Franken-Treffen v3

  • soooo, stefan und ich haben uns gestern gleich gedanken gemacht, wie wir die sagenhaften frankentreffen weiterführen könnten.


    uns schoss da spontan das sausalitos in erlangen in die gehirnwindungen! (infos auf http://www.sausalitos.de) dort gibts extrem viele gute cocktails. doch dort wo alkohol fliesst, sollte natürlich auch nicht mehr auto gefahren werden.


    deshalb die umfrage, ob ihr generell bereit wärt, dort zu übernachten oder nicht. ob das dann letzens in nem hotel, ner jugendherberge oder bei nem forumsmitglied ( Stefan :D ) sein wird, entscheidet sich nach der umfrage.


    also haut mal rein!

  • Na das hat aber ewig gedauert!


    Klar, warum nicht mit übernachtung? Warum kein Zeltplatz? Wo man abends dann in diese Bar geht und dann Nachts sich ein wenig ans Feuer oder so setzen? gibts das was inner nähe?

  • Dabei!


    Wobei ich ja für Hotel wäre, da in nem Hotel zu 99% auch ne schöne Bar ist wo mans "ausklingen" lassen kann. :D


    Das Höllenfeuer (Zelten) heben wir uns für GHB auf würd ich sagen. :D

  • Zitat

    Original von Cuprakalle
    Dabei!


    Wobei ich ja für Hotel wäre, da in nem Hotel zu 99% auch ne schöne Bar ist wo mans "ausklingen" lassen kann. :D


    Das Höllenfeuer (Zelten) heben wir uns für GHB auf würd ich sagen. :D


    Tja is halt ne frage was ein Hotel kostet ?(

  • ganz klar bin ich auch wieder dabei :)


    wie schon geschriebn, hotel halt auch ich für ne dumme idee. schließlich bin ich a armer stift *g*
    würd das ganze eh nach GHB irgendwann machn.


    @yvi: such dir location mit nem kiccker raus ^^

  • ich kann den markus verstehen, nach dem ganzen organisatorischen aufwand ist er jetzt erstmal für die nächsten monate bedient :rofl:


    deswegen wollmer ihn ja entlasten!


    aber erst NACH großheubach....NEIN MARKUS! :D



    und nochwas, es geht in der umfrage erstmal nur um die bereitschaft. stimmen die meisten dagegen, dann müssen wir das eh anders lösen. also mal den tag nisch vor dem abend loben...

  • Zitat

    Original von MeGAmiNd
    ich kann den markus verstehen, nach dem ganzen organisatorischen aufwand ist er jetzt erstmal für die nächsten monate bedient :rofl:


    :bash: alda sauwaam :)


    bereitschaft is glaub ich trotzdem bei vielen vorhanden.
    bleibt nur noch zu hoffen, dass und ned wieder das wetter zuumindest nen teilweisen strich durch die rechnung macht.

  • na da werde ich wohl auch wieder dabei sein!!! ma schauen wen ich diesmal als begleitung mitnehme :rolleyes:


    achja, wäre auch für zeltplatz oder sowas....

    Es ist nur so schön, wie man es sich macht!


    Einmal editiert, zuletzt von Moeki ()

  • Ne, Livemusik gibts da leider nicht.


    Bei mir übernachten... genau... Patrick ich hau dich :D


    Zelten wüsst ich evtl. auch schon einen Platz. Also Blackwarrior und ich uns damals für ein Treffen umgeschaut haben ist uns nämlich ein Platz gleich bei mir um die Ecke ins Auge gefallen.
    Da ist ein großer Platz, wo man auch Lagerfeuer/Grillen kann.
    Müsst ich mich aber noch schlau machen, wie das dort ist. Gehört nämlich glaube ich der Stadt und kostte auch nen kleinen Obulus.
    Ist aber nicht die Welt, eher so symbolisch zu sehen ;)

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro