Großes SEAT-Leon.de Treffen `05

  • Hallo,


    vom 01.07. - 03.07.05 werden die Macher von http://www.seat-leon.de wieder in das alljährliche Treffen durchführen.
    Dieses mal wieder in Fockendorf bei Altenburg / Thüringen. Letztes Jahr war es in Bürstadt.


    Natürlich sind alle SEAT - Fahrer eingeladen, auch Ibiza oder Cordoba - Fahrer ! Ich werde, wenn es meine Zeit erlaubt, auch hinfahren.


    Ich weiss, es ist noch lange hin ... aber besser jetzte als nie.


    Infos dazu gibt es hier: Großes Treffen 2005



    Über evtl. stattfindende Tuningaktionen gibts auch Infos im oben genannten Thread.

  • Schippy und ich sind "leider" in Eisenach bei Race-Wars. Fockendorf ist zwar für mich näher aber wir wollten in Eisenach Zelten wenns mal noch`n paar Leute mehr werden. Wird also leider nichts. ;(

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Sodele.


    Das Treffen ist vorbei und das was ich am Samstag gesehen habe war richtig gut. Die Orga`s, die Leute, die Autos - alles supi.


    JE - Design war da und die haben gleich den Leon II mit ein bisserl Veränderungen mitgebracht.


    Einige Ibiza`s habe ich auch gesehen. Mindestens drei 6L`s. Einer davon im JE Design. 6K`s und und noch ein paar Cordoba`s waren auch da.


    Im großen und ganzen fand ich das was ich gesehen und erlebt habe richtig gut und werde nächstes Jahr wohl wieder hinfahren.


    Eine (Mit)fahrt im Leon V6 Turbo Umbau mit ca. 500 PS und 650 NM habe ich mir dank Christian auch noch gegönnt. Der Ferrari war zwar auch da, aber lieber Leon und 500 PS plus Allrad als son lahmer Ferrai 360 Modena ...


    Bis zum nächsten Seat-Leon.de Treffen wo auch immer es stattfinden wird.

  • Nee Du das kann ich Dir net sagen. Weiss auch net ob der/die was gewonnen hat. Ergebnisse werden denke ich noch im Leon-Forum bekannt gegeben. Kennzeichen war glaube ich ASZ.


    So hier erstmal der Bilder - Thread.


    Meine kommen dann auch noch. Aber erst morgen.

  • Zitat

    Original von Micha
    Nee Du das kann ich Dir net sagen. Weiss auch net ob der/die was gewonnen hat. Ergebnisse werden denke ich noch im Leon-Forum bekannt gegeben. Kennzeichen war glaube ich ASZ.


    Genau hatte ASZ Kennzeichen sah richtig gut aus vor allem Innen :)
    Hab mir schon die 120 Bilder von meinem Kumpel an geschaut :]

  • Zitat

    Original von Micha
    Eine (Mit)fahrt im Leon V6 Turbo Umbau mit ca. 500 PS und 650 NM habe ich mir dank Christian auch noch gegönnt. Der Ferrari war zwar auch da, aber lieber Leon und 500 PS plus Allrad als son lahmer Ferrai 360 Modena ...


    Deggendorf ist ja nicht weit, ich wollt ihn auch schon anschreiben und fragen, ob das mal machbar wäre :D
    Und wie war's? :)
    Ich denk mir, der geht schon ganz gut, oder? :rolleyes:

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro


  • Vielen Dank für die positive Kritik! :)


    ABG 2006 kommt...garantiert!

  • stefan


    Joa, ich muss sagen die 500 PS und 650 NM drücken ganz schön. Christian hat auch extra ab ca. 30km/h aus dem ersten Gang (nix mit durchdrehende Räder, dank Haldex und 4 WD) beschleunigt bis ca. 140 - 150km/h. Soviel waren es wohl auf dem kurzen Stück.
    Was halt noch (gerade für die TDI Fahrer) nicht ganz passt ist der Verbrauch. Laut Aussage Christian sind wohl auf der AB bei 90-120km/h (konstant) 9 Liter drin, aber sobald Ladedruck aufgebaut wird gehts ab nach oben. Aber im Schnitt wohl 14 - 16 L / 100km gehen für 500 PS in Ordnung.


    Wegen der Probefahrt: Schreib ihn einfach mal an. Ich bin sicher, dass er nix dagegen hat, sobald er Zeit hat.



    Heiko


    Nachdem Du mir erklärt hattest wo die Spasskasse ist konnte ich doch hier nix anderes schreiben. Weiss doch, dass Du hier ab und zu auch mal reinschaust ... ;)

  • Soo, dann will ich auch mal...war auch da (allerdings ohne Ibiza) und es war mal wieder so richtig lustig.


    Mir persönlich war der silberne Ibiza ein bissel zu heftig mit der Verspoilerung...meiner Meinung nach ist weniger oft mehr! :)


    Alles in allem war das Treffen mal wieder ein typisches Leon-Treffen: Verdammt lustig, gut organisiert und Spitze (das sag ich jetzt nicht um zu schleimen :( -> Bürstadt zb fand ich nicht so gut von der Orga her)


    Werden wohl auch nächstes Jahr wieder dabei sein....mit WW-extrem :D