...und noch ein Neuer.

  • Hallo erstmal an alle Forum Mitglieder.


    Da ich auch einen Seat fahre und eure Seite schon seit langer langer zeit durchstöbere (und bis jetzt auch immer meinen Wissensdurst gestillt bekommen habe) :] hab ich mich nun auch mal angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.


    Zu mir: 19Jahre, männlich,aus Thüringen, mach momentan noch ne Ausbildung und meine Hobbys sind Sport und alles was mit meinem Auto zu tun hat.


    Zu meinem kleinen: Ibiza 6L, avila blau, 74kw TDI, schon zahlreiche Umbauten von Rädern über Fahrwerk, Auspuff, und paar Spoiler.


    So, denk mal ihr könnt euch nun ein Bild von mir machen und ich hoffe, das ich bei euch gut aufgehoben bin... :drive:

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...

  • Wer kauft sich denn so ein Auto?! :( :rolleyes:


    Willkommen hier und nein ich kann mir kein Bild machen... :D
    Wie wäre es, wenn du uns paar Bilder zeigst!! :]
    Haben dafür auch ne Gallery.

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

  • Hy auch, das Auto kaufen sich nur Leute die was davon verstehen und Geschmack haben :P (Natürlich mein ich Seat allgemein!!!) Bilder gibts leider erst in nem Monat weil ich noch Digi Cam los bin. ?(
    Aber bis dahin sind dann auch wieder die Alu´s drauf und dann siehts wenigstens wieder mal nach nem Auto aus. :sabber1: Also man hört von sich...

    Bin leider aus privaten gründen nichmehr so oft on, bei fragen, wünschen oder sonstigen anregungen bitte alles per e-mail.... danke...