• Hallo,


    scheinbar ist es so brandneu, dass es noch niemand mitbekommen hat:



    Anmeldung hier!


    Happy mailing! :]

    Kia Picanto 1.1 EX, copperorange
    und einen superschicken rauchgrauen Aygo City MMT
    EX-Ibiza Sport 96KW 2003 und EX-Ibiza Sport "Bild" Edition 74KW 2005

  • gugg mal oben bei den Forums-Buttons :D


    No trees were harmed in the generation of this post.
    A significant number of electrons were, however, severely inconvenienced.

  • autsch, wer lesen ist klar im Vorteil! :O


    Ich war so im Setwahn, da mußte ich es einfach posten :D


    Sorry, vielleicht gibts ja noch andere Blinde, für die es noch informativ ist.

    Kia Picanto 1.1 EX, copperorange
    und einen superschicken rauchgrauen Aygo City MMT
    EX-Ibiza Sport 96KW 2003 und EX-Ibiza Sport "Bild" Edition 74KW 2005

  • pop.seatmail.de




    ????


    sry, benutze kein Outlook, aber bei vielen Anbietern ist es doch immer das gleiche?!

  • soweit ich weiß ist das ein reiner onlinedienst, deswegen geht das über outlook nicht... haben auch alles schon ausprobiert von pop über smtp etc... nix geht. aber zu dem thema gibts ja schon nen thread... oder?

    ALL YOU HAVE TO DO IS FOLLOW THE WORMS!

  • es ist ja möglich, sich die Mails an eine andere Adresse weiterleiten zu lassen. Diese rufe ich dann mit Outlook ab. Ist es nun möglich, wenn ich im Outlook auf Antworten klicke, dass ich dann mit seatmail raussenden kann? Also einfach mit einer anderen Absenderadresse/anderem Absendernamen?


    Ich finde es schade, so vieles bei Seatmail nicht geht.


    Was müssen die machen und wie teuer ist das, damit man da etwas mehr Komfort hat?

  • SEATMAIL ist nicht zu empfehlen. :evil:
    Kann mich seit einer Woche nicht mehr anmelden. Angeblich stimmt die Adresse nicht. Bei meiner Freundin und einem Kollegen ist es genauso. Weiß nicht, wie ich an meine e-mails kommen soll. kontakt@seatmail.de funktioniert auch nicht. Hab's jetzt mit info@seatmail.de probiert, vielleicht tut sich da etwas. Alle meine privaten e-mails kommen auf diese Adresse. ;(
    Die sind jetzt alle weg, wenn ich Pech habe. ;(


    Hab mich gleich bei googlemail ange,eldet. Was haltet Ihr davon?

  • Hey Bobi, hast Du kein schönes Bild, daß Du hierfür verwenden kannst? Mach mal den Spruch weg :D


    Mittlerweile geht seatmail wieder. Es kam aber keine e-mail mit einer Entschuldigung oder ähnliches. 1 Woche ohne e-mail Account ist schon hart. Zum Glück hab ich noch die geschäftliche, sonst wäre ich von der Außenwelt abgeschnitten ;(