seiteleistenkleber entfernen

  • Zitat

    Original von fromthedark
    Aber ebnen und so zeug wie tribal reinsetzen...das wär mal ne fleißaufgabe, aber machbar. natürlich dann 2-farbig lackiert


    des ist mal ne richtig gute idee.aber sieht bestimmt gut aus aber wie gesagt fleißarbeit.


    und schnitzen muss ma können

    Normalerweise fahr ich PORSCHE, aber heute hab ich es eilig!!!!

  • wäre mal auszuprobieren.... normal gibts schon. da macht auch so fummelarbeit spaß...leider hat meiner keine seitenleisten

    [GLOW=red]Lieber Wahnsinn als gar keinen Sinn[/GLOW] :explode:

  • *Abstaub*


    Frage!


    Ich war grad mal beim Lacker und der hat gesagt, dass man die Struktur aus den Leisten rausschleifen muß, außer es gibt glatte oder grundierte.


    Jetzt die Frage- gibts die so??? ?(

  • hat jemand die Teilenummer für die Rammleiste in meiner Frontstoßstange? Die würde ich nämlich auch gerne abmachen, neue kaufen, neue lackieren und dranmachen... schaut nämlich dämlich aus.


    Hab den 6k BJ94

  • Hi,
    also ich hab jetzt meine Leisten auch ab gemacht und hab keine Einkerbung oder Löcher für Halterungen. Bei mir ist alles Glatt und in Wagenfarbe lackiert. Brauche jetzt nur Hilfe um die etwas helleren Stellen darunter weg zu machen. Hab schon mal mit Politur probiert und es hat nicht 100%ig geholfen, also von der ferne sieht man es nicht ganz, nur wenn man näher dran steht. Hab ihr da eine Möglichkeit um die helleren Stellen zu entfernen? Will nämlich nicht unbedingt zum lackierer! Bitte um Hilfe.


    Mfg Marco