auch noch zum abschlusstreffen , ich kann nur froh sein das lars seine cam nicht dabei hatte.


    ich hoffe ihr habt auch noch gut amüsiert !!!!!!


    nadann bis nächstes jahr und behaltet mich gut in erinnerung


    :vomit::freak::crazy::urgs::heul::repuke::sabber3::tard::wow: