Meeting im Raum Frankfurt???

  • Salve...



    ich wollte mal in der hessischen Seat-Gemeinde nachhorchen, ob eventuell interesse besteht, in naher Zukunft mal ein kleines Meeting im Raum Frankfurt zu veranstalten, so mit Palaver und Fresserei... oder so...


    Interessenten vor... :D








    kaufen... arsch... arsch...

    Steuererhöhungen sind in der jetzigen konjunkturellen Situation ökonomisch unsinnig und deswegen ziehen wir sie auch nicht in Betracht. 
    Bundeskanzler Schröder am 26 Juli 02 in der ARD

  • ok... also sind wir schon zwei... mehr... mehr...mehr... nicht so schüchtern...


    vorschlägen für was und wo bin ich auch immer offen.

    Steuererhöhungen sind in der jetzigen konjunkturellen Situation ökonomisch unsinnig und deswegen ziehen wir sie auch nicht in Betracht. 
    Bundeskanzler Schröder am 26 Juli 02 in der ARD

  • 1. Unterschied: Es stehen weder Termin noch Aktion fest....


    2. Unterschied: Es gibt nichts zu essen... :D



    vergiss nr. 2... aber warum müssen wir uns auf ein treffen beschränken? das dazu noch erst im februar sein wird?



    hä...? hä...? was sagste jetzt...? hä...? ;)

    Steuererhöhungen sind in der jetzigen konjunkturellen Situation ökonomisch unsinnig und deswegen ziehen wir sie auch nicht in Betracht. 
    Bundeskanzler Schröder am 26 Juli 02 in der ARD

    Einmal editiert, zuletzt von seatibiza ()

  • ich will ja nicht das board mit irgendwas vollkloppen... ich versuche ja nur etwas schwung hier rein zu bekommen... :D

    Steuererhöhungen sind in der jetzigen konjunkturellen Situation ökonomisch unsinnig und deswegen ziehen wir sie auch nicht in Betracht. 
    Bundeskanzler Schröder am 26 Juli 02 in der ARD

  • dann mach dich einfach mal ins nicht allzuweit entfernte Giessen auf wenn die nächste IFC-Runde ansteht :lol:

    No trees were harmed in the generation of this post.
    A significant number of electrons were, however, severely inconvenienced.

  • Hoppi und IFC? 8o 8o 8o Au weia......


    Obwohl Hoppi nun kannste doch gleich mal deine Fähigkeiten als EM unter Beweis stellen und Evente mal was....nur damit du Übung bekommst und bei den Leuten, bei denen es dann wirklich wichtig ist auch nicht daneben geht :rolleyes:


    Aber ein kleines Treffen in Frankfurt wäre mal nicht übel.


    Meine bessere Hälfte und ich wären natürlich auch dabei.....wenn es nicht wieder an einem Tag stattfindet, an dem ich arbeiten muss *grml*


    Also, Datum, Uhrzeit, Ortsangabe........nur bitte nicht das nächste WE *hehe*


    Und ein paar mehr Leute bitte...sonst...........:domina:


    Der größte Trick des Teufels war es, die Welt davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt!

  • :domina: ?


    da bin ich dabei... :D


    aber ich wills mit den planungen noch nicht so übertreiben... immerhin will ich nicht
    schuld daran sein, wenn dann dieses jahr keiner mehr nach essen fährt... :rofl:

    Steuererhöhungen sind in der jetzigen konjunkturellen Situation ökonomisch unsinnig und deswegen ziehen wir sie auch nicht in Betracht. 
    Bundeskanzler Schröder am 26 Juli 02 in der ARD

  • ok... kurze bestandsaufnahme



    bis jetzt von meiner idee überzeugt sind:


    (natürlich) ich
    markus
    sidney
    das suxi
    alien80


    bis jetzt zwar nicht überzeugt aber dem ganzen nicht abgeneigt sind:


    kermit :D



    noch weitere user, die überzeugt sind, oder die sich gerne überzeugen lassen würden...?? (oder die ich vergessen habe)




    und nicht zu vergessen:


    habt ihr vorschläge, wünsche, anregungen oder ähnliches... bin für alles offen... (und wehe hier denkt jetzt irgendwer was zweideutiges...suxi :D)

