Forums-chat

  • Hallo - also gestern haben Adben, Son of mars und meine wenigkeit den Chat ausprobiert - aber das funktioniert nicht so dolle :(- hakt gewaltig das Teil

    Zufall und Schicksal liegen sehr dicht beieinander

  • Zitat

    Original von AndyK
    Hallo - also gestern haben Adben, Son of mars und meine wenigkeit den Chat ausprobiert - aber das funktioniert nicht so dolle :(- hakt gewaltig das Teil


    wahuuuu supa aussage.


    ich geh auch immer zum arzt und sage:


    Ja, hallo. Gestern hatte ich aua.


    ...


    :ooo:


    ...


    :mata:


    DETAILS ! ! ! ! GENAUER ! ! ! !


    I N F O R M A T I O N E N ! ! !


    input needed... :zwinker:


    mensch kinnas stellt euch doch nicht so aus...

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    naja - bin so´n schlechter Erklärer (höchstens Aufklärer :rofl: )
    na dat dauert immer so lang , das geschriebene geht kurz wech und so.....


    Ich will ja den annern beiden nix aufbürden, aber vielleicht könn die das besser erlär´n- ich hab andere Qualitäten ! :astonished:

    Zufall und Schicksal liegen sehr dicht beieinander

    2 Mal editiert, zuletzt von AndyK ()

  • Also am besten war immernoch der IRC Chatroom!
    Der hier und der alte sind eigentlich Schrott! Dauert immer ewig bis die Nachricht angezeigt wird und durch das akutalisieren blinkt immer das ganze Fesnter!

  • Zitat

    Original von diagnostiker
    Ok, nu weis ich auch warum da nie ein :censored: ist.


    hm? bitte ne erläuterung...

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Zitat

    Original von fendergirl


    hm? bitte ne erläuterung...


    :censored: willste gar nicht wissen 8o
    Hatte mich halt gewundert, da ist nen Chatangebot und keiner nutzt es ?(

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^

  • Wie gesagt entweder über nen IRC-Tool oder über den Weblink:


    http://www.rittercity.de/chatibiza/chat.html


    Der lief flüssig und hat Spaß gemacht... :]


    ##edit##
    Hab Rittercity gerade mal angesurft und mit Entsetzen festgestellt, dass da nix mehr geht... Gibt nur noch ne Flash-animierte Startseite. Kein Chatfenster.. :rolleyes: :cry:

  • Zitat

    Original von Adben


    ##edit##
    Hab Rittercity gerade mal angesurft und mit Entsetzen festgestellt, dass da nix mehr geht... Gibt nur noch ne Flash-animierte Startseite. Kein Chatfenster.. :rolleyes: :cry:




    ich wollt grad sagen.... der ist schon länger nicht mehr soooo richtig online....

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Ich habe von vorn herein gesagt, das wir keinen Chat wollen! Aber weil alle geschrien haben, ist doch einer gekommen!
    Der auf rittercity.de war nur eine freundliche Leihgabe von Lancelot. Da haben wir keinen Anspruch drauf. Nebenbei erwähnt gibt es rittercity.de gar nicht mehr!
    Nun haben wir halt den jgs_Chat, den komischen IRC-Chat und den wiw_Chat. Wenn das nicht langt, kann ich nicht helfen.

  • Wollte heute auch mal n bischen hier chatten, wo ich gesehen hab, dass einige hier online sind, aber irgendwie ist der Chat immer offline...


    Ist der jetzt gar nimmer hier über den Button erreichbar? Nur so ne Frage....

    Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-... oh ein Vögelchen!! :P


    Scheiß Winter, ich will wieder Motorrad fahren