Meeting im Raum Frankfurt???

  • ich merke... ich merke... :D

    Steuererhöhungen sind in der jetzigen konjunkturellen Situation ökonomisch unsinnig und deswegen ziehen wir sie auch nicht in Betracht. 
    Bundeskanzler Schröder am 26 Juli 02 in der ARD

  • sooooooooooooooooooooooooo...


    neuster zwischenstand



    von meiner idee überzeugt und gewillt zu kommen:


    (natürlich) ich
    markus
    sidney
    das suxi
    alien80
    MikeTheMIG
    Blackrunner
    fendergirl


    bis jetzt zwar noch nicht ganz überzeugt aber schon kräftig am überlegen :D:


    kermit


    vorgemerkt, da noch nicht sicher:


    galmi
    miri119 (11.September ?()





    alle anderen: bitte melde dich... :D

    Steuererhöhungen sind in der jetzigen konjunkturellen Situation ökonomisch unsinnig und deswegen ziehen wir sie auch nicht in Betracht. 
    Bundeskanzler Schröder am 26 Juli 02 in der ARD

    Einmal editiert, zuletzt von seatibiza ()

  • Zitat

    Original von Kermit_t_f
    Bin doch auch für jeden Scheiß zu haben,


    Ich werde dich daran erinnern, wenn mir bis zum Treffen noch irgendein Scheiß einfallen sollte.......

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • ok... bist unter vorgemerkt vorgemerkt. nächster zwischenstand kommt demnächst.
    macht euch schon mal gedanken, was man so treiben könnte...


    ich mache das für meinen teil bereits.

    Steuererhöhungen sind in der jetzigen konjunkturellen Situation ökonomisch unsinnig und deswegen ziehen wir sie auch nicht in Betracht. 
    Bundeskanzler Schröder am 26 Juli 02 in der ARD

  • Zitat

    Original von Nehscher
    prinzipiell ja aufgrund der noch nicht feststehenden terminlichkeiten bitte ich jedoch mich nur unter vorgemerkt vorzumerken



    *winkewinke*
    Hast du das mit dem Schnitzelessen auch gelesen? :)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • sooo... schießen wir den thred mal wieder nach oben...


    nochmal die teilnehmrliste:



    von meiner idee überzeugt und gewillt zu kommen:


    (natürlich) ich
    markus
    sidney
    das suxi
    alien80
    MikeTheMIG
    Blackrunner
    fendergirl


    bis jetzt zwar noch nicht ganz überzeugt aber schon kräftig am überlegen :


    kermit


    vorgemerkt, da noch nicht sicher:


    galmi
    miri119
    6L 1.4 16V 2003
    Nehscher



    wenn ich wen vergessen habe, bitte info an mich. weiter zu diskutieren
    wäre, ob wir uns in frankfurt treffen, oder im näheren Umland... eure
    meinung bitte.

    Steuererhöhungen sind in der jetzigen konjunkturellen Situation ökonomisch unsinnig und deswegen ziehen wir sie auch nicht in Betracht. 
    Bundeskanzler Schröder am 26 Juli 02 in der ARD

  • @ galmi


    für den schnitzelgeist laufen doch schon anderweitig planungen. fresssack... :rofl:



    @ Tillpeter


    gemerkt... :D

    Steuererhöhungen sind in der jetzigen konjunkturellen Situation ökonomisch unsinnig und deswegen ziehen wir sie auch nicht in Betracht. 
    Bundeskanzler Schröder am 26 Juli 02 in der ARD

  • Tjaaaa, was könnte man machen ?(
    Gute Frage.....auf den Messeturm klettern und runterspucken.....oder ins MMK und die tollen Kunstgegenstände beschmieren......*grübel*
    Ich lass mir mal was produktives einfallen.
    Ist natürlich alles abhängig von der Personenzahl die dann wirklich dabei sind.


    Aber bitte nix Ende Februar/ Anfang März.....da sind bei uns in der Familie am laufenden Band Geburtstage :(


    Der größte Trick des Teufels war es, die Welt davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt!

  • immer müssen wir uns nach dir richten... X(.................. :P



    ich werde die nächste woche nicht online sein. aber die zeit werde ich
    nutzen und dann übernächte woche mit nem vorschlag rüberkommen.


    achso...



    :shit: auf das MMK!!! da war ich in der schule viertausend mal...

    Steuererhöhungen sind in der jetzigen konjunkturellen Situation ökonomisch unsinnig und deswegen ziehen wir sie auch nicht in Betracht. 
    Bundeskanzler Schröder am 26 Juli 02 in der ARD

  • Zitat

    Original von seatibiza
    immer müssen wir uns nach dir richten... X(.................. :P


    :shit: auf das MMK!!! da war ich in der schule viertausend mal...


    Das erste habe ich überhört....
    und das MMK war auch nicht so ganz ernst gemeint mein liebes Hoppilein *fg*


    Irgendwas wird sich im Raum Frankfurt schon finden, das alle glücklich macht :]


    Der größte Trick des Teufels war es, die Welt davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt!

  • Guden!
    Falls der Thread nicht eingeschlafen ist, meld ich mich auch mal an. Ich hab prinzipiell auch jedes WE Zeit. Es sei denn, es sind wieder Geburtstage, wie ich im Februar auch am laufenden Band hatte.. Aber ab März/April sehe ich da kein Problem. :)
    Also ich wäre für etwas außerhalb Frankfurt... vielleicht so in Richtung A661 Bad Homburger Kreuz?? :zwinker:
    Hat mal jemand an das MTZ in Sulzbach gedacht? Da könnte es allerdings Samstags ein Problem mit Parkplätzen geben. Aber Sonntags isses da eigentlich recht ruhig. Nur so...


    Mfg,
    Christian