    Steuererhöhungen sind in der jetzigen konjunkturellen Situation ökonomisch unsinnig und deswegen ziehen wir sie auch nicht in Betracht. 
    Bundeskanzler Schröder am 26 Juli 02 in der ARD

  • na, hier mit mal interesse bekundet... bin zwar gerade im moment etwas krank - erkältung aber so wie ich das sehe, wird das treffen ja nicht innerhalb der nächsten 3 tage sein ;)

    aktuelles Projekt: Two-Tone "Look-A-Like" Lackierung in Schwarz - Gelb mit Folie

  • ok... erneuter zwischenstand:


    bis jetzt von meiner idee überzeugt sind:


    (natürlich) ich
    markus
    sidney
    das suxi
    alien80
    MikeTheMIG
    Blackrunner
    fendergirl


    bis jetzt zwar nicht überzeugt aber dem ganzen nicht abgeneigt sind:


    kermit



    @ MikeTheMIG


    Der Termin steht noch nicht fest. Wird auch nicht nächste Woche sein.
    Aber es ist besser, vorher schon zu wissen, wer interesse hat, damit
    man ein wenig planen kann.


    Das ist auch das Problem bei so manchen anderen Meetings. Es steht
    eine Idee, was man machen kann aber dann finden sich (meist nicht
    rechtzeitig) genügend Leute um das ganze durchzuziehen oder die
    gruppe ist mehr als überschaubar, was dann somanche aktion
    ausbremst...


    deshalb... EILE MIT WEILE... :O :D

    Steuererhöhungen sind in der jetzigen konjunkturellen Situation ökonomisch unsinnig und deswegen ziehen wir sie auch nicht in Betracht. 
    Bundeskanzler Schröder am 26 Juli 02 in der ARD

  • Moin!
    Also für Frankfurt bin ich auch zu haben prinzipiell!
    Kommt halt auf Termin an. Bin ja Schichtler.


    Ansonsten wirds auch dieses Jahr wieder ein Großheubach-Treffen geben sofern nichts dazwiscehnkommt. Das is ja auch grad mal 75km von Frankfurt weg. Das muss aber auch erst noch geplant werden. Muss da aber noch bissel warten wegen den Trialmeisterschaften, die auf dem Platz normal stattfinden.

  • ich merk dich trotzdem schon mal vor, auch wenn dus noch nicht weisst... 8)

    Steuererhöhungen sind in der jetzigen konjunkturellen Situation ökonomisch unsinnig und deswegen ziehen wir sie auch nicht in Betracht. 
    Bundeskanzler Schröder am 26 Juli 02 in der ARD

  • Hi Ihr lieben Leutz,


    ich wäre ja prinzipiel auch dabei, falls ich nicht arbeiten muss. :]
    Die andere Seite ist, das ich mich aber dann im Moment ein bissl (viel) für mein Auto schämen müsste, ist nämlich hinten wie vorne angedotzt :rolleyes:


    galmi


    Ich hoffe das ich`s dieses Jahr zum Treffen nach Großheubach schaff.
    Ist doch aber hoffentlich erst geplant wenn`s wärmer ist?!


    ¤´¨)
    ¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
    (¸.·´ (¸.·`¤Greetz¤ Miri


    Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an;
    die unvernünftigen versuchen sie zu verändern.
    Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.

  • Miri:
    Also Miri, für sein Auto schämen muss sich ja schonmal keiner. Sonst müsst ichs ja auch mit den angehauchten Chromspiegeln die total stumpf sind mittlerweile :D


    Und Großheubach ist immer im Sommer, soll ja sowas wie das Sommerfest des Ibiza-forums sein.
    Kann wie gesagt nur noch nich sagen wann genau. Zwischen Juni und August denk ich.


    Ach ja: Komm zum Schnitzel futtern, is auch nich weit von dir!


    seatibiza:
    Ja merk mal ;